14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • Irgendwie muss man das Spiel gewinnen. Spricht ja eigentlich nichts dagegen: Stuttgart schwach, wir kommen mal nicht mit einer Niederlage aus München, etc.


    Spiel wird übrigens ausverkauft sein :LEV2 Zumindest bekommt man im Online Shop gar nichts mehr.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das wird ganz schwer. Die Stuttgarter scheitern seit Wochen an ihrer miserablen Torausbeute, sonst spielen die gar nicht so schlecht. Hoffen wir mal, dass sie das Tore schießen am Sonntag nicht für sich entdecken. Mal sehen, vielleicht ist unser Kapitän ja Sonntag wieder dabei. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wir einen Dreier holen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir schießen dem FC einen neuen Trainer frei. Babbel kann dann nach Köln wechseln, dann muss er auch nicht mehr so weit von der Trainerausbildung zur Arbeit fahren.


    Ach nö, ich mag den Babbel.
    Ist der Moonwalker nicht frei?

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Irgendwie muss man das Spiel gewinnen. Spricht ja eigentlich nichts dagegen: Stuttgart schwach, wir kommen mal nicht mit einer Niederlage aus München, etc.


    Spiel wird übrigens ausverkauft sein :LEV2 Zumindest bekommt man im Online Shop gar nichts mehr.


    also wenn das mal kein systemfehler ist... :D...würde mich doch wundern wenn das stadion eine woche vor dem spiel und auch noch gegen stuttgart bis auf den letzten platz ausverkauft ist...

  • Zitat

    Original von nezzy


    also wenn das mal kein systemfehler ist... :D...würde mich doch wundern wenn das stadion eine woche vor dem spiel und auch noch gegen stuttgart bis auf den letzten platz ausverkauft ist...



    ich wollte am Montag 4 Karten kaufen, hatte keine Chance mehr, es gab nur noch vereinzelt Tickets

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    ich wollte am Montag 4 Karten kaufen, hatte keine Chance mehr, es gab nur noch vereinzelt Tickets


    Kann mir aber vorstellen, dass kurz vor dem Spiel noch ein paar Resttickets für F4 oder so zu haben sein werden, die in Stuttgart nicht abgesetzt wurden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von nezzy


    also wenn das mal kein systemfehler ist... :D...würde mich doch wundern wenn das stadion eine woche vor dem spiel und auch noch gegen stuttgart bis auf den letzten platz ausverkauft ist...


    ja denk ich auch! weil "ausverkauft" steht im ticketshop jetzt auch nicht dabei....

  • Ich sach mal so: Typisch Bayer wäre wenn wir mal wieder den Aufbaugegner spielen und das Spiel 1:0 verlieren.... ABER


    dieses Jahr nicht! Wir gewinnen 2:0 und bleiben Spitzenreiter :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Stuttgart ist der letzte Gegner der Hinrunde, von dem ich rein nominell sagen würde:
    Harte Nuss.


    In ihrer aktuellen Verfassung aber wohl kein Thema.
    Ich erwarte zwar nicht, dass wir nach elf Minuten 3:0 führen, aber einen Sieg.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Stuttgart ist der letzte Gegner der Hinrunde, von dem ich rein nominell sagen würde:
    Harte Nuss.


    In ihrer aktuellen Verfassung aber wohl kein Thema.
    Ich erwarte zwar nicht, dass wir nach elf Minuten 3:0 führen, aber einen Sieg.


    Du hast den schlafenden Riesen Borussia Mönchengladbach vergessen. :levz1 Die gewinnen auch gerade ihr zweites Auswärtsspiel in Folge.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Du hast den schlafenden Riesen Borussia Mönchengladbach vergessen. :levz1 Die gewinnen auch gerade ihr zweites Auswärtsspiel in Folge.


    Aber das mit mehr Glück als Verstand :LEV14

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Du hast den schlafenden Riesen Borussia Mönchengladbach vergessen. :levz1 Die gewinnen auch gerade ihr zweites Auswärtsspiel in Folge.


    aber die haben ja gegen uns fast so ne Quote wie wir gg die Bayern:
    das letzte mal das die bei uns gewonnen haben war am 10.05.91 und der letzte Sieg liegt auch scon 15 Jahre zurück(5.3.1994)
    Also sollten die schon mal besiegt werden:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe



    ich wollte am Montag 4 Karten kaufen, hatte keine Chance mehr, es gab nur noch vereinzelt Tickets


    Guck mal bei Eventim, die verkaufen ja neuerdings auch Tickets fürn Bayer :LEV16
    In B1, A1, A4, H1, H2 und F4 sind noch einige Plätze frei, auch 4 nebeneinander :levz1