Habe für morgen irgendwie das Gefühl, dass es die erste Saisonniederlage geben wird... Hoffentlich täuscht sich mein Gefühl, denn wir brauchen die 3 Punkte und die Konkurrenz hat ganz gut für uns gespielt... Also auf gehts und den nächsten Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft machen
14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Pacman1
So fast alle haben für uns gespielt. Morgen muss das Stadion kochen!!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der bemerkenswerteste Ausgang dieser Paarung kam beim 6:1 in der Saison 1997/98 zustande.Daran musste ich dieser Tage auch denken...war verdammt geil damals! Das war richtig Galafussball vom feinsten!
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Habe für morgen irgendwie das Gefühl, dass es die erste Saisonniederlage geben wird... Hoffentlich täuscht sich mein Gefühl, denn wir brauchen die 3 Punkte und die Konkurrenz hat ganz gut für uns gespielt... Also auf gehts und den nächsten Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft machen
Ich habe das beste Gefühl seit langem! -
Scheißt auf eure Gefühle!Der Bayer wird eh gewinnen!
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Scheißt auf eure Gefühle!Der Bayer wird eh gewinnen!
So kann mans auch sehen. -
Heute haben eigentlich so ziemlich alle für uns gespielt.. und wenn es bei Gladbach Schalke so bleibt.. könnten wir uns morgen 3 bzw. 5 Punkte vom 3 absetzen !! Das wär doch mal was tolles
-
Zitat
Original von Risse1904
Heute haben eigentlich so ziemlich alle für uns gespielt.. und wenn es bei Gladbach Schalke so bleibt.. könnten wir uns morgen 3 bzw. 5 Punkte vom 3 absetzen !! Das wär doch mal was tollesWir müssen morgen gewinnen. Solche Gelegenheiten dürfen einfach nicht ungenutzt bleiben.
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Wir müssen morgen gewinnen. Solche Gelegenheiten dürfen einfach nicht ungenutzt bleiben.
Und 7 Punkte zum 6.Platz Das wäre ideal schon so früh in der Saison. Morgen müssen wir unsere Mannschaft zum Heimsieg brüllen. Scheisst auf die Leute die sagen das ihr euch hinsetzen sollt. Auf gehts Bayer
-
perfekter spieltag für uns ...morgen sieg!!!!
-
-
Ohje... ein BigPoint-Spiel... wie ich sie mittlerweise gleichermaßen fürchten und hassen gelernt habe.
Big Jupp übernehmen Sie.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
SCH***St auf die Leute die sagen das ihr euch hinsetzen sollt.So einen hatte ich gegen Frankfurt hinter mir *seufz
ich wollt mich eigentlich nicht anlegen aber ich konnte mir den Kommentar "dann geh doch ins Theater" nicht verkneifen. Das sind echt sch*** Situationen. Deine Mannschaft führt 3:0, du bist gut drauf, die Jungs spielen gut, die Stimmung ist gut und dann kommt so etwas. Zwei ältere Herrschaften waren dann auch seiner Meinung, da war ich bedient.
- - - -Morgen gilt: laufen ohne ende, Bälle gewinnen, fehler erzwingen und dem Gegner keine Luft lassen!
-
Aufstellung:
Adler
Schwaab-Friedrich-Hyypiä-Castro
Reinartz-Vidal
Kroos-Barnetta
Derdiyok-Kießling
...also alles wie immer. Evtl. könnte man in Hälfte zwei Kadlec für Reinartz bringen und Castro ins defensive Mittelfeld vorziehen.
Auch wenn alle Vorzeichen für uns sprechen, wird das KEIN Selbstläufer. Kampf, Disziplin, Engagement und Konzentration sind gefragt, sonst wird das nichts. Die Mannschaft kann nun zeigen, inwiefern sie ein Spitzenteam ist.
-
Ich denke, das wird schwer morgen, alles andere als ein Selbstläufer ABER wir sind das Heimteam, Tabellenführer und müssen das Selbstbewusstsein haben.
Solche Vorlagen zum Absetzen wie von der Konkurrenz diesen Spieltag, sind uns die letzten Jahre nie gut bekommen. Hoffen wir, dass es dieses Mal anders is und wir morgen mit nem Heimsieg die Big Points einfahren können.
-
In Leverkusen (Leverkusen, nicht Heimspiel :levz1) hatten wir die Stuttgarter zuletzt immer gut im Griff.
Wird nicht ganz einfach, aber machbar. -
Das wird eine ganz enge Kiste ! Ich tippe mal 1:0 - Kopfballtor Sami in der 90. Minute .
-
Wenns nach w11 ginge, wäre Sami unser Top-Torschütze...
-
Ich glaub zwar, dass Kieß noch etwas öfter genannt wird...
Aber das ist aufflällig, ja.
Zeigt nicht zuletzt die große Sympathie für Sami. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich glaub zwar, dass Kieß noch etwas öfter genannt wird...
Aber das ist aufflällig, ja.
Zeigt nicht zuletzt die große Sympathie für Sami....oder der wunsch endlich mal ein Tor von ihm zu sehen, weil er sich das auch verdient hat
-
Beste Voraussetzungen für den Bayer.
Jetzt blos nicht zu locker oder gar überheblich zu Werke gehen, dann
sind wir morgen souveräner Tabellenführer (mit 6 Punkten Vorsprung
auf den Bumskopp)
-