Blödsinn, Fehler müssen erlaubt sein, etwas Nervosität auch. Hat ja ansonsten ne grundsolide Saison gespielt bisher. Der bleibt drin, keine Frage.
14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Ja, aber ich denke, Sarpai ist in München deutlich näher an die erste elf rangerückt.
-
Zitat
Original von turtle 04
Blödsinn, Fehler müssen erlaubt sein, etwas Nervosität auch. Hat ja ansonsten ne grundsolide Saison gespielt bisher. Der bleibt drin, keine Frage.Ich würde auch sagen, Schwaab sollte drin bleiben, hat seinen Part die Saison über sehr solide gespielt. Ich freu mich trotzdem, wenn Kadlec wieder mit an Bord ist, Schwaab spielt mir in der Offensive zu verhalten.
-
Zitat
Original von schnixFan
Ja, aber ich denke, Sarpai ist in München deutlich näher an die erste elf rangerückt.Hans ist und bleibt eine sinnvolle Ergänzung, den Stamm bilden aber andere. Schwaab wird drin bleiben, da bin ich mir absolut sicher und dann kommt ja bald auch Kadlec zurück.
-
spielt Rolfes wieder ?
-
Glaube kaum.
-
ich hab die schnautze voll von diesen inkompetenten ärzten
-
Zitat
Original von SVB-Fan
spielt Rolfes wieder ?Ja, in der Rückrunde.
-
so spät erst ?...is ja kagge
-
Nein, diw inkompetebte medizinische Abteilung hat der HSV fur sich gepachtet
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Nein, diw inkompetebte medizinische Abteilung hat der HSV fur sich gepachtetDie wissen wenigstens was ihre Spieler haben. Wir haben dagegen zum wiederholten Male einen Fall, der sich immer weiter verzögert, ohne dass ein Ende in Sicht ist.
-
Wie bei Zé Roberto?
-
Der hat sich doch gerade erst verletzt. Bei Schneider und jetzt Rolfes zieht sich das über Monate. Das kann doch nicht sein.
-
Jawoll, zur Abwechslung mal wieder in bisschen nörgeln.
-
Wenn Komplikationen auftreten ist das nun mal so. Kann doch niemand vorher wissen.
-
Hätte man sich aber eigentlich denken könne, dass bei nem operativen Eingriff ins Knie eine Woche Trainingspause unwahrscheinlich ist.
War bei mir rein vom Gefühl her so und habe auch vor kurzem selbiges von jmd. gelesen, der beruflich damit zu zun hat.Die Komplikationen erschweren das ganze natürlich nochmals.
-
Es war nach zehn Tagen von einem langsamen Trainingsaufbau die Rede.
Das die Schmerzen blieben, das konnte man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wissen. -
Zitat
Original von Marion
Wenn Komplikationen auftreten ist das nun mal so. Kann doch niemand vorher wissen.Im Einzelfall ist das auch verständlich. Nur wundert mich die Häufigkeit ein wenig, mal ganz von der Informationspolitik abgesehen.
-
Da ich die einzelnen Fälle nicht beurteilen kann....*Schulterzucken*
Und zur Informationspolitik hab ich schon oft genug gemoppert. -
Zitat
Original von Marion
Und zur Informationspolitik hab ich schon oft genug gemoppert.Du findest auch immer was zum nörgeln!
-