Jetzt schafft es das Forum schon in Zeiglers Sendung.
Haha, das hab ich auch gerade gedacht Basti. Inklusive Screenshot und die Werbung von Jogi ist auch noch da
Jetzt schafft es das Forum schon in Zeiglers Sendung.
Haha, das hab ich auch gerade gedacht Basti. Inklusive Screenshot und die Werbung von Jogi ist auch noch da
Was wurde denn über das Forum gesagt und in welchem Zusammenhang ?
Was wurde denn über das Forum gesagt und in welchem Zusammenhang ?
Hier ist ja rechts Werbung für Nivea mit Jogi Löw. Das wurde in Zusammenhang gebracht, dass Kießling nicht für die Nationalmannschaft nominiert wird. Also es sollte die Ironie darstellen, dass ein leverkusenforum Werbung mit Löw schaltet. Am besten Morgen kurz in die mediathek schauen.
Den Screenshot haben sie auch gestern schon bei Sky gezeigt. Peinlich.
Hatte doch dieser norwegische Vogel von den Sky-Muppets schon thematisiert. Zeigler kupfert auch nur noch ab.
Der Screenshot ist ein Running Gag - war auch Thema bei Schnauze Simon.
"Schnauze Simon" habe ich ca. 3 Minuten ausgehalten. Das war das unlustigste was ich im Zusammenhang mit Fussball jemals gesehen habe. Es gibt auf dieser Welt nur eine Person, die Steffen Simon für kompetent, witzig und cool hält. Das ist er selbst. Und dann die Krawatte und vor allen Dingen dieser Krawattenknoten nach der Masche "ich zieh mich lustig an, also bin ich es auch"...da gehört doch ein Rollkommando reingejagt! Wie kann so ein Schlafwagenschaffner seit Jahren Sportchef des WDR sein?
Wie kann so ein Schlafwagenschaffner seit Jahren Sportchef des WDR sein?
Bei den ÖR werden keine Leute entlassen. Schon gar nicht die Chefs.
Aber man kann ihm doch eine neue anspruchsvolle Aufgabe anvertrauen, im Facility Management z. B.
Zitatim Facility Management
Der kann noch nichtmal einen Besen bedienen.
Bei den ÖR werden keine Leute entlassen. Schon gar nicht die Chefs.
Doch, die beiden Wolfgangs vom Computerclub, was der größte Fehler war! Aber zum Glück gibt es den CC2
Steffen Simon soll Tom Bartels die Hallo-Wach-Pillen an den Kommentatorenplatz bringen. Da schaltest du ein und denkst dein Ton ist hin und auf einmal spricht da wer!
Irgendwie wirkt die sportliche Medienlandschaft jedenfalls nach wie vor nach Sommerloch, wenn so viele die gleichen Züge nehmen. Man was hab' ich gelacht (nicht!), als ich darüber nachgedacht habe, wie wir Beiersdorf dazu bewegen könnten, eine andere Werbe"ikone", bitte auch speziell für Bannerwerbung, zu verpflichten, damit es zur aktuellen Berichterstattung und individuellen Spielersituation passt. Das ist irgendwie nur noch Stammtischhumor um Minuten und Seiten mit wenig Arbeit zu füllen.
Doch, die beiden Wolfgangs vom Computerclub, was der größte Fehler war! Aber zum Glück gibt es den CC2
Die beiden Vollpfosten hatten/haben doch von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung.
Die beiden Vollpfosten hatten/haben doch von Tuten und Blasen keinerlei Ahnung.
Ne, aber von Elektrotechnik, dass haben die Beiden nämlich studiert.
Was machst du denn so, das Du jemanden als Vollpfosten bezeichen kannst, der ein Studium gemacht hat
Ne, aber von Elektrotechnik, dass haben die Beiden nämlich studiert.
Was machst du denn so, das Du jemanden als Vollpfosten bezeichen kannst, der ein Studium gemacht hat
Er arbeitet nur an Silvester........Als Knallar
Aua, der war richtig schlecht. Ich geh besser schlafen
Wenigstens hat der Zeigler gestern mal fernab des Medienzrikus neutral über das Phantomtor berichtet und hat gesagt und gezeigt, dass es eigentlich keiner wirklich sehen konnte (außer viell. Reinartz).