Gabs eigentlich schonmal eine Truppe, die bis zur Winterpause kein Spiel verlor ? (unabhängig von der Höhe der Punkte)
mfg
Gabs eigentlich schonmal eine Truppe, die bis zur Winterpause kein Spiel verlor ? (unabhängig von der Höhe der Punkte)
mfg
ZitatOriginal von Lev-o4
mfg
bayern und bremen
beide wurden dann auch meister!
Das 1000 Heimspiel Tor für Leverkusen durch Stefan Kießling
komm sami du machst auch noch einen
Ich denke mal so langsam könnte der Jupp wechseln.
Hier brennt gar nichts mehr an.
einer geht noch
jaaaa helmes für derdyiok!
Würde gerne den Richie sehen.
ZitatOriginal von afeu
Würde gerne den Richie sehen.
Ist gar nicht mit dabei.
richie ist verletzt
ich bin für HELMES!
Helmes bitte nicht verheizen. Zdebel, Bender und Hansi wären Kandidaten.
ist doch die perfekte möglichkeit sich bei nem gemütlichem 3:0 wieder etwas einzuspielen
Was wurde gerade gerufen beim Abstoss von Lehmann?
ZitatOriginal von black19235
Helmes bitte nicht verheizen. Zdebel, Bender und Hansi wären Kandidaten.
Ich glaub verheizen ist da nicht das richtige wort für, ist ja eher für Talente aber ich würde ihn schon gerne heute mit seinem Comeback sehen. 3:0 führung und Heimspiel, sind die perfekten Bedingungen dafür
Edit: Bender wird wohl kommen!
Es braucht nur ein dummes Foul der frustrierten Stuttgarter... ich glaube, der Helmes wird im Training mehr gefordert als jetzt gegen die Schwaben. In der Rückrunde darf der sich die Seele ausm Leib ballern.
ZitatOriginal von black19235
Es braucht nur ein dummes Foul der frustrierten Stuttgarter... ich glaube, der Helmes wird im Training mehr gefordert als jetzt gegen die Schwaben. In der Rückrunde darf der sich die Seele ausm Leib ballern.
Stimmt natürlich aber so 2 minuten sind doch drin
Lehmann der Affe
Döp Döp Döp Döööööhöööööö!
1001
Toll dass Kieß so viel Verantwortung übernimmt.