14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    aber die haben ja gegen uns fast so ne Quote wie wir gg die Bayern:
    das letzte mal das die bei uns gewonnen haben war am 10.05.91 und der letzte Sieg liegt auch scon 15 Jahre zurück(5.3.1994)
    Also sollten die schon mal besiegt werden:D


    Das Spiel im März ´94 war in Leverkusen,die letzte Bayer-Niederlage in Gladbach war IMO irgendwann in den Achtzigern :LEV9


    Was Gutes für den letzten Spieltag erahnen lässt...




    :LEV3

  • Zitat

    Original von Rivella04


    Guck mal bei Eventim, die verkaufen ja neuerdings auch Tickets fürn Bayer :LEV16
    In B1, A1, A4, H1, H2 und F4 sind noch einige Plätze frei, auch 4 nebeneinander :levz1



    Vielen Dank für die guten Tips, ich konnte zum Glück über einen Bekannten noch Karten in F8 erhalten. Ich finde es aber schon schade, daß man über unsere Tickethotline keinen Zugriff auf Karten erhält, dafür bei eventime :LEV17

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Hier gibt es ja sicher nicht zu unrecht einige sehr vorsichtige Leute,aber da die Gegner der kommenden vier Spieltage nicht allererste Sahne sind,erlaube ich mir trotzdem schon mal ganz zart darauf hinzuweisen:


    Eine komplette Vorrunde ungeschlagen zu überstehen ist bislang nur zwei mal gelungen!


    Dem HSV 82/83 und den Bayern 88/89 !


    Wäre sicher ein sehr schönes Ziel - in den Bundesliga-Geschichtsbüchern mit solchen "Traditionsclubs" in einem Atemzug genannt zu werden!
    :levz1


    Jaja,ich weiss,noch ein weiter Weg bis dahin :levz1



  • Beide Teams wurden übrigens Meister :levz1

  • Zitat

    Original von Webgard



    Beide Teams wurden übrigens Meister :levz1


    Darf man hier nicht sagen!


    Formulieren wir es mal so: "...erreichten den internationalen Wettbewerb..."


    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Und wer war Trainer bei den Bayern 88/89?


    Bruno Labbadia ? :LEV14

  • Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Ich und mein Kumpel fahren nächsten Sonntag zum Spiel gegen Stuttgart. Wir haben Print@home Tickets, die ja nicht als Fahrausweis dienen. Allerdings habe ich eine Bayarenacard, aber mein Freund nicht. Muss er sich also seperat einen Fahrausweis kaufen, oder kann er das Ticket , so wie ich, als Fahrausweis nutzen

  • Zitat

    Original von SVB91
    Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    Ich und mein Kumpel fahren nächsten Sonntag zum Spiel gegen Stuttgart. Wir haben Print@home Tickets, die ja nicht als Fahrausweis dienen. Allerdings habe ich eine Bayarenacard, aber mein Freund nicht. Muss er sich also seperat einen Fahrausweis kaufen, oder kann er das Ticket , so wie ich, als Fahrausweis nutzen


    ist doch ganz logisch: das ticket gilt nicht als fahrausweis... heißt: du darfst damit nicht fahren... er muss also ne buskarte kaufen...
    auf den bayarenakarten steht komischerweise, auch wenn man keine jk hat, drauf, dass die als fahrausweis gilt..... da hab ich mich auch ganz schön gewundert als ich das bei nem kumpel gesehn hab :LEV14

  • Hier mal das Restprogramm der Mannschaften mit über 20 Punkten


    Leicht[13-18] - Mittel[7-12] - Schwer[1-6] resultiert aus den Patzierungen nach dem 13.Spieltag


    Leverkusen
    ------------
    Stuttgart [Leicht]
    Hannover [Mittel]
    Hertha BSC [Leicht]
    Gladbach [Mittel]


    Bremen
    -----------
    Wolsburg [Mittel]
    Köln [Leicht]
    Schalke [Schwer]
    Hamburg [Schwer]


    Schalke 04
    ------------
    Gladbach [Mittel]
    Hertha BSC [Leicht]
    Bremen [Schwer]
    Mainz 05 [Schwer]


    Hoffenheim
    -------------
    Dortmund [Mittel]
    Hamburg [Schwer]
    Frankfurt [Mittel]
    Stuttgart [Leicht]


    Hamburg
    -------------
    Mainz 05 [Schwer]
    Hoffenheim [Schwer]
    Nürnberg [Leicht]
    Bremen [Schwer]


    Mainz 05
    --------------
    Hamburg [Schwer]
    Frankfurt [Mittel]
    Stuttgart [Leicht]
    Schalke [Schwer]


    Bayern
    -----------
    Hannover 96 [Mittel]
    Gladbach [Mittel]
    Bochum [Leicht]
    Hertha BSC [Leicht]


    Wolfsburg
    ------------
    Bremen [Schwer]
    Freiburg [Leicht]
    Dortmund [Mittel]
    Frankfurt [Mittel]


    Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann :LEV16

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Zitat

    Original von Bayer-Hesse



    Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann :LEV16


    Die haben ja auch den doof als Trainer! Der ist immer Abgestürtzt nach gutem Start! Es war so in Darmstadt, Fürth und bei uns und es wird auch mit dem HSV so sein!:LEV8

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Bayer-Hesse
    Auf dem Papier haben wir mit den Bauern das vermeintlich einfachste Programmm aber siehe gestern Bochum das es auch anders kommen kann :LEV16



    ...wenn der Trainer Labbadia heißt.

  • Das ist mir eindeutig zu viel Euphorie hier... Von wegen einfaches Restprogramm und alles.... Es gibt keine einfachen Spiel mehr (*3 € ins Schwein*) und ne Mannschaft wie z.B. Stuttgart muss man erstmal schlagen, auch wenn die grad keinen Lauf haben... Am Ende ist sowieso egal was nach der Hinrunde rauskommt, ob da jetz noch eine Niederlage bei is oder nicht, abgerechnet wird nachm 34.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Stuttgart spielt Championsleague diese Woche, wir können wieder Energie tanken. Auswärtssieg und ausverkauftes Haus!!!!
    Bin mal gespannt ob einer der Verletzten wieder zurück kommt. Helmes ein paar Minuten?? Rolfes?? Kadlec???


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    kann aber auch ein nachteil sein. stuttgart kann ein riesen schritt richtung achtelfinale machen und kommt mit mehr selbstvertrauen zu uns. wer meint das stuttgart ein selbstläüfer wird, ist falsch gewickelt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich glaube das das ein ganz schwieriges Spiel werden könnte, da Stuttgart alles dran setzen wird endlich mal wieder zu gewinnen, von daher glaube ich auch an ein attraktives Spiel, mein Tipp daher 4:2 für unsere Werkself!! :LEV2
    Tore von Kieß, Derdi, Sami und Toni!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Wird leicht. Stuttgart spielt bisher schwach und der Kuzmanovic fehlt(Gelbsperre?).


    Hat gegen Hertha Gelb-Rot bekommen ;)

    Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

    Einmal editiert, zuletzt von Haggui92 ()