LIVE MATCH | Nottingham Forest v Manchester City | Semi-Final | Emirates FA Cup 2024-25
Will jemand live einsteigen? Kostenlos auf YouTube mit englischen Kommentatoren: Derzeit führt Manchester City mit 1:0 nach 25 Minuten.
Will jemand live einsteigen? Kostenlos auf YouTube mit englischen Kommentatoren: Derzeit führt Manchester City mit 1:0 nach 25 Minuten.
Es ist für so ein Spiel immer schlecht, wenn Manchester City sehr früh in Führung geht. Die spielen dann ihren defensiven Ballbesitzfußball ala la Masia Barcelona in extrem runter. Dadurch kommen wenig Chancen auf beiden Seiten zu Stande. Das Spiel erstickt im Passsspiel, auch wenn bei Nottingham Forest im Sturm ein ehemaliger Bayer04 Angestellter spielt - Hudson Odoi. Lange Bälle und schnelles Umschaltspiel im Konter können helfen.
Alles anzeigenGerade gesehen… der ist ja völlig verrückt der Kollege. In seinen Augen der blanke Hass.
Und seine Rufe Richtung Schiri : „Hu….. / Missg….“ passt ehrlicherweise auch vollkommen ins Bild. Da kann man sich auch denken, wie der sich privat bei Zwistigkeiten so gibt…
Wie sagte einst Hans Meyer: „in jeder Mannschaft gibt es 2-3 Spieler, die ohne Ihr fußballerisches Talent unter der Brücke schlafen würden“…..
Bin mal gespannt, wie der DFB reagiert. Vom Prinzip dürfte er für die Nation-League Endrunde nicht nominiert erden.
Bin mal gespannt, wie der DFB reagiert. Vom Prinzip dürfte er für die Nation-League Endrunde nicht nominiert erden.
Bei Poldi war selbst eine Ohrfeige kein Problem...
Bei Poldi war selbst eine Ohrfeige kein Problem...
Ein poldi mit Schweini zu der zeit aber auch die pr Maschine des dfb.
Ballack hatte fertig, nach n knappen Jahrzehnt "Tristesse" beim dfb.
Bin auch gespannt und der Meinung, dass Rüdiger erstmal außen vor gelassen werden muss. Geht einfach nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn ich schon wieder lese, dass Rudi Völler mit ihm geredet hat und blablabla....da passiert doch nichts.
Für mich wäre das jetzt eigentlich mal ne optimale Chnace für den DFB nen Zeichen zu setzen....
Das kannste doch keinem erzählen: Da wird im Vorfeld des Classicos schon der Schiri gemobbt und was passiert? Anstatt zu deeskalieren, eskaliert es noch mehr... Rüdiger verhält sich wie die letzte Sau und denkt, dass es damit getan ist, wenn er sich am nächsten Tag via Social Media entschuldigt?....Neee.
Aber gut, Kuschel Rudi sagt Rüdi, dass es so net geht, beim nächsten Mal bitte nicht mehr... ich würd den einfach rausschmeißen, er ist routinierter Voll Profi beim Dauer CL Sieger, kann nicht passieren, tschüss.
Macht mich echt sauer.
Keinerlei Sanktionen seitens des DFB laut Völler im Interview.
Zitat: „er hat sich von der aufgeheizten Atmosphäre „ anstecken lassen…
Was ein bechis…. Witz! Rüdiger und seine madrilenischen Freunde haben diese Stimmung doch erst so hochkochen lassen. Wahnsinn. Aber wie gesagt, am Ende überrascht es kein bisschen….
Jo, wie immer. Wenn der Spieler als sportlich elementar für die Mannschaft gesehen wird, werden alle Verfehlungen schöngeredet; gab und gibt es im Vereinsfußball ja auch immer wieder.
Ein poldi mit Schweini zu der zeit aber auch die pr Maschine des dfb.
Ballack hatte fertig, nach n knappen Jahrzehnt "Tristesse" beim dfb.
Das war damals auch einfach unfassbar….
Man stelle sich vor, ein Olaf Thon hätte 1990 Lothar Matthäus auf dem Platz live im TV ne Ohrfeige verpasst.
Der hätte nie wieder ein Spiel für Deutschland bestritten…
Es ist auch nicht das erste Mal, dass er mit solchen negativen Dingen auffällt.
Auch teilweise umstrittene religiöse Gesten wurden von vielen Schon als absolutes NoGo gesehen.
Die Art wie er auch in Interviews spricht ist für mich absoluter Ghettoslang.
Auch teilweise umstrittene religiöse Gesten
Du solltest weniger in rechtspopulistischen Portalen blättern.
Du solltest weniger in rechtspopulistischen Portalen blättern.
Wow, spinnst du?
Darauf gehe ich nicht weiter ein, gar keine Lust auf so eine Diskussion.
Beschäftige dich mit dem Thema erstmal aber unterstelle mir nicht ich würde in solchen Portalen blättern, danke.
Vor allem das wann und wie war umstritten, dass die Geste zur Religion gehört ist mir klar und stellt auch kein Problem dar.
Was ein bechis…. Witz! Rüdiger und seine madrilenischen Freunde haben diese Stimmung doch erst so hochkochen lassen. Wahnsinn. Aber wie gesagt, am Ende überrascht es kein bisschen….
Gut, daß Rudi inzwischen beim DfB ist. Wir wären heute noch Vizekusen...
Gut, daß Rudi inzwischen beim DfB ist. Wir wären heute noch Vizekusen...
Sind wir ja dieses Jahr ohne Rudi auch wieder
Sind wir ja dieses Jahr ohne Rudi auch wieder
Nein, werden wir nie wieder sein.
Wir sind der erste und einzige #ungeschlagenemeister der Liga.
Vielleicht für immer.
Wir sind der erste und einzige #ungeschlagenemeister der Liga.
Vielleicht für immer.
nicht vielleicht, ganz sicher!
nicht vielleicht, ganz sicher!
Korrekt.
Peinlich. Für nen möglichen Titel schmeißt der DFB die Restwürde über Bord. Rüdiger ist Serientäter. Ghetto-Slang? Geschenkt. Religiöse Geste? Geschenkt. Aber er zeigt Fans den Mittelfinger, Kopf-Ab-Geste im Derby und jetzt im Classico. Ziemlich peinlich.
In der CL ist er auf Bewährung. CL ist UEFA, kann die UEFA die Bewährung auf die Nation League ausweiten und ihn für das Endrundenturnier sperren? Ansonsten wäre ein Pfeifkonzert angebracht.
Was ich krass finde, dass jetzt zum zweiten Mal in Folge in der PL alle (!) Aufsteiger sofort wieder runter gehen. In beiden Jahren ziemlich eindeutig, dieses Jahr sogar sang- und klanglos.
In vielen anderen internationalen Ligen sieht es ähnlich aus vom Trend her. Man merkt eben, die Schere geht schon immer deutlicher auseinander. Zwischen CL und Verfolgern, dann zum Rest der Liga und erst Recht zwischen 1. und 2. Liga.
Wer jetzt nicht dabei ist, wird es auf lange Sicht immer schwerer haben, aus seiner Ebene rauszukommen. Die Engländer sind da (mal wieder) in ihrer "Entwicklung" dem Rest nur ein paar Jahre voraus in meinen Augen.