ZitatOriginal von MBL001
Vier Euro! Und das sind richtige Cocktails von Profis zubereitet und kein Schlabberzeugs.
Das weiß ich doch schon, deswegen frage ich ja
...jaja ich weiß der rest solls auch wissen
ZitatOriginal von MBL001
Vier Euro! Und das sind richtige Cocktails von Profis zubereitet und kein Schlabberzeugs.
Das weiß ich doch schon, deswegen frage ich ja
...jaja ich weiß der rest solls auch wissen
Wie kommt man denn von da wieder wech? Wie lange fahren Busse oder sonstiges?
du kommst von kaltenherberg bis 2uhr schlag-mich-tot nach Oplanden...oder halt zufuss 15mins bis zu mir:D
nach Wiesdorf kannste aber eher knicken (oder steigst schon um 23:45 in die 260...wenn cih das soweit richtig im Kopf habe, aber nagelt mich dadrauf bite nicht fest) und zur Not, Taxi^^
Hast recht Palle, sind zwar keine korrekten Zeiten, aber die findet man ganz einfach auf Bahn.de
Bleibt nur Taxi, mit 4Leute geht das eigentlich.
Wir haben eine Art "Taxi Service" vor Ort. Drei Großraumwagen chauffieren euch für günstige Konditionen nach Hause. Wird auf jeden Fall etwas billiger sein, als ein normales Taxi.
Aber wer denkt denn jetzt schon über den Heimweg nach
Wenn die Liverpooler schon früher schlapp machen, muss Ulli die ja nach hause bringen
Ich behaupte feist, dass die, die da ankommen noch jeden von Euch untern Tisch trinken würden. Ich mein hallo, die kommen von der Insel
Hoffe, es klappt, auch wenn des leider wohl erst klar sein wird, wenn die tatsächlich da sind.
ZitatOriginal von Palle
du kommst von kaltenherberg bis 2uhr schlag-mich-tot nach Oplanden...oder halt zufuss 15mins bis zu mir:D
nach Wiesdorf kannste aber eher knicken (oder steigst schon um 23:45 in die 260...wenn cih das soweit richtig im Kopf habe, aber nagelt mich dadrauf bite nicht fest) und zur Not, Taxi^^
Na ja, Palle nicht ganz.....
Die Nachtlinie N25 fährt um 0.58 Uhr und 1.58 Uhr von Kaltenherberg Richtung Opladen. Bis zu der Haltestelle sind es ca 15 Minuten Fussweg (Hängt natürlich auch vom Zustand ab.... :LEV6)
In Opladen habt ihr Anschluss (nur nach der ersten Nachtlinie!!!) in alle Richtungen. Nach der zweiten nur teilweise. Aber mit dem Taxi von Opladen nach Wiesdorf zum Beispiel mit ein paar Leuten ist ja auch nicht teuer.
Oder ihr nutzt halt direkt den Fahr-Service der Mad Boyz (super Idee!!!!!!!!!!!!!!). Über die Wartezeiten kann man da halt jetzt nicht viel sagen.
Wie sieht es denn mit 10 Liter Fass oder so aus?
ZitatOriginal von Erik M.
Ich behaupte feist, dass die, die da ankommen noch jeden von Euch untern Tisch trinken würden. Ich mein hallo, die kommen von der Insel
Hoffe, es klappt, auch wenn des leider wohl erst klar sein wird, wenn die tatsächlich da sind.
Ich hab schon mit Liverpoolern und anderen Engländern getrunken und die lassen sich hier nur so voll laufen, weil es früher so günstig mit dem starken Pfund war.
Untern Tisch getrunken hat mich von denen keiner.
ZitatOriginal von schmidty
Die Nachtlinie N25 fährt um 0.58 Uhr und 1.58 Uhr von Kaltenherberg Richtung Opladen.
Was sind das denn für Uhrzeiten? Also so früh haut mir da keiner ab...
ZitatOriginal von Chefankläger
Wie sieht es denn mit 10 Liter Fass oder so aus?
Jens, was meinst du genau? Worauf ist das bezogen?
ZitatOriginal von MBL001
Jens, was meinst du genau? Worauf ist das bezogen?
Er würde gerne wie in einigen Bars ein 10 Literfass zum selberzapfen bestellen...
ZitatOriginal von MBL001
Wir haben eine Art "Taxi Service" vor Ort. Drei Großraumwagen chauffieren euch für günstige Konditionen nach Hause. Wird auf jeden Fall etwas billiger sein, als ein normales Taxi.
Aber wer denkt denn jetzt schon über den Heimweg nach
für welche entfernung wird der "Taxi Service" denn angeboten? lediglich leverkusen, oder wäre sogar bonn möglich?
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich hab schon mit Liverpoolern und anderen Engländern getrunken und die lassen sich hier nur so voll laufen, weil es früher so günstig mit dem starken Pfund war.
Untern Tisch getrunken hat mich von denen keiner.
Schade, dass Simon nicht dabei ist. Der trinkt Euch alle zusammen untern Tisch
ZitatOriginal von MBL001
Was sind das denn für Uhrzeiten? Also so früh haut mir da keiner ab...
Erster Bus nach Opladen (Linie 240) von Haltestellen Kaltenberg Mitte: 8.04 Uhr
Erster Bus nach Schlebusch (Linie 260) von Kaltenherberg Ort: 7.41 Uhr
Besser?
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Erster Bus nach Opladen (Linie 240) von Haltestellen Kaltenberg Mitte: 8.04 Uhr
Erster Bus nach Schlebusch (Linie 260) von Kaltenherberg Ort: 7.41 Uhr
Besser?
Ja, da sind die Anschlüsse auch viel besser!
Wie schön dass ich keine Anschlüsse mehr brauche und in 10 Minuten zu Hause bin...nie wieder Wuppertal *sing*
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wie schön dass ich keine Anschlüsse mehr brauche und in 10 Minuten zu Hause bin...nie wieder Wuppertal *sing*
Och, nach Lützenbimmel kann ich ja eigentlich auch zu Fuß gehen, ich wohne ja nicht mehr in Burscheid....
Könnte es mit der Busticketausgabe eng werden, wenn man erst um 15 nach 2 am eck ist?
Oder habt ihr genug?