14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • Wenn ich das hier schon lese, dann sind wir ja quasi ungeschlagen Herbstmeister. :LEV7


    Auch und vor allem gegen den VFB gilt Hinten und im Mittelfeld kompakt stehen und die Räume eng machen. Vorne kommen die Chancen sowieso und die müssen dann auch genutzt werden. Ich hoffe auf eine Leistung ähnlich wie gegen Hoffenheim am Anfang der Saison. Wenig zulassen und das was sich ergibt schön reinmachen. Ich hoffe die Spieler wissen das auch und werden nicht zum Bruder Leichtfuss, so wie einige hier.

  • Ich finde nicht, dass wir hier überheblich sind. Ich für meinen Teil lege nur momentan ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag. Wir sind momentan zusammen mit Bremen das spielstärkste Team der Liga und haben die beste Abwehr. Wir haben bereits gegen alle Teams der Top7 gespielt und dabei nicht verloren. In den kommenden Spielen sind wir Favorit und können diese mit konzentrierten Leistungen auch durchaus gewinnen. Mit einer schwächere Leistung wie zum Beispiel gegen Dortmund muss man aber trotzdem rechnen. Insgesamt wären also 10 Punkte richtig gut, aber auch nicht unrealistisch.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich finde nicht, dass wir hier überheblich sind. Ich für meinen Teil lege nur momentan ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag. Wir sind momentan zusammen mit Bremen das spielstärkste Team der Liga und haben die beste Abwehr. Wir haben bereits gegen alle Teams der Top7 gespielt und dabei nicht verloren. In den kommenden Spielen sind wir Favorit und können diese mit konzentrierten Leistungen auch durchaus gewinnen. Mit einer schwächere Leistung wie zum Beispiel gegen Dortmund muss man aber trotzdem rechnen. Insgesamt wären also 10 Punkte richtig gut, aber auch nicht unrealistisch.


    Bravo! :LEV6


    Die restlichen vier Spiele sind natürlich keine Selbstgänger!


    Aber es ist durchaus machbar das auf die Reihe zu kriegen,was vorher nur zwei anderen Klubs jemals gelungen ist,nämlich ungeschlagen durch eine Halbserie zu kommen!


    Mal vorsichtig zu träumen sollte erlaubt sein!



  • und wahrscheinlich erzählst du uns jetzt gleich, dass diese beiden clubs anschließend auch meister geworden sind und die geschichte is perfekt. :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream



    und wahrscheinlich erzählst du uns jetzt gleich, dass diese beiden clubs anschließend auch meister geworden sind und die geschichte is perfekt. :LEV14


    Brauche ich gar nicht,hat nämlich zwei oder drei Seiten vorher schon wer anderes gemacht :LEV18

  • Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber war Bayer nicht auch im Aufstiegsjahr in der Hinrunde ungeschlagen? Kann das hier jemand bestaetigen?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber war Bayer nicht auch im Aufstiegsjahr in der Hinrunde ungeschlagen? Kann das hier jemand bestaetigen?


    Am 20.Spieltag gabs die erste Pleite. Bei 20 Vereinen in der Liga

    Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpaß.
    (Bela Rethy)

  • Zitat

    Original von Chuck_1904


    Am 20.Spieltag gabs die erste Pleite. Bei 20 Vereinen in der Liga


    Das hieße Hinrunde ungeschlagen, oder?
    Aber ich glaub' nich' dass das so wichtig ist.


    Interessant finde ich aber was uns die letzten Jahr gelehrt haben.
    Während (v.A. in Hamburg übrigens) gerade in den Foren sofort von Titeln, Jahrhundertsaisons und Konstorten gefaselt wird, wird hier nichtmal regelmäßig von Europa gesprochen.
    Ich find' das gut.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Stuttgart spielt Championsleague diese Woche, wir können wieder Energie tanken. Auswärtssieg und ausverkauftes Haus!!!!
    Bin mal gespannt ob einer der Verletzten wieder zurück kommt. Helmes ein paar Minuten?? Rolfes?? Kadlec???


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Auswärts??? :LEV9

  • Öhm... ich würde vorschlagen, du rechnest noch mal nach :levz1


    Wie viele Spiele hat jede Mannschaft bei 20 Vereinen?

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Anspielung auf die Stimmung bei Heimspielen? :LEV9


    :LEV14
    Der Post war kurz nach dem Bazi-Spiel, ist normal das man nach so einem nervenaufbringenden Spiel, sich nicht rational auf W11 ausdrücken kann. Dafür ist das Bier zu sehr geflossen.


    Heimsieg für den SV Bayer in unserer ausverkauften Arena!!!!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3