und was machen wir mit den Gästen aus Köln und den Mainzern, die sich in die gesellige Runde gesellen wollen? die müsen doch acuh iwie dahin
...schuldigung^^
und was machen wir mit den Gästen aus Köln und den Mainzern, die sich in die gesellige Runde gesellen wollen? die müsen doch acuh iwie dahin
...schuldigung^^
an mainzer glaube ich nicht.... aber K*lner?
wenn die Stinktiere kommen, bringen Sie Besuch von der Insel mit. Müssen wir allerdings mit denen erstmal klären, der Besuch steht schon lange an. Mal schauen, was die Planungen dort so machen...wird wohl eher kurzfristig entschieden.
ZitatOriginal von FL-Winkler
kann man das nicht pinnen?
Können kann man das schon....
ZitatOriginal von Urlaubsvertretung
was benötigst du : ein Bitteschööön
also : BITTE
ZitatOriginal von Erik M.
wenn die Stinktiere kommen, bringen Sie Besuch von der Insel mit. Müssen wir allerdings mit denen erstmal klären, der Besuch steht schon lange an. Mal schauen, was die Planungen dort so machen...wird wohl eher kurzfristig entschieden.
Euer Besuch ist natürlich ebenfalls willkommen und wo könnt ihr an diesem Abend schon besser mit denen feiern gehen?
och, da könnt ich Dir hunderte Plätze sagen Spaß
werden das mal mit denen bekaspern. Wär auf alle Fälle cool. Fahren die Busse eigtl. auch zurück?
ZitatOriginal von Grimaudino
was benötigst du : ein Bitteschööön
also : BITTE
Gut Ding will weile haben.
Und gleichzeitig kann ich auch nichts machen. Bin ja keine Frau, somit auch nicht multitaskingfähig.
werden das mal mit denen bekaspern. Wär auf alle Fälle cool. Fahren die Busse eigtl. auch zurück?
Zurück müsst ihr laufen...
Und gleichzeitig kann ich auch nichts machen. Bin ja keine Frau, somit auch nicht multitaskingfähig.
ach mein M####
Die Busse werden nur hin fahren. Allerdings gibt es da auch ein begrenztes Platzangebot. Aber wie Andreas schon geschrieben hat, folgen noch genauere Infos zum Bustransfer
ZitatOriginal von MBL001
Euer Besuch ist natürlich ebenfalls willkommen und wo könnt ihr an diesem Abend schon besser mit denen feiern gehen?
Danke!
bin halt vergesslich.....
gibts da ne altersbeschränkung?
oder kommt einfach jeder rein der mitfeiern will?
Wer zu viel fragt, bekommt zu viele Antworten... Komm einfach vorbei und ich erklär dir bei nem Bier was ich damit meine
Für das leibliche Wohl ist bei Bier und anderen Getränken für nur 1,- Euro gesorgt, zusätzlich könnt ihr es euch aber auch mit günstigen Cocktails gut gehen lassen.
Cocktails/Cocktailbar gibts auch?
Welche Profis stehen denn da am Shaker??
Keine Sorge, es werden Leute sein, die ihr Handwerk verstehen und es ist nicht so, dass wir einfach auf gut Glück irgendwas zusammenmixen
ZitatOriginal von Upladin
Für das leibliche Wohl ist bei Bier und anderen Getränken für nur 1,- Euro gesorgt, zusätzlich könnt ihr es euch aber auch mit günstigen Cocktails gut gehen lassen.
Cocktails/Cocktailbar gibts auch?
Welche Profis stehen denn da am Shaker??
Zuständig sind dafür die
Mix Boyz Leverkusen
@All: Lasst euch doch einfach mal überraschen