ZitatOriginal von svbfreak
sobalds draußen ist wirds gekauft. und zwar von vielen könnte ich mir denken.
also von mir auf jeden fall. ihr macht einfach die geilsten lieder für den bayer
Dito.
sobalds draußen ist wirds gekauft. und zwar von vielen könnte ich mir denken.
also von mir auf jeden fall. ihr macht einfach die geilsten lieder für den bayer
Dito.
ZitatOriginal von turtle 04
Und ist das nicht wirklich s****egal? Öffnet euch für Neues und erkennt die Arbeit, die sich die Jungs machen an.
richtig. und ich finde es gibt keine bessere würdigung als das irgendwie mal 10 minuten vor spielbeginn oder danach / halbzeit mal zu spielen.
da kann wirklich keiner was gegen haben weil das einfach besser ist als die lieder die da im moment laufen von katy perry bis coldplay.
oder?
Subjektiv?!
richtig. und ich finde es gibt keine bessere würdigung als das irgendwie mal 10 minuten vor spielbeginn oder danach / halbzeit mal zu spielen.
da kann wirklich keiner was gegen haben weil das einfach besser ist als die lieder die da im moment laufen von katy perry bis coldplay.
oder?
Doch, kann man.
ZitatOriginal von Palle
Subjektiv?!
Ja
hoch dafür
Verdammt, der Termin setzt mich unter druck
könnt nix am mikro
Nein, ist ne gute Sache was ihr da macht
ZitatOriginal von SOIA
Sondern?
sondern kp, gibt es eine offiziele musikrichtung beim fussball?
es werden ja jetzt auch öfters sachen wie "döp döp" und "hey was geht ab" gespielt....persönlich find ich das ganz gut, mag nämlich keinen rock
Blödsinnige Diskussion.
Die Leute die ins Stadion gehen sind auch nur ein Abbild unserer Gesellschaft. Naja in manchen Dingen vielleicht etwas spezieller, aber sonst.
Demnach sind auch alle Musikgeschmäcker vertreten. Gott sei Dank.
Gut für mich auch, dass ich mit quasi allen Musikrichtungen klar komme, deshalb bin ich auch mal extrem auf euer Album gespannt.
Also mit der Musikrichtung selbst habe ich eigentlich kein Problem, auch wenn ich psersönlich die Meinung habe, dass was rockiges besser zum Fuppes passt, aber egal. Was mich da mehr stört ist dieser Poser Inhalt, wie er halt bei der ersten Single vorhanden ist. Ist aber halt eine subjektive Sache...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Was mich da mehr stört ist dieser Poser Inhalt, wie er halt bei der ersten Single vorhanden ist. Ist aber halt eine subjektive Sache...
Jo, geht mir ähnlich, aber bin trotzdem schon sehr gespannt.
Wie wird das Ganze laufen? Wirds zum Download angeboten oder nur auf CD zu erstehen sein? Wo liegt in etwa der Kostenpunkt?
ZitatOriginal von turtle 04
Wie wird das Ganze laufen? Wirds zum Download angeboten oder nur auf CD zu erstehen sein? Wo liegt in etwa der Kostenpunkt?
Wird als Free-Download angeboten werden, steht aber auch im ersten Post vom Thema
Wie geil sogar kostenlos!!!
Da sieht man, dass es euch wirklich um die Sache geht!!!
Noch 2 Wochen...
Respekt! Das ihr es für umme rausbringt. Allein der Aufwand ist ja echt viel Wert. Und das ihr nichtmal Gewinn machen wollt! Coole Sache und nochmal fetten Respekt! Geile Aktion!
Konnte gestern schonmal ein wenig reinschnuppern! Also was ich da gehört habe ist wirklich sehr gut!
vorfreude steigt !!
gibts ein video zu ner single...?
Vom Video in Hannover der Vorspann ist z.B. ein mini Einblick!
wo wird man es kaufen können?