Ich denke in 5 Jahren werden wir versuchen das Ding zu toppen. Aber das wird schwer.
Wenn noch jemand ein Busticket als andenke haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Wir haben noch ein paar hundert übrig. (Die Druckkosten waren bei 1000 genauso hoch wie bei 250)
20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON
-
-
-
Zitat
Original von Onkel'78
Gute Party. In 5 Jahren die nächste?So lange warten? Och nöööööööö
Wenn man will, findet man immer einen Grund zum Feiern
Stellt sich nur die Frage, ob die Organisatoren sich solch einen Stress so schnell wieder antun. Das ist schließlich eine Schweinearbeit so etwas, so perfekt, zu organisieren! -
Auch von mir ein ganz großes Lob für diese super organisierte Megaparty.
Der Vorsatz dieses Jahr weniger zu trinken ist allerdings jetzt schon für’n Ar….
-
Hat zufällig einer ne schwarze "Jack & Jones" Jacke mitgenommen und am nächsten Tag erkannt, dass es nicht seine ist?
Waren noch Lederhandschuhe und ein paar Aufkleber in den Taschen, hab noch wie ein Irrer gesucht aber nur noch meinen Schal wiedergefunden....Ach ja: Wahnsinnsparty!
-
Schöne Videos auch auf YouTube
-
Herrlich... was für eine Sause. Auf der Party liefen doch noch viele andere Leute mit Handycams rum, da muss doch noch mehr drin sein. Also wer noch das ein oder andere Highlight in bewegten Bildern oder als Fotos hat, möge sich bitte melden. Die Tage laden wir dann auch nochmal ne schöne Gallerie hoch.
-
hab ein video von den ganzen bengalen gemacht. geht ca 4 min. und ist ganz gut geworden.
ich habs aber nirgends hochgeladen. dachte davon wirds schon genug geben da ja fast jeder 2te en video gemacht hat -
Zitat
Original von Hollywoodsfinest
hab ein video von den ganzen bengalen gemacht. geht ca 4 min. und ist ganz gut geworden.
ich habs aber nirgends hochgeladen. dachte davon wirds schon genug geben da ja fast jeder 2te en video gemacht hatSo denkt wahrscheinlich jeder, das ist ja das Problem Daher befinden sich wahrscheinlich zig Videos und Fotos auf irgendwelchen Handys, die kaum jemand sehen wird. Wäre doch schade drum. Wer also noch irgendwelches Material hat, möge mir bitte eine PN schreiben, damit wir etwas wegen der Übergabe vereinbaren können. Danke!
-
in der tube sind 2 videos von den bengalos....
-
Auch hier, an dieser Stelle, nochmal ein fettes DANKESCHÖN an die MAD BOYZ LEV für diese grandiose Party. Ich meine, es ist ja nicht so das wir hier im Osten nicht wissen wie man eine Party feiern kann.... Aber DAS war schon richtig GROß!!!
Wie erwähnt. Das war, bis auf meine wiederlich und ekelhaften Kopfschmerzen die ich gegen 21 UHR (?) bekommen habe, richtig GEIL!
PS: Wir sehen uns doch wohl hoffentlich in Nürnberg...
-
-
" Die Tage laden wir dann auch nochmal ne schöne Gallerie hoch."
Kommt da noch was?
-
Zitat
Original von Ulf87
" Die Tage laden wir dann auch nochmal ne schöne Gallerie hoch."Kommt da noch was?
Ja, es gibt noch unveröffentlichte Fotos, die es hoffentlich bald zu sehen gibt.
-
wo gibts die denn zu sehen?
Auf der Mad Boyz Seite ist ja nichts - oder bin ich blind? -
Siehe einen Post vor dir!
-
Ok passt - hab es anders verstanden.
Wird es aber dann auf der MBL Seite zu sehen geben? -
Wahrscheinlich, wird dann hier bekannt gegeben!
-
hi, mann sollte nicht alle fan clubs verurteilen die nach euch sich gegründet haben, nicht alle wollen nur ne billige jahreskarte haben!!!
verurteile sie nicht, den auch sie fiebern mit bayer mit
-
was hatn das fürn zusammenhang?"
-
ließ den einführungssatz von dem artikel.... darauf meine antwort
-
Da denkt man, hier kommt endlich eine Einladung zum 20 1/2 jährigen bestehen, freut sich n riesen Ast und dann muss man so einen Schwachsinn lesen ?
-