Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Sonntags abend im WDR. Anfangszeit ist nen bisschen wechselnd, als Faustregel würde ich mal 23:45Uhr nennen.


    Danke ! Da brauche ich wohl T-Home um mir das mal reinziehen zu können. Sonntags fängt meine Schicht in der Regel 21 Uhr an. :LEV11

  • @Horschti


    Viel Spaß mit den EFF ZÄH-Devotionalien... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif] :levz1



    Zitat

    Original von Luebke


    Danke ! Da brauche ich wohl T-Home um mir das mal reinziehen zu können. Sonntags fängt meine Schicht in der Regel 21 Uhr an. :LEV11


    Alternativ kannst du die letzten 5 Sendungen beim WDR auf der ZwWdF-Seite gucken.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • 23:45 Uhr ist es wieder soweit.


    Themen diesmal:


    Die kürzeste Winterpause aller Zeiten

    Die verschiedenen Schalker Löcher


    75. Geburtstag von Udo Lattek

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • muahahahaha....zu geil grad der Einspieler vom Spiel HSV - SCF


    Ein Rotkehlchen auf dem Rasen....guckt...und kackt. :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Heiße News:


    Seit heute wissen wir, dass Zeigler während der Sendung keine Schuhe trägt.. :D :D :D :LEV7 :LEV7 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Themen der heutigen Sendung:


    Angst vor dem ersten Mal

    So langsam wird der Konkurrenz das Gespenst Bayer Leverkusen unheimlich. Nach der Hinrunde hatten noch alle auf das traditionell janusköpfige Auftreten der Werkself gewettet, die nach einer überzeugenden Halbserie im zweiten Teil der Saison den üblichen Einbruch erleben würde. Auch Ex-Rentner Jupp "Osram" Heynckes habe sein Meisterschafts-Pulver schon vor Jahren verschossen, so glaubte man. Ganz klar – der Absturz im neuen Jahr war beschlossene Sache zwischen Hamburg und München.


    Zweistellig gegen Freiburg?
    Pustekuchen! Einem 4:2 gegen Mainz ließen die Vize-Titel-Experten ein nicht minder überzeugendes 3:0 in Hoffenheim folgen. Arnd rätselt nun ebenso wie ganz Fußball-Deutschland: Besiegen das Team Heynckes ausgerechnet im WM-Jahr endlich den "Vizekusen"-Fluch? Die nächste von 15 ausstehenden Antworten gibt es schon am Sonntag (31. Januar 2010) gegen Freiburg. In der Hinrunde siegte Bayer im Breisgau mit 5:0. Machen sie es dieses Mal zweistellig?


    Angst vor Jennifer
    Vielleicht macht aber auch Jennifer den Leverkusenern einen Strich durch die Rechnung. Letztere ist kein aus München-Steinhausen an den Rhein geschicktes Berufsdirndl, das Kroos und Co. den Kopf verdrehen soll – sondern ein ausgewachsenes Schneetief. Jennifer wird auch am Wochenende noch mächtig aktiv sein. Und wer weiß? Zwar gehören in der Beletage in Zeiten von flächendeckender Rasenheizung Spielabsagen der Vergangenheit an – aber heftiges Schneetreiben dürfte den Filigran-Kickern vom Bayer-Werk nicht eben in die zarten Füße spielen.


    Arnd will Guerrero helfen
    Und dann ist da noch der Fall Paolo Guerrero. Der Peruaner sitzt in der Heimat fest – aufgrund akuter Flugangst ließ er bereits vier guerrero-freie Maschinen nach Europa abdüsen. Helfersyndrom-Erfinder Arnd bietet seine Unterstützung an – wäre doch gelacht, wenn der Bremer Transport-Experte den HSV-Angreifer nicht irgendwie nach Europa kriegt. Das alles und vieles mehr gibt's bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs". Wie immer um 23:45 Uhr, wie immer im WDR-Fernsehen. Falls ihr mit Arnd sprechen wollt, dann wählt die 0221 - 56789 112. Die Leitungen sind am Sonntag wie gewohnt ab 22.30 Uhr freigeschaltet.


    quelle: WDR

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Zeigler-Sendung von gestern:


    http://www.wdr.de/tv/sport_zei…2010/0221/spieltag_23.jsp


    Sehr lustig übrigens der Beitrag bei 13:45 min., wo ein WDR-Reporter während des DFB-Pokal-Endspiels 1993 in der Nachbarschaft von Ulf Kirsten Leute interviewen will und von einem älteren Ehepaar energisch verjagt wird. :LEV14 Kennt die zufällig jemand?


    :LEV14 :LEV14


    Aber was macht der Reporter den auch während des Spiels da??Ich hätte dem auch was erzählt,hätte der mich während der Partie genervt :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Etwas störend fand ich allerdings dieses Eingehämmer auf Adlers Patzer und Wiese hat er natürlich ausgeklammert. Aber gut, Arnd Zeigler hat ja auch noch nie behauptet ein neutraler Sportjournalist zu sein, jedenfalls nicht wenn Werder Bremen damit zu tun hat.