Du bist so traurig, mate. 😶
Internationale Ligen
-
-
-
In Rom läuft gerade die 14. Minute der Nachspielzeit. Was ein Kackverein! Die Roma wird wieder Euro League spielen. Ich hätt Bock auf ne Revanche gegen die Schauspieltruppe!
-
-
Inter Miami hat nach Lionel Messi und Sergio Busquets nun auch Jordi Alba verpflichtet.
Damit wohl aber noch nicht genug: Auch Luis Suarez ist im Gespräch.
Zitat von kicker.deMessis ehemaliger Sturmpartner Luis Suarez (36), bei Gremio Porto Alegre unter Vertrag, scheint unter anderem laut der spanischen "Marca" vor einem Wechsel zu stehen. Miamis Klub-Präsident Jorge Mas sagte zuletzt ganz offen: "Wenn er Gremio verlassen darf, wollen wir ihn."
Iniesta sucht ja auch noch einen neuen Verein...
-
Inter Miami hat nach Lionel Messi und Sergio Busquets nun auch Jordi Alba verpflichtet.
Damit wohl aber noch nicht genug: Auch Luis Suarez ist im Gespräch.
Iniesta sucht ja auch noch einen neuen Verein...
Dani Alves hätte auch noch Zeit....
-
Dani Alves hätte auch noch Zeit....
Das glaube ich kaum, dass der aktuell Zeit hätte. Es sei denn, er wird ins Gefängnis nach Miami verlegt und wird Freigänger…
-
Das glaube ich kaum, dass der aktuell Zeit hätte. Es sei denn, er wird ins Gefängnis nach Miami verlegt und wird Freigänger…
Oh krass, das ust völlig an mir vorbei gegangen
-
Wenn sich schon so viele Fußballer für das Geld entscheiden, zumindest wir sollten die in diesem Land befindliche Liga ignorieren und nicht mit unserem Interesse aufwerten.
Saudische Grenzbeamte sollen Hunderte Migranten getötet habenMit Waffengewalt gehen saudische Grenzbeamte gegen Migranten vor. Laut Human Rights Watch wurden in den vergangenen Monaten Hunderte Menschen erschossen.…www.spiegel.de -
"Peinlich": Kroos kritisiert bevorstehenden Veiga-Wechsel deutlich
Als europäisches Top-Talent mit 21 Jahren nach Saudi-Arabien? Im Fall Gabri Veiga wollte Toni Kroos seine Meinung nicht für sich behalten.
Kann die Meinung noch Toni Kroos da zu 100% teilen.
Als 21-jähriges Top-Talent seine sportliche Karriere auf den Müll zu schmeissen, nur des Geldes wegen...
Das ist vor Allem auch was die Vorbildfunktion angeht für zukünftige Jugendspieler das komplett falsche Zeichen.
Man stelle sich mal vor Florian Wirtz (der nächstes Jahr dann wie Veiga ebenfalls 21 Jahre alt ist) wechselt nächsten Sommer nach einer überragenden Saison bei uns nicht zu Real Madrid oder Manchester City, sondern zu Al-Nassr oder Al-Hilal...
-
Zitat
"Wenn Cristiano Ronaldo oder Karim Benzema, die alles gewonnen und Legenden-Status haben, am Ende ihrer Karriere dorthin gehen - von mir aus".
Finde ich halt mindestens genauso schwachsinnig. Weil die halt auch sowohl durch ihre Marke als auch durch ihre Einnahmen (sportlich wie sonstig) genug Kohle verdient haben, um mit Mitte-Ende 30 solch einen Schritt noch gehen zu müssen oder zu wollen.
Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich eine ziemliche Doppelmoral von Toni, das Verhalten von jungen Spielern zu verurteilen (Nur für's Protokoll: Ich finde das auch nicht gut), aber gleichzeitig Verständnis für seine langjährigen Teamkollegen aufbringen, die bereits Unmengen von Millionen verdient haben und auch weiterhin verdienen werden ohne dahin wechseln zu müssen.
-
-
rein sportlich ist das natürlich unschön. Auf der anderen Seite aber auch nachvollziehbar, wenn ein junger Spieler schnell sicheres Geld mitnehmen möchte, bevor er sich evtl. verletzt.
Wenn man für einen Verein spielt mit "Emirates" auf dem Trikot sollte man da lieber schweigen bevor man eine Moralkeule schwingt
-
Wie da auch immer gleich behauptet wird, die Spieler würden ihre Karriere "wegschmeissen"...
Das muss sich erst noch zeigen.
Einen Mbappe zB werden wir mit Sicherheit in einem Jahr in einer der Topligen sehen. -
Was los Kaka? Du meintest doch, du könntest nie verstehen, wie man sich sowas anschauen könnte.
47,300 Menschen juckt das eher weniger
-
Zum 80. Geburtstag
Boninsegna im Interview: "Die Büchse hat mich getroffen - ich schwöre"
Und Sie wurden trotzdem Inter-Fan?
Meine Liebe, schon als Pimpf gibt es Fotos von mir im Inter-Trikot. Das hatte mir meine Mutter genäht, aber zuerst völlig verkehrt. Vorne schwarz und der Rücken blau (lacht). Ich sagte: Mama, das muss schwarz-blau gestreift sein! Sie stöhnte und musste von vorne anfangen.
Cagliari nahm 1967 an einer Meisterschaft in den USA teil. Was war das?
Die Amerikaner wollten den Soccer pushen, südamerikanische und europäische Klubs spielten eine Kurz-Meisterschaft unter US-Städte- namen. Wir waren die Chicago Mustangs. Eine nette Erfahrung, für uns war es bezahlter Urlaub. Wir wohnten in einem Hotel, das Frank Sinatra gehörte, und es gab eine hübsche Summe Dollar. Leider waren wir auch in Las Vegas, da waren meine Dollars schnell futsch (lacht). Immerhin wurde ich Torschützenkönig.
Ein für alle Mal, Hand aufs Herz: Hat Sie die Dose in Gladbach getroffen?
Ich weiß ja, dass mir in Deutschland nie jemand geglaubt hat, doch ich schwöre nach all den Jahren bei allem, was mir lieb und teuer ist, dass ich wirklich getroffen wurde. Das Publikum war ja ganz nah, und als ich den Ball an der Seitenlinie aufnahm, flogen mehrere Cola-Dosen. Eine traf mich hart am Hinterkopf. In der Kabine bezeugte es auch der französische UEFA-Delegierte, als er meine blutende Kopfwunde sah.
Wie war Trainer Giovanni Trapattoni?
Er war noch ziemlich jung, hatte erst eine Saison als Chefcoach bei Milan hinter sich. Immer offen, ehrlich, ein harter Arbeiter. Manche Ratschläge hätte er sich aber sparen können.
Zum Beispiel?
Einmal schoss ich im Training daneben, da kam er: Bobo, ich zeige dir, was du falsch machst. Leider war ich ehrlich, sagte: So so, Mister, zeigen Sie mal. Übrigens, wie viele Tore haben Sie in der Karriere erzielt? Sechs. Ich fast 200, ich weiß schon, wie das geht. Spieler und Journalisten prusteten, und ich bekam eine satte Geldstrafe.
Und jetzt sind Sie im Hauptberuf Opa?
Mein Leben ist herrlich. Der Sohn ist Anwalt, meine Tochter Psychologin, ich bin ihr Patient (lacht). Vier Enkel und seit 55 Jahren mit meiner Frau zusammen, der einzige Vorstopper, den ich nie ausdribbeln konnte.
-
Verpiss dich
-
Altersrekord winkt: Milan-Coach Pioli beruft 15-Jährigen in den Kader
Der Name Francesco Camarda könnte am Samstag in die Geschichte eingehen. Der Milan-Stürmer steht im Kader und könnte der jüngste Profi in der Serie A überhaupt werden.
Camarda, der in der laufenden Saison für Milans U 19 in 13 Pflichtspielen auf neun Scorerpunkte kommt, gilt in Italien als riesiges Talent. Der Mittelstürmer brach in der Jugend zahlreiche Rekorde, unter anderem erzielte er zwischen 2017 und 2020 in seinen ersten drei Jahren für die Mailänder in 87 Spielen 483 Tore.
-
verpiss dich
-
Beim Rekordmeister brodelt es
ManUnited schließt mehrere Journalisten von PK aus
-
Ex-Leverkusener wird Torschützenkönig
FC Santos erstmals abgestiegen - Palmeiras zum zwölften Mal Meister
Im ersten Jahr nach dem Tod von Klublegende Pelé erlebte der FC Santos seine größte Niederlage und stürzte am letzten Spieltag in die Zweitklassigkeit ab. Meister wurde Palmeiras, auch bedingt durch eine beispiellose Negativserie eines Konkurrenten.
Torschützenkönig wurde mit Paulinho ein ehemaliger Bundesliga-Spieler. Der 23-Jährige Angreifer kam in seinen dreieinhalb Jahren bei Bayer 04 Leverkusen nie richtig an, traf für den Tabellendritten Atletico Mineiro aber 20-mal und sicherte sich vor Luis Suarez die Torjägerkrone. Der uruguayische Altstar wird wohl sein einjähriges Gastspiel bei Gremio Porto Alegre wieder beenden und in der kommenden Saison an der Seite seines Kumpels Lionel Messi bei Inter Miami aktiv sein.
SANTOS PERDIÓ Y DESCENDIÓ POR PRIMERA VEZ EN 115 AÑOS DE HISTORIA
Players and fans devastated as Santos relegated for first time in 111-year history
-
Der Endgegner Liverpool in der PL gestern mit Kick and Rush. Wuchtiger Fußball, aber Eleganz geht anders. Wenn Tah die Knochen hinhalten will. Viel Spaß. Ansonsten zwingen sie dir diesen Fußball auf. Lange Bälle und dann eins gegen eins und kopfballstark, dazu Pressing die ersten 20 min pro Hälfte. Ein EL Endspiel mit uns, sehe ich so 25% Siegchance. Übrigens ich dachte es gäbe nur kein Bier am Platz im Stadion. Aber da gibt es überhaupt keine Getränke oder Essen im Block. Übel.
-