20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • So`n Sch...! Ist 500 m bei mir um die Ecke und ich konnte nicht da sein.


    Übrigens: Nach jetzigem Stand der Dinge ist der Laden zu verkaufen, wenn das neue Jugendzentrum in der Stadt fertig ist.


    Wäre doch ein geiles Vereinshaus für Euch...

  • Was für eine Nacht... ich war auch heute Mittag um halb zwölf zu Hause und bin erschöpft aber glücklich. Die ganzen Anstrengungen der letzten Wochen haben sich voll und ganz gelohnt und ihr alle habt zum Erfolg dieser Party beigetragen. Ihr habt getanzt, gepogt, gegröhlt und vor allem uns den Alkohol weggesoffen wie sonst was. Jetzt kann ich es ja sagen, dass wir gegen 21:00 Uhr schon in Panik verfallen sind und das Heranschaffen weiterer Bierreserven veranlasst haben, da ihr von 18:00 bis 21:00 Uhr innerhalb von drei (!!!) Stunden unfassbare 1300 (!!!) Liter vernichtet habt, das ist echt nicht normal. Am Ende waren es dann über 2000 Liter.


    Insgesamt wurden an dem Abend ca. 10.000 (!!!) Getränke augeschänkt, 500 Cocktails verkauft, weit über 100 Bengalfackeln abgebrannt, hunderte Würsten und Gulaschsuppenportionen ausgegeben, mehrere Leute tätowiert und hunderte Male auf die Boxbirne eingeschlagen.


    Die Anzahl der Anwesenden kann man sehr schwer einschätzen. Wenn man bedenkt, dass oben in den Discoraum offiziell 250 Personen passen, kann man davon ausgehen, dass gestern zu Spitzenzeiten bestimmt 350 dort drin waren, sowie nochmal fast die gleiche Anzahl im Haus und auf dem Gelände verteilt. Eine bunte Mischung aus jeden Teilen der Fanszene. Zu Gast waren u.a. Leute aus Bielefeld, Offenbach, Mönchengladbach, Rosslau, Frankfurt und Liverpool und zu keiner Zeit gab es Stress. Alle feierten ausgelassen und fröhlich. Besser gehts einfach nicht.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Die Treppe war übel, ich bin mehrfach die Stufen runter gerutscht, gefallen, usw.


    Und das lag nicht an meinem alkoholisierten Zustand.


    Draußen die Treppe? Die war aber extra abgesperrt :LEV18


    Ansonsten: klasse Party. Hab das selten erlebt, dass man irgendwo ankommt und es steppt schon zu Beginn der Bär! :LEV6 Hat Spaß gemacht, auch wenn wir mit unseren Gästen irgendwann wieder abgezogen sind, weil wir ihnen noch mehr zeigen wollten...aber die waren auch absolut angetan "crazy people upstairs"... und zum Biervernichten haben die in der kurzen Zeit auch so einiges beigetragen. :D :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Draußen die Treppe? Die war aber extra abgesperrt :LEV18 [...]


    Und trotzdem hat es mich da das eine mal ordentlich hingepackt. :LEV7


    Aber mal ein großes Chapeau vor den Organisatoren!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Draußen die Treppe? Die war aber extra abgesperrt :LEV18


    Nein, die drinnen, da haben sich einige hingelegt.
    Herrlich war als ich einmal nen Abflug gemacht hab, konnte sich jemand das Lachen nicht verkneifen, das endete aber abrupt und die Person rutschte neben mir die Treppe runter und nahm noch einen hochkommenden mit ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • mal ne frage...was war das den für ein bier?
    weil ich hab mich überhaupt net voll gefühlt, hab jz aber kopfschmerzen als würde ich direkt neben den boxen von gestern stehen. und das haben alle mit dennen ich bisher so drüber geredet habe

  • Zitat

    Original von Borsten
    mal ne frage...was war das den für ein bier?
    weil ich hab mich überhaupt net voll gefühlt, hab jz aber kopfschmerzen als würde ich direkt neben den boxen von gestern stehen. und das haben alle mit dennen ich bisher so drüber geredet habe


    Das war wohl nicht nur beim Bier so. Die Cocktails haben auch dafür gesorgt, dass bei uns heute der Arzneimittelschrank des öfteren aufgesucht wurde :D


    Die beiden Barkepper meinten es wirklich gut mit den Gästen.

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Das war wohl nicht nur beim Bier so. Die Cocktails haben auch dafür gesorgt, dass bei uns heute der Arzneimittelschrank des öfteren aufgesucht wurde :D


    Die beiden Barkepper meinten es wirklich gut mit den Gästen.


    Ja das stimmt. Da war ordentlich Alkohol drin in den Cocktails.
    Aber vielleicht hätten die Cocktailmixer lieber was weniger rein gemacht, dann wär nicht schon um halb zehn alles leer gewesen. :levz1


    Nicht auszudenken wie viele Cocktails ihr hättet noch verkaufen können wenn die Herren noch Sprit bis ein, zwei Uhr gehabt hätten :D