Galatasaray erleidet Fehlstart mit Poldi. Heute verlor man zuhause gegen den Aufsteiger Osmanlispor 1:2! Nach zwei Spieltagen 1 Punkt, und man kommt zu dem Verdacht...egal wo der Poldi aufschlaegt...es laeuft nix mehr
Internationale Ligen
-
-
-
Marko Marin ist mal wieder weiterverliehen worden. Chelsea berichtet auf seiner Internetseite, das Marin in der nächsten Saison auf Leihbasis beim türkischen Erstligisten Trabzonspor spielen wird.
-
„This is our club, belongs to you and me! We’re United! United FC!" Vor zehn Jahren (Sommer 2005) wurde von den Fans der FC United of Manchester ins Leben gerufen. Kürzlich konnte das eigene Stadion feierlich eröffnet werden. Der Broadhurst Park bietet 4.400 Zuschauern Platz, die Kapazität wird noch auf 5.000 erhöht. Nach mehreren Anläufen gelang zudem der Aufstieg in die Nordstaffel der Conference (6. englische Liga). Es wurde also Zeit, einmal vor Ort vorbeizuschauen. Das Auswärtsspiel beim Stalybridge Celtic FC bot eine gute Möglichkeit, um sich einen Eindruck zu verschaffen:
-
05.04.2016, 22:52
Rekordmeister steigt auf - Skandal aber längst nicht vergessen - Die Rangers sind zurück - nicht jeder freut sichDie Glasgow Rangers sind zurück in der schottischen Premier League. Durch einen 1:0-Erfolg gegen Dumbarton sicherte sich der Rekordmeister vier Spieltage vor Schluss vorzeitig den Aufstieg ins Oberhaus - nach vierjähriger Ochsentour durch die unteren Ligen. Dass bald wieder das "Old Firm"-Derby gegen Stadtrivale Celtic ansteht, ist für die Liga sicher ein Gewinn. Die Umstände rund um die Aufarbeitung des Skandals von 2012 hinterlassen aber einen mehr als faden Beigeschmack.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
RB Salzburg hat in Österreich das dritte Double in Folge gewonnen. Das erste davon unter Roger Schmidt. Muss ziemlich ätzend sein für den Rest der Liga, ähnlich wie in Deutschland.
-
Er ist wieder da: Lucien Favre hat acht Monate nach seinem Abschied aus Mönchengladbach einen neuen Verein. Der Schweizer wird in der nächsten Saison
http://www.spiegel.de/sport/fu…-ogc-nizza-a-1093963.html
Den sind wir schon mal los.
-
Interessantes Duell heute in der Ligue 1 in Frankreich um 15 Uhr: Marcelo Bielsas neuer Klub OSC Lille trifft auf Ranieries FC Nantes.
Stimmungsvoll könnte es in Wien zugehen, wenn Rapid um 16.30 Uhr auf die Austria trifft,
in Dänemark Bröndby auf den FC Kopenhagen um 18 Uhr,
in Kroatien Dinamo Zagreb auf Hajduk Split um 19 Uhr,
in Rußland Zenit St.Petersburg auf Spartak Moskau um 19 Uhr.Auch die brasilianische Liga ist vielfach attraktiv, da fast immer gute Kicker auf dem Platz stehen und somit meist ein langsameres, dafür aber ansehnlicheres Spiel als in der deutschen Bundesliga dabei herumkommt.
Heute wäre ab 21 Uhr Cruzeiro Belo Horizonte vs Botafogo Rio de Janeiro zu empfehlen; wenn Palmeiras, Corinthians, Flamengo oder der FC Santos spielen kann man auch bedenkenlos zusehen. -
Interessantes Duell heute in der Ligue 1 in Frankreich um 15 Uhr: Marcelo Bielsas neuer Klub OSC Lille trifft auf Ranieries FC Nantes.
Stimmungsvoll könnte es in Wien zugehen, wenn Rapid um 16.30 Uhr auf die Austria trifft,
in Dänemark Bröndby auf den FC Kopenhagen um 18 Uhr,
in Kroatien Dinamo Zagreb auf Hajduk Split um 19 Uhr,
in Rußland Zenit St.Petersburg auf Spartak Moskau um 19 Uhr.Auch die brasilianische Liga ist vielfach attraktiv, da fast immer gute Kicker auf dem Platz stehen und somit meist ein langsameres, dafür aber ansehnlicheres Spiel als in der deutschen Bundesliga dabei herumkommt.
Heute wäre ab 21 Uhr Cruzeiro Belo Horizonte vs Botafogo Rio de Janeiro zu empfehlen; wenn Palmeiras, Corinthians, Flamengo oder der FC Santos spielen kann man auch bedenkenlos zusehen.
Zagreb-Split, einfach Bombe....ich liebe diese Begegnung!!!!! -
Der spanische Supercup hatte mal wieder alles zu bieten.
Schwalbe Suarez; Diskussionen, während das Spiel weiterläuft; tolles CR7-Tor, der Gelb gekriegt hat, weil er seine Muskeln zeigen musste. Kurz darauf wollte der Schiedsrichter eine Schwalbe gesehen haben und CR7 musste runter. Dieser schubste den Schiri noch zum Abschluss.
Das Rückspiel wird toll. -
Aber es war beeindruckend, wie stark Real Madrid weiterhin ist. Auch ohne Neuzugänge. Wer soll die national und international aufhalten? Vielleicht die stärkste Vereinsmannschaft aller Zeiten?
-
-
Vielleicht die stärkste Vereinsmannschaft aller Zeiten?
Ach, das hat man auch vom FC Barcelona lange Zeit gesagt. Da haben die auch Real Madrid mal ebenso 5:0 weggehauen.
Ich denke viel mehr, dass das so ein ständiger Wandel ist. Mal ist Real Madrid das Non-Plus-Ultra, mal der FC Barcelona. Momentan macht halt Real Madrid vieles richtig, während der FC Barcelona nicht das beste Bild abgibt. Vorher war es halt andersrum. -
Barcelona hat allerdings nicht zweimal hintereinander die Champions League gewonnen.
-
Barcelona hat allerdings nicht zweimal hintereinander die Champions League gewonnen.
Das ist zugegeben eine großartige Leistung. In der CL entscheiden trotzdem manchmal auch nur kleine Nuancen für Sieg oder Niederlage. Wenn ich nur an das CL-Halbfinale (?) zwischen Barca und Chelsea 2012 denke, hatte damals Barca einfach nur Pech nicht in's Finale einzuziehen. Da hätte Barca auch gut und gerne das zweite Mal hintereinander die CL gewinnen können.
Aber hätte, wenn und aber...
Die Zeit in der ich den Fußball aktiv verfolge hat mir gezeigt, dass Barca und Real immer wieder abwechselnd die "Über-Mannschaft" repräsentieren. Vielleicht sind die dabei auch nur so gut, weil beide in der selben Liga spielen und so immer wieder angestachelt werden, besser zu werden. Ähnlich wie es hier 10/11 und 11/12 zwischen Bayern und Dortmund passiert ist. Schade, dass Dortmund dieses Niveau nicht halten konnte. Sonst wäre der Titelkampf evtl. wieder ein bisschen spannender.
-
In der Premier league gibt es offenbar eine Mehrheit der Clubs, die sich dafür einsetzt, dass das Sommertransferfenster künftig immer vor dem ersten Ligaspiel geschlossen wird. Meine Meinung nach eine sehr sinnvolle Sache. Würde ich mir für die Bundesliga auch wünschen!
-
Finde ich vom Grundsatz her auch sehr gut! Nur fangen die Ligen in Europa ja immer total unterschiedlich an. Wo setzt man dann die Deadline? Und welche Ligen berücksichtigt man dafür? In Skandinavien und Russland beginnt die Saison ja viel früher glaub ich. Oder jede Liga hat einfach sein eigenes Transferfenster, das zum Saisonstart schließt.
-
Finde ich vom Grundsatz her auch sehr gut! Nur fangen die Ligen in Europa ja immer total unterschiedlich an. Wo setzt man dann die Deadline? Und welche Ligen berücksichtigt man dafür? In Skandinavien und Russland beginnt die Saison ja viel früher glaub ich. Oder jede Liga hat einfach sein eigenes Transferfenster, das zum Saisonstart schließt.
Ich seh da kein Problem. Die Deadline ist die jeweilige Liga selbst. In der Regel überschneiden sich die Transfers für mehre Wochen. Dann sollte es an der eine Woche jetzt nicht wirklich mehr scheitern. (Beispiel: PL startete letzte Woche, Serie A, BuLi und die Primera División starten diese Woche). Und der Wunsch in der BuLi ist ebenfalls da.
Okay bei Retsos hätten wir diese Saison ein Problem, da er dann bis Morgen hier sein müsste und nicht erst die CL-Quali für Piräus spielen. Aber dann ist das halt so.
-
Heute gibt es um 23 Uhr das Supercopa-Rückspiel. Wird auf DAZN gezeigt.
-
Wer so ein bischen technischen Fußball sehen will und einwenig Langeweile hat, der kann für umsonst auf "Laola1tv" ab 21 Uhr brasilianischen Fussball sehen. Der relativ souveräne Spitzenreiter Corinthians trifft zu Hause auf den Vorletzten EC Vitoria Bahia.
-
Bahia führt überraschend mit 1:0 - schöner Konter.
-
400 ~ Mio. für 2 Spieler..
..PSG ist so ein Drecksverein ^.- -