Atalanta nach 3,5 Minuten im Rückstand. Gerne in einer Woche genau so.
Internationale Ligen
-
-
-
Atalanta nach 3,5 Minuten im Rückstand. Gerne in einer Woche genau so.
Musste grad innerlich grinsen als ich „in einer Woche“
gelesen habe. Surreal, dass wir in einer Woche ein EL-Finale spielen.
-
Musste grad innerlich grinsen als ich „in einer Woche“
gelesen habe. Surreal, dass wir in einer Woche ein EL-Finale spielen.
Aber irgendwie auch surreal, dass der Gegner Atalanta Bergamo heißt....
-
Aber irgendwie auch surreal, dass der Gegner Atalanta Bergamo heißt....
Die sind heftig stark und werden uns ziemlich Probleme machen.
-
Da gehe ich auch von aus... Aber trotzdem hätte man mit denen vor ein paar Jahren noch nicht in so einem Finale gerechnet... Finde ich
-
Da gehe ich auch von aus... Aber trotzdem hätte man mit denen vor ein paar Jahren noch nicht in so einem Finale gerechnet... Finde ich
Mit uns ja mindestens genauso wenig.
-
juve das bessere und unbequemere team. bergamo n bisschen unorthodox...
-
juve fand ich seit jeher schon immer recht unsportlich , pauschal über die jahrzehnte betrachtet,
bergamo ist noch n ticken krasser. italienische ligamentalität ist einfach unterirdisch, fairplay hat nicht den hauch einer chance.
hat mit dem sportsgedanken der pioniere nichts mehr zu tun.
-
westham ist echt zu nix zu gebrauchen
-
Sturm Graz könnte heute aus eigener Kraft die Meister-Ära von RB Salzburg beenden.
-
-
Gut, City gewinnt aber auch auch sowieso gegen alles und jeden .
-
Mal schauen was deren Alki-Trainer hinterher für ne Ausrede findet.
-
City ist kurz davor Meister zu werden und im Stadion ist weniger Stimmung als im Bundestag wenn bis tief in die Nacht debattiert wird
-
City ist kurz davor Meister zu werden und im Stadion ist weniger Stimmung als im Bundestag wenn bis tief in die Nacht debattiert wird
Ist halt bis auf ein paar Ausnahmen mittlerweile der Abo Meister in England. Bayern like. Da wird der Titel als selbstverständlich genommen.
-
City Spieler rennen mit Abpfiff schneller in den Tunnel als Schalke Spieler nach Abstieg um ihre Arena
-
Sturm Graz könnte heute aus eigener Kraft die Meister-Ära von RB Salzburg beenden.
Sind tatsächlich Meister geworden und starten damit auch direkt in der CL. Graz wäre eine geile Auswärtsfahrt. In Topf 4 mit Girona und Bologna aber auch noch zwei weitere, geile Lose.
-
Eine schöne Geschichte. Genau wie bei uns.
-
City ist ja erst durch den Sieg gegen West Ham heute Meister geworden. Ich stelle mir gerade vor, was bei uns los gewesen wäre, hätten wir erst gestern gegen Augsburg die Schale geholt.
-
Gut, City gewinnt aber auch auch sowieso gegen alles und jeden .
Die hatten ja auch diese Saison nicht das Vergnügen mit uns...
-
Schweden verzichtet auf Videobeweis: Anhaltender Widerstand von Fans und Klubs
Nach anhaltendem Widerstand von Fans und Klubs verzichtet Schweden auf die Einführung des Videobeweises. 18 von 32 der Spitzenvereine im Ligaverband hätten sich mittlerweile gegen den VAR ausgesprochen, sagte der schwedische Verbandschef Fredrik Reinfeldt der Zeitung „Aftonbladet“. Dieser Mehrheit werde sich der Verband beugen. Er erwarte auch nicht, dass sich diese Haltung in Zukunft ändern werde, fügte Reinfeldt hinzu.
Zuvor habe es Gespräche mit der Europäischen Fußball-Union UEFA darüber gegeben, ob Schweden verpflichtet sei, den umstrittenen Videobeweis einzuführen. „Das erwarte ich nicht. Daher liegt es an uns, die Entscheidung zu treffen“, so Reinfeldt.
Der VAR stößt in Schweden seit langem auf Widerstand, der in den vergangenen Monaten eher zugenommen hat. Noch im Vorjahr hatte Reinfeldt gesagt, der Videobeweis sei die Zukunft des schwedischen Fußballs. Er werde sich aber den demokratischen Spielregeln beugen, betonte der Verbandschef nun.
-