Der Klimaschwindel fliegt auf

  • Wie erst kürzlich bekannt wurde, hat ein unbekannter Hacker rund 1079 E-Mails und 3485 Dokumente aus dem "Hadley Climatic Research Centre" entwendet. Darunter befinden sich höchst brisante Informationen zum Thema Klimaerwärmung.


    Die Dokumente waren kurze Zeit öffentlich von einem russischen Anbieter abrufbar, wurden inzwischen jedoch gelöscht. Ein kleiner Teil der gestohlenen E-Mails wurde auf diversen Internetseiten veröffentlicht und liefert deutliche Hinweise auf eine gezielte Manipulation der Klimawerte.


    Eine E-Mail des Institutsleiters Philip Jones lässt den Verdacht zu, dass unerwünschte Temperaturabfälle in den Daten absichtlich "korrigiert" wurden, um die Klimaerwärmung vor der breiten Öffentlichkeit besser rechtfertigen zu können.


    -shortnews


    Die Quellen sind http://wattsupwiththat.com/ und examiner.com


    Ausserdem wurde der Dateverkehr hier veröffentlicht


    http://quadraturacirculi.de/20…el-ist-eine-grosse-luege/



    Das Wallstreet Journal hat die Echtheit der Daten bestätigt.



    Ganz dickes Ding.


    Eigentlich traurig, dass wir sowas wahrscheinlich niemals über die Medien erfahren werden, oder? Aber viel zu groß währe das Risiko, dass z.B. Co²-Steuern bald entfallen würden.



    Meint ihr, dass das evtl. konsequenzen hat, oder alles bleibt wie es ist?

  • Solche große Lügen lassen sich nicht vertuschen. Es wird sich immer jemand finden, der darüber bescheid weiss und auspackt. Oder es finden sich Leute, die die Lügen entlarfen.


    Ob die Mails nun echt sind oder nicht, das kann hier keiner beurteilen. Aber irgendwann werden wir wissen was Sache ist, und sei es erst in 5, 10 oder 20 Jahren.


    Im Grunde ist es wie mit den Verschwörungstheorien um 911 oder die Mondlandung. Mittlerweile sollte jeder normal denkende Mensch wissen, dass nicht die US Regierung die WTC gesprengt hat und dass Menschen wirklich auf dem Mond waren.

  • Ich glaube weiterhin an die Theorie. Der Treibhauseffekt ist nunmal Fakt, wie groß die Auswirkungen des Schadstoffausstoßes auf diesen Effekt wirklich sind kann ich natürlich auch nicht sagen, jedoch wäre eine Versträrkung des Effekts einfach logisch.


    Wer weiß welche Lobby wieder hinter dieser Kampagne steht...Vielleicht die US-Autoindustrie?

  • Ganz ehrlich?


    Das ist mir alles scheiß egal! Was soll ich machen? Ich sags euch: Ich stehe auf gucke aus dem Fenster und dann auf das Thermometer. Dann entscheide ich wie ich mich anziehe, damit ich nicht friere oder nicht schwitze.


    In meinem unmittelbaren Umfeld versuche ich Energie zu sparen, in dem ich das Licht nicht unnötig brennen lasse, oder die Klospühlung nicht gleich doppelt und dreifach betätige nur weil ich kacken muss... Ich schmeiße keinen Müll in die Landschaft und ich fahre nicht mit dem Auto wenn es nur ein paar hundert Meter sind. Eigentlich fahre ich selber gar kein Auto...


    Wa soll ich mir darüberhinaus Gedanken machen ob "da oben" irgendwelche Lobbyisten irgendwas fälschen nur um aus Milliraden Billiraden zu machen???
    Die ganze Wahrheit werden wir "hier unten" eh nicht kennen lernen oder verstehen...

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    Im Grunde ist es wie mit den Verschwörungstheorien um 911 oder die Mondlandung. Mittlerweile sollte jeder normal denkende Mensch wissen, dass nicht die US Regierung die WTC gesprengt hat und dass Menschen wirklich auf dem Mond waren.


    Also ganz ehrlich? Ich finde diese Theorie weitaus logischer, als die Variante, die uns die US-Regierung auftischt. Hierzu gibt es eine Dokumentation, die sich lohnt gesehen zu werden:


    http://nuoviso.tv/index.php?op…54:11-september&Itemid=66


    :levz1