Ich nörgel nicht, ich stelle nur fest.
14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Marion
Ich nörgel nicht, ich stelle nur fest.Ich doch auch.
-
Dann sind wir uns doch einig.
-
Zitat
Original von BigB
Ich doch auch.
Danke, Du hast mal wieder meinen Abend gerettet. Du bist neben Bayerbolz echt die größte Flachpfeiffe hier bei Werkself
Dauerkarte bei deinem geliebten HSV eigentlich schon bestellt?
-
Zitat
Original von BigB
Im Einzelfall ist das auch verständlich. Nur wundert mich die Häufigkeit ein wenig, mal ganz von der Informationspolitik abgesehen.
Häufigkeit = 1,2.... ?
-
Heute kam bei der Supernanny eine folge (ja,habe kurz reingeschaut :LEV18),in der gings darum,dass die ältere Tochter es den Eltern,egal was Sie so angestellt hat,im positiven sinne,nie recht gemacht hat,nie,obwohl Sie einige gute Sachen,für ihr alter,auf die Beine gestellt hat.Die Supernanny war das so schockiert,das Sie wohl zum ersten mal sprachlos war,ihrem Urteil zufolge konnte es man den Eltern nicht recht machen!!Das konnte Therapiert werden,mit irgendwelchen padagogischen spielchen,aber weiter hab ich nicht geguckt....
Denke so wie die Eltern zur Tochter stehen,stehen hier einige zum Bayer...
-
Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber so langsam kann ich das Geschreibsel hier nicht mehr ertragen... Ich bin vom Fach und führe solche Eingriffe regelmäßg selber durch!
Ohne genaue Kenntnis was mit Simons Knie wirklich los ist muß man mal festhalten, daß der Mensch nun mal kein Auto ist..- Werkstatt- Teil auswechseln- bezahlen- nach Hause fahren. Auch wenn Euch Leute wie der M- Wohlfahrt sowas suggerieren wollen.
Nach so einer Op können Reizergüsse Auftreten, die das Rehaprogramm total zurückwerfen. Wenn ein Knorpelschaden dabei ist (häufiges Problem bei den Profis) ist zunächst eine Entlastung des Beines enorm wichtig. Treten dann in der Aufbauphase Probleme auf wie oben beschrieben gerät die ganze Zeitplanung durcheinander. Was willste dann der Öffentlichkeit sagen? Dauert noch drei Wochen? Spielt erst wieder in der Rückrunde? Dann kommt eben die Info nur scheibchenweise rüber - je nach Kenntnisstand ... und das ist nicht mal böse gemeint... -
Zitat
Original von dth
Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber so langsam kann ich das Geschreibsel hier nicht mehr Ertragen... Ich bin vom Fach und führe solche Eingriffe regelmäßg selber durch!
Ohne genaue Kenntnis was mit Simon Knie wirklich los ist muß man mal festhalten, daß der Mensch nun mal kein Auto ist..- Werkstatt- Teil auswechseln- bezahlen- nach Hause fahren. Auch wenn Euch Leute wie der M- Wohlfahrt sowas suggerieren wollen.
Nach so einer Op können Reizergüsse Auftreten, die das Rehaprogramm total zurückwerfen. Wenn ein Knorpelschaden dabei ist (häufiges Problem bei den Profis) ist zunächst eine Entlastung des Beines enorm wichtig. Treten dann in der Aufbauphase Probleme auf wie oben beschrieben gerät die ganze Zeitplanung durcheinander. Was willste dann der Öffentlichkeit sagen? Dauert noch drei Wochen? Spielt erst wieder in der Rückrunde? Dann kommt eben die Info nur scheibchenweise rüber - je nach Kenntnisstand ... und das ist nicht mal böse gemeint...Bravo, großartig, Danke!
-
*edit* sorry
-
Die Verletzten sollen sich mal in aller Ruhe auskurieren. Mit einem verfrühten Einsatz und dem Risiko einer etwaigen Verschlimmerung ist ja auch keinem geholfen.
Zudem sind wir derzeit in der Lage, auch mit der "zweiten Garnitur" jeden in der Liga zu schlagen.
-
-
Zitat
Original von dth
Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber so langsam kann ich das Geschreibsel hier nicht mehr ertragen... Ich bin vom Fach und führe solche Eingriffe regelmäßg selber durch!
Ohne genaue Kenntnis was mit Simons Knie wirklich los ist muß man mal festhalten, daß der Mensch nun mal kein Auto ist..- Werkstatt- Teil auswechseln- bezahlen- nach Hause fahren. Auch wenn Euch Leute wie der M- Wohlfahrt sowas suggerieren wollen.
Nach so einer Op können Reizergüsse Auftreten, die das Rehaprogramm total zurückwerfen. Wenn ein Knorpelschaden dabei ist (häufiges Problem bei den Profis) ist zunächst eine Entlastung des Beines enorm wichtig. Treten dann in der Aufbauphase Probleme auf wie oben beschrieben gerät die ganze Zeitplanung durcheinander. Was willste dann der Öffentlichkeit sagen? Dauert noch drei Wochen? Spielt erst wieder in der Rückrunde? Dann kommt eben die Info nur scheibchenweise rüber - je nach Kenntnisstand ... und das ist nicht mal böse gemeint...Ach Quark. BigB hätte das schon hingekriegt.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Zudem sind wir derzeit in der Lage, auch mit der "zweiten Garnitur" jeden in der Liga zu schlagen.
Jo, den Eindruck macht es derzeit tatsächlich und das ist eine Qualität, die und lange lange gefehlt hat.
-
So wie ich das erfahren habe .. sollen Tasci & Khedira nicht dabei sein !
Stimmt das ?? -
Kuzmanovic fehlt definitiv, steht auch im heutigen kicker.
edit sagt, dass das ja klar ist, weil der gelb rot gesperrt ist
-
Zitat
Original von kicker.de
Stolz (VfB II), Celozzi (Wade), Magnin (Oberschenkelprobleme), Didavi (VfB II), Funk (VfB II), Khedira (Überlastungsreaktion im Mittelfuß), Kuzmanovic (Gelb-Rot-Sperre), Lanig (Reha nach Kreuzbandriss), Schwarz (VfB II), Riedle (VfB II)Sagt zumindest der Kicker.
-
Ihr müsst für mich mit anfeuern ich kann leider nicht zum Spiel hab doch tatsächlich die Windpocken bekommen.
So ein Mist und ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut
Wenn man so die Verletztenliste der Stuttgarter liest können wir ja auch mal einige unserer Spieler schonen
-
Zitat
Original von SVB-Lady
Wenn man so die Verletztenliste der Stuttgarter liest können wir ja auch mal einige unserer Spieler schonen
Jo klar, drehen wir komplett durch und machen einen auf FC Größenwahn. Nene du, ein Spaziergang wird das sicherlich nicht. Drei Punkte sind aber trotzdem gefordert und wenn das Selbstbewusstsein nicht in Größenwahn umschwenkt, haben wir die Karten meiner Erwartung nach selbst in der Hand.
-
Wetter soll wenigstens gut werden für Sonntag, kein Regen 13-14 Cº.
-
Laut VfB-Homepage reisen 1600 Stuttgarter mit!
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Laut VfB-Homepage reisen 1600 Stuttgarter mit!Komisch das das Stadion dann ausverkauft ist
-