14.Spieltag - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart Sonntag 29.11.2009 15:30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Es heißt "Hey das geht ab!!"



    [SIZE=7]Bitte lernt es i-wann mal[/SIZE]



    Irgendwie freue ich mich schon die Berliner Gesichter zu sehen wenn wir das Lied mit unseren 400 Hanseln in Berlin nach dem Spiel anstimmen :LEV18

  • Guten Morgen allerseits!


    Ich kann es immer noch nicht fassen, wie mein, nein UNSER BAYER gestern gespielt hat... Ich bin zur Zeit in Shanghai und war gestern mit einigen chinesischen Arbeitskollegen in einer Sportsbar... Das Spiel wurde ohne Kommentar übertragen und die Stimmung, die rüber kam war unbegreiflich. Ganz großen :LEV5 an EUCH JUNGS! Macht genau SO WEITER!!! Immer mehr gelbe Gesichter haben sich von der eigenen Unterhaltung abgewendet und staunend auf die Leinwand gestarrt. Es war einfach herrlich mit anzusehen und dann zu wissen, "Ja, dass da sind meine Jungs, meine Freunde, die da gerade für diese FURIOSE ATMOSPHÄRE sorgen - Das ist mein Stadion - MEINE BAYARENA, MEIN SVB!!!"


    Mir wird es echt langsam unheimlich... Dieses Gefühl kennt man ja mit "Dieses Jahr kann es endlich klappen" - Ganz ehrlich es war definitv noch NIE so stark. Und ich hab schon einige Jahre als Bayer Fan aufm Buckel...


    Achja, btw: IHR und die MANNSCHAFT habt dem Bayer mindestens 4 neue Fans in China beschert... und das schon am ersten Advent ;)


    Viele liebe Grüße nach Deutschland!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Quillo04



    Irgendwie freue ich mich schon die Berliner Gesichter zu sehen wenn wir das Lied mit unseren 400 Hanseln in Berlin nach dem Spiel anstimmen :LEV18


    Nene da wird das gesungen:


    Hey DAS geht ab! Die Hertha die steigt jetzt ab...die steigt jetzt ...hey....

  • Wenn der Schockmomemnt "Cacau frei vor Adler nach zwei Minuten" noch wegbleibt, ist das Spiel makellos.


    Man kann viel sagen über Abwärtstrends beim VfB und sostewas, das war gestern eine Oberklasseleistung!


    :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Nochmal.
    Man kann's gar nicht oft genug sagen.


  • 1904% agree. Ich kenne diese gefühle.tolle story!! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2



  • das läüft einem warm den Rücken runter, danke für diese Zeilen :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Das ist ja alles schön und gut, dass die Trainer der gegnerischen Mannschaften immer völlig enttäuscht vom eigenen Team sind.
    Und das lass' ich auch locker gelten, wenn der Bayer einmal 4:0 gegen irgendjemanden gewinnt. Aber wenn man jedes zweite Heimspiel in der Höhe gewinnt, dann liegt es definitiv nicht an der schlechten Leistung des Gegners, sondern vielmehr an der überragenden Klasse der eigenen Mannschaft.
    Was da abläuft ist schlicht und ergreifend Gänsehaut pur und das Beste seit Jahren (und das will wirklich was heißen !).

  • Kiessling, Castro, Kroos, Hyypiä und Vidal in der kicker-Elf des Tages. Kiessling Spieler des Spiels und Mann des Tages. Kiessling und Kroos Note 1, Castro, Vidal und Hyypiä 1,5. Ich glaub Adler ne drei, der Rest 2 und 2,5 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • kicker-noten :


    Adler (3) - Schwaab (2), M. Friedrich (2), Hyypiä (1,5), Castro (1,5) - Vidal (1,5), Reinartz (2) - Barnetta (2), Kroos (1) - Kießling (1), Derdiyok (2)


    Spieler des Tages Stefan Kießling
    Ständig in Bewegung, nie zu halten, traumhaft sicher beim Verwerten der Torchancen. Uneigennützig mit Blick für den Nebenmann.


    Mann des Tages Stefan Kießling
    Den krönenden Abschluss wollte er sich selbst versagen. Nacheinander mussten Sami Hyypiä, Tranquillo Barnetta und Toni Kroos den Kollegen überreden, den Elfmeter endlich zu schießen. Schließlich traute Stefan Kießling (25) sich und schaffte zwei Debüts auf einmal : seinen ersten Dreierpack in der Liga und seinen ersten Elfmeter als Bundesligaprofi. Was für ein Abend für den "momentan besten deutschen Stürmer", wie sein Trainer ihn unter der Woche adelte. Heynckes´Worten ließ Kießling Taten folgen.
    Frank Lußem


    Kicker-Elf des Tages
    Hyypiä (4.mal), Castro (4.mal), Vidal (1.mal), Kroos (4.mal) und Kießling (6.mal)


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Rolfo


    Achja, btw: IHR und die MANNSCHAFT habt dem Bayer mindestens 4 neue Fans in China beschert... und das schon am ersten Advent ;)



    HoHo,


    China ist ein grosser Markt!


    Wenn´s jeder der vier Chinesen vier weiteren erzählt... :D

  • Was fuer Traumnoten im Kicker! Schnitt von 1,8!!!
    Aber bei aller Begeisterung: das waren 3 Pkt. gegen den Vorletzten.
    Hannover, Berlin, Gladbach. Wer zweifelt an 9 Pkt.? Und wenn die Mannschaft ihre Hausaufgaben macht, werden es auch 9 werden.
    Hurra!

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Es heißt "Hey das geht ab!!"



    [SIZE=7]Bitte lernt es i-wann mal[/SIZE]


    entschuldigung, habe bei meiner mehr fragenden variante das ? vergessen... (bin nämlich vom DAS noch nicht restlos überzeugt)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Ich habe echt damit gerechnet das das gegen Stuttgart eine ganz harte Nuss wird, daher bin ich umso zufriedener mit dem was unsere Jungs da gestern abgeliefert haben, ganz großes Kino!!! :bayerapplaus


    Insgesamt war es ein hammer geiler Tag, hatte selten so viel Spaß in E6 wie gestern... :LEV3 :LEV3

  • Kicker-Noten:


    Adler (3) -
    Schwaab (2) ,
    M. Friedrich (2) ,
    Hyypiä (1,5) ,
    Castro (1,5) -
    Vidal (1,5) ,
    Reinartz (2) -
    Barnetta (2) ,
    Kroos (1) -
    Kießling (1) ,
    Derdiyok (2)




    Ich verstehe das nicht. Nur weil ein Torwart das ganze Spiel über nix zu tun hat bekommt er ne 3 und rutscht somit weiter ab, wenn er vorher einen z.B. einen Schnitt von 1.4 oder sonstwas hatte, oder?!