hab mein Glückstrikot wiedergefunden. Wir gewinnen!
14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Keine Chance, mir ist nicht mehr zu helfen! Diese Party ist nicht mehr zu stoppen!Einsicht ist der erste weg zur besserung!
-
Zitat
Original von Erik M.
hab mein Glückstrikot wiedergefunden. Wir gewinnen!Dann kann doch nichts mehr schief gehen
-
Zitat
Original von Erik M.
hab mein Glückstrikot wiedergefunden. Wir gewinnen!anscheinend hat es wohl aber auch schon ohne geklappt
vielleicht haben wir diese saison nur glückstrikots
habe genauso ein schlechtes gefühl wie vor dem nürnberg spiel.
-
Zitat
Original von Vidal23
Einsicht ist der erste weg zur besserung!
Da hilft auch die Einsicht nicht mehr...
-
Ich habe letzte Nacht geträumt,das Sami Hyppiä sein erstes Tor für un macht.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich habe letzte Nacht geträumt,das Sami Hyppiä sein erstes Tor für un macht.Hoffen wir mal das der Traum Realität wird
-
Zitat
Original von Mucki
Da hilft auch die Einsicht nicht mehr...
was habt ihr, der junge hat doch ne prima einstellung so muss das
-
Gibt es noch Karten heute an den Tageskassen,die 2 Stunden vor Spielbeginn öffnen, oder auch noch früher?
danke für die antwort im vorraus;)
lg
-
Bayer Leverkusen hat in Bundesliga-Heimspielen 997 Tore erzielt - drei weitere, und die 1.000 sind voll.
ma schaun ob wir das gleich schaffen
-
-
Mah, die haben gegen die Berliner 1:1 gespielt....da muss doch was drin sein heute
-
Habe gerade meine Kristallkugel befragt. Es wird ein umkämpfter Sieg der erst in den letzten 30 Minuten Konturen annimmt und dann aber mit zwei bis drei Toren Differenz recht klar ausfällt.
-
Hauptsache 3 Punkte....
-
bei bayer04.de erscheint mir so ein login-fenster , wenn ich den live-ticker sehen will....was ist das?
edit: hat sich erledigt...
-
Reservebank:
Giefer (Tor), Kadlec, Sarpei, Sinkiewicz, Zdebel, L. Bender, HelmesIch denke mal anhand dieser Auswechselbank kann man gut sehen, dass wir unbedingt Spieler für das offensive Mittelfeld brauchen!
Heute müssen 3 Punkte her!
-
Der letzte Pass fehlt irgendwie.
So weiter mit Geduld, dann liegt der Ball auch irgendwann im Tor. -
Derdiyok gefällt mir heute wieder besser.
Für Helmes wird es wirklich schwer werden, wieder in die Mannschaft zu kommen, das Eren wesentlich mannschaftsdienstlicher spielt als er. -
Wir sind bisher sowas von überlegen. Gutes Spiel bisher.
-
Scheisse!
-
mist!
-