ZitatOriginal von Gorgobert
Ich habe in all den Jahren einen Aberglauben entwickelt. Immer, wenn jemand von der Meisterschaft geredet hat, sind wir abgesegelt. Und wenn ich mir das Schlake-Spiel anschaue, dann zittere ich vor dem Tag, an dem sich der 36-jährige Sami irgendwas tut und mal 5 Spiele ausfällt. Dann wird aus der besten Abwehr der Liga plötzlich ein bekiffter Hühnerhaufen mit Stress-Syndrom, wir holen aus diesen 5 Spiele 3 Punkte und bleiben mit Glück in den UEFA-Cup Rängen.
Sollte Hyppiää fitbleiben, Helmes in alter Stärke zurückkehren und Rolfes da weitermachen, wo er aufgehört hat, sollten wir am 30. Spieltag noch unter den ersten 3 sein, sollte Kießling weiter über seinem Niveau spielen wie bisher, dann können wir von mir aus schonmal den Schlossplatz in Morsbroich fegen. Vorher nehme ich das M-Wort nicht in den Mund.
Mein absoluter Traum wäre aber ein 1-Punkte-Vorsprung am 33., eine 4:0 Führung am 34. in der 80. Minute und dann ein ALLERLETZTES MAL aus der ganzen Kurve ein "Wir werden nie deutscher Meister". Träume halt.
Du sprichst mir aus der Seele !