Ich hab ein TOP Gefühl! 4:0
14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
Laut BamS ist Helmes mit ins Manschaftshotel gefahren und steht im Kader.Grund?Sukuta Pasu und Gekas sind verletzt und Jupp hat keine Alternativen mehr.Wäre auf alle Fälle gut für die letzten 10 bis 15 Minuten !!
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Ich hab ein TOP Gefühl! 4:0Ich hab kein so gutes Gefühl was wohl nicht am Spiel heute liegt
Tippe auf ein 3:0 für uns !
-
Zitat
Original von EnglishBlood
Ich hab ein TOP Gefühl! 4:0ich denke, wir werden gewinnen, aber es wird ein enges Spiel werden. Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand, hat aber durch den Sieg in Glasgow Selbstvertrauen getankt. Gut für uns dürfte sein, dass Kuzmanovic m.W. gesperrt ist.
-
Wenn wir in dieser Saison erwas reissen wollen müssen wir auch mal mit Siegen nach Grottenkicks leben. Ich denke, so ein Ding wird das heute.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn wir in dieser Saison erwas reissen wollen müssen wir auch mal mit Siegen nach Grottenkicks leben. Ich denke, so ein Ding wird das heute.Die Erwartungshaltung ist so groß...ich mach mir ernsthaft sorgen ob das was gibt
-
Zitat
Original von AntiSm0ker
laut bams ist helmes wieder am start
Kadlec auch. -
Sooo
gleich ist abfahrt aus der Eifel !!
Auf ein gutes Spiel.. -
Zitat
Original von lasker
Kadlec auch.
Och das finde ich jetzt mal ne gute Nachricht. Bin ja gespannt ob er spielt.
Und ob Helmes tatsächlich zum Einsatz kommt? -
Woher nehmt Ihr die Info dass Helmes und Kadlec im Kader sind ?
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Woher nehmt Ihr die Info dass Helmes und Kadlec im Kader sind ?
bamsAlso nicht das ich die lesen würde, aber es stand irgendwo
-
Lieber Herbert,
steht sowohl in der BamS als auch im Exzess.
Gekas ist wohl gestern im Training umgeknickt und fällt somit heute aus. Deshalb fährt Helmes mit.Kadlec dürfte wohl dem geschuldet sein, dass Castro diese Woche leicht angeschlagen war und für den Fall das er nicht durchhalten sollte, will man da wohl eine Alternative habe. Vermute ich wenigstens mal.
-
Wenn der 1./2. gegen den 17. Spielt, gibt es keine Ausreden für den Gastgeber.
-
Zitat
Original von Bob
Lieber Herbert,steht sowohl in der BamS als auch im Exzess.
Gekas ist wohl gestern im Training umgeknickt und fällt somit heute aus. Deshalb fährt Helmes mit.Kadlec dürfte wohl dem geschuldet sein, dass Castro diese Woche leicht angeschlagen war und für den Fall das er nicht durchhalten sollte, will man da wohl eine Alternative habe. Vermute ich wenigstens mal.
Okay, jedenfalls sind sie lt. Kicker.de nicht dabei. Dann hoffen wir mal.
-
Zitat
Original von Erik M.
ich denke, wir werden gewinnen, aber es wird ein enges Spiel werden. Stuttgart steht mit dem Rücken zur Wand, hat aber durch den Sieg in Glasgow Selbstvertrauen getankt. Gut für uns dürfte sein, dass Kuzmanovic m.W. gesperrt ist.
Wenn ich an letzte saison denke, hatten wir auch immer mal wieder selbstvertrauen getankt (Auswärtssiege), was danach bei raus kam haben wir alle geshen
nach dem ersten tor für uns werden die schwaben erst mal kopflos rum rennen....
und schwups ist dat zweite ding schon drin
danach wird konzentriert dominiert
-
Jenauuu!
Wir werden die aus der Liga schießen und das Stadion wird abgehen!
Mann, hab ich Bock!!!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Jenauuu!Wir werden die aus der Liga schießen und das Stadion wird abgehen!
Mann, hab ich Bock!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Woher nehmt Ihr die Info dass Helmes und Kadlec im Kader sind ?Helmes hat gestern nach dem Abschlußtraining selber gesagt, das er heute dabei ist.
-
S hat zwar auch einige Verletzte aber die Namen des Kadesr hören sich trotzdem gut an.
Hellwach sein heisst es heute und immer zwei Schritte schneller sein. -
Zitat
Original von Viererkette
Keine Chance, mir ist nicht mehr zu helfen! Diese Party ist nicht mehr zu stoppen! -