20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • Zitat

    Original von Borsten


    wieviel kostet das den ungefähr?


    Das kommt denke ich mal ganz auf die gewünschte Größe an. Ein Wappen im Format eines Aufklebers kostet um die 50 €.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Habe mir heute mal ein persönliches Bild vom Tätowierer gemacht.
    Die Mappe die er mir gezeigt hat von seinen Tattoos ist aller Ehren wert und zeugt von seinem handwerklichen Geschick.
    Beratung ist auch okay und er hat sich wirklich Zeit genommen und mir auch eine Vorlage gemacht.
    Und der Preis den er mir genannt hat,für das was ich haben möchte ist absolut akzeptabel.
    Also mein nächstes Tattoo werde ich dort machen lassen.
    Für mich ist der Laden ein klarer [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_012.gif].


    Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Tattoo stechen zulassen,sollte dort mal vorbei schauen.


  • Und auch dem Michael mal eine Chance geben, schaut euch auch seine Mappe an, der ist jetzt schon sehr gut und wird in Zukunft mehr drauf haben als sein Chef ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Der Countdown läuft... nur noch elf Tage dann ist es soweit.


    Da vermehrt Anfragen bezüglich der Shuttlebusse aufkommen, noch einmal der Hinweis, dass es diese Tickets vor dem Spiel gegen Mainz kostenlos am Stadioneck verteilt werden. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.


    Zusätzlich habt ihr dann auch schon die Chance euch die Verzehrkarten für den Abend zu kaufen, damit ihr vor Ort nicht mehr in der Schlange stehen müsst und somit gleich zur Theke durchmarschmieren könnt. Denn wenn 250 Leute auf einmal da ankommen, könnte die Wartezeit an der Kasse den Durst ins Unermessliche treiben ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Und ich dachte ich kann mit meiner BayArena-Card bezahlen. Ganz schön unausgereift, Eckert. :LEV8


    Hehe, du spekulierst ja nur auf Freibier, in der Hoffnung, dass bei uns das System ebenso ausfällt wie im Stadion und wir dann alles ümme raushauen. Nene, so einfach geht das nicht. Bevor es Freibier gibt, müsst ihr erstmal kräftig einen Heben, damit wir die Kosten wieder reinbekommen... danach kann man drüber reden ;)

  • Zitat

    Original von MBL001


    Hehe, du spekulierst ja nur auf Freibier, in der Hoffnung, dass bei uns das System ebenso ausfällt wie im Stadion und wir dann alles ümme raushauen. Nene, so einfach geht das nicht. Bevor es Freibier gibt, müsst ihr erstmal kräftig einen Heben, damit wir die Kosten wieder reinbekommen... danach kann man drüber reden ;)


    sollte kein Problem sein! TG ist ja auch anwesend! :LEV19 :LEV6

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von MBL001
    Zusätzlich habt ihr dann auch schon die Chance euch die Verzehrkarten für den Abend zu kaufen, damit ihr vor Ort nicht mehr in der Schlange stehen müsst und somit gleich zur Theke durchmarschmieren könnt. Denn wenn 250 Leute auf einmal da ankommen, könnte die Wartezeit an der Kasse den Durst ins Unermessliche treiben ;)


    Darf man fragen, wie viel so eine kostet nur damit man bisl planen kann kohletechnisch!

  • Zitat

    Original von MBL001


    Hehe, du spekulierst ja nur auf Freibier, in der Hoffnung, dass bei uns das System ebenso ausfällt wie im Stadion und wir dann alles ümme raushauen. Nene, so einfach geht das nicht. Bevor es Freibier gibt, müsst ihr erstmal kräftig einen Heben, damit wir die Kosten wieder reinbekommen... danach kann man drüber reden ;)


    Um wieviel Uhr sind die Kosten denn so in etwa gedeckt? :D :LEV19