hey
ich suche eine der fahnen von der fahnenchoreo gegen die bayern damals noch im dblock
einige leute haben ja gleich mehrere nach spielende mitgenommen, deshalb meine frage: hat jmd noch eine über und würde mir sie überlassen?
danke schonmal
hey
ich suche eine der fahnen von der fahnenchoreo gegen die bayern damals noch im dblock
einige leute haben ja gleich mehrere nach spielende mitgenommen, deshalb meine frage: hat jmd noch eine über und würde mir sie überlassen?
danke schonmal
ich denke fahnen stören und gehören nicht zur fankultur?
Mit nem Kasten Bier bekommt man auch sehr gut ne Fahne.
ZitatOriginal von Borsten
fahne runter, ich seh nix
ZitatOriginal von Borsten
ich brauch die als zimmerdekoration du dummdödel
und ne bierfahne hol ich mir heute abend und morgen aber die kann ich nicht in mein zimmer hängen
Die mit dem LEV-Wappen?
genau die meint er, von der choreo gegen münchen....ich hab sie im zimmer hängen frag mal beim paffi oder so nach ich glaub die haben noch welche!
jupp die mit dem stadtwappen
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich brauch die als zimmerdekoration du dummdödel
und ne bierfahne hol ich mir heute abend und morgen aber die kann ich nicht in mein zimmer hängen
hab noch eine! 150€
ich lach mich schlapp, oli
Soll ich die morgen mitbringen?
das wäre sehr sehr nett
bist du vorher immer am stadioneck?
sonst vor dem stadion?`
ich geb dir mal per pn meine handynr.
Wo ich schon grad dabei bin mein Zimmer einzurichten, wär das gar keine schlechte Idee
Wäre also seeehr nett wenn noch jemand eine Fahne für mich über hat
ZitatOriginal von buzz_t
Wo ich schon grad dabei bin mein Zimmer einzurichten, wär das gar keine schlechte Idee
Wäre also seeehr nett wenn noch jemand eine Fahne für mich über hat
Keiner?
ZitatOriginal von buzz_t
Keiner?
Hast eine PN.
Gibts noch irgendwo die 100 Jahre Choreo, würd mir die gern in mein Zimmer hängen
ZitatOriginal von patti_bayer04
Gibts noch irgendwo die 100 Jahre Choreo, würd mir die gern in mein Zimmer hängen
Ne, die hängt so schön in meinem Zimmer
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
jupp die mit dem stadtwappen
Die gabs doch damals gegen den FCB....
ich hab meine meinem Bruder gegeben, wohnt in Düsseldorf, die hängt bei dem aufm Balkon und seine Nachbarn beschweren sich immer bei dem, die sind fortuna fan
nun da ich auch grade mein zimmer neu gestalte , hätt ich auch noch gern eine fahne von der bayern-choreo ! wenn jemand noch eine über hat bitte pn!
bekommt von mir auch en bier im stadion beim spiel gegen gladbach oder so !
würde mich freuen !