ich werde jetzt bald auch nen dh und ne fahne malen
Fotos Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
-
-
-
Zitat
Original von MBL001
Du hast Post Da ich seinerzeit neben den Barnetta- und Kieß-Vorlagen auch noch eine für den Renato gemacht hatte, habe ich dir die mal geschickt. Freu mich das Ding im Stadion zu sehen...
Gibbet so einen eigentlich auch von Hyypiä ?!
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibbet so einen eigentlich auch von Hyypiä ?!Nein, kannst also gerne einen malen
-
Zitat
Original von Schädel
Kann und will mich dazu lieber nicht äußern,ist schon traurig genug die Sache,leider!!
Kannste mir bitte mal per PN erläutern?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Nein, kannst also gerne einen malen
Sehr gerne aber ich bin nicht der geborene Künstler
-
Kannst ihn dir ja auch drucken lassen
-
Zitat
Original von Quillo04
Kannst ihn dir ja auch drucken lassenDu und deine Druckerei, mir geht das auf den Keks
-
Wie war dein Name nochmal in einem großen Online-Portal? Muss ich dich doch mal glatt entfernen
-
Zitat
Original von Borsten
warum wird eig immer das banner von den weizkamp jungs fotografiert aber nie unser banner?nicht weinen euer banner kommt bestimmt auch noch irgendwann dran
-
-
Zum Thema Fahnen malen:
Ich finde, ihr müsst keine geborenen Künstler sein.
Ich bins auch nicht, wollte aber trotzdem meinen Teil zu einer optisch schönen Kurve beitragen, also hab ich mir ein altes Bettlaken geschnappt, bisschen Farbe und zwei Kabelrohre gekauft und hab einfach drauf los gemalt.
Was rausgekommen ist, ist ein Witz gegenüber den Kunstwerken, die ansonsten in unserer Kurve zu sehen sind, aber ich halte den Doppelhalter trotzdem immer wenn ich im Stadion bin voller Stolz hoch und nehme ihn danach wieder mit heim.
Wer sich von dem "Kunstwerk" ein Bild machen möchte: Es war der einzige Dh, der in Lautern dabei war.. bei 1904-online.de gibt es bei den Bildern zu dem Spiel in Lautern eines, das ihn ganz groß zeigt.
Glaube img1912 (ich weiß nicht, wie man Bilder postet).
Wenn ich mir die Bilder vom Spiel am Sonntag anschaue, merke ich allerdings, dass ich nächstesmal vielleicht einen weißen DH machen sollte.. der ist echt extrem unauffällig (oben rechts im C-Block.. fast unsichtbar).Naja, schlechter als meiner kann er nicht werden, also: malen, malen, malen.
-
Zitat
Original von schnixFan
Zum Thema Fahnen malen:Ich finde, ihr müsst keine geborenen Künstler sein.
Ich bins auch nicht, wollte aber trotzdem meinen Teil zu einer optisch schönen Kurve beitragen, also hab ich mir ein altes Bettlaken geschnappt, bisschen Farbe und zwei Kabelrohre gekauft und hab einfach drauf los gemalt.
Was rausgekommen ist, ist ein Witz gegenüber den Kunstwerken, die ansonsten in unserer Kurve zu sehen sind, aber ich halte den Doppelhalter trotzdem immer wenn ich im Stadion bin voller Stolz hoch und nehme ihn danach wieder mit heim.Naja, schlechter als meiner kann er nicht werden, also: malen, malen, malen.
genauso seh ich das auch !
und so sollte das auch sein !
je mehr dh's desto schöner die kurve !
wir dachten auch unser dh zu ehren vom schnix erkennt man nicht un sieht scheiße aus doch man erkennt ihn sogar sehr gut un darauf bin ich stolz (da er auch noch "freihand" entstanden ist) -
Zitat
Original von schnixFan
Zum Thema Fahnen malen:Ich finde, ihr müsst keine geborenen Künstler sein.
Was rausgekommen ist, ist ein Witz gegenüber den Kunstwerken, die ansonsten in unserer Kurve zu sehen sind, aber ich halte den Doppelhalter trotzdem immer wenn ich im Stadion bin voller Stolz hoch und nehme ihn danach wieder mit heim.
Wer sich von dem "Kunstwerk" ein Bild machen möchte: Es war der einzige Dh, der in Lautern dabei war.. bei 1904-online.de gibt es bei den Bildern zu dem Spiel in Lautern eines, das ihn ganz groß zeigt.
Glaube img1912 (ich weiß nicht, wie man Bilder postet).
Wenn ich mir die Bilder vom Spiel am Sonntag anschaue, merke ich allerdings, dass ich nächstesmal vielleicht einen weißen DH machen sollte.. der ist echt extrem unauffällig (oben rechts im C-Block.. fast unsichtbar).Naja, schlechter als meiner kann er nicht werden, also: malen, malen, malen.
Ich mach's mal für dich.;)
Finde ihn übrigens auch nicht schlecht. Schlicht aber cool.;) Gefällt mir. Ist nur etwas komisch befestigt. Aber sonst:
[Blockierte Grafik: http://1904-online.de/images/fotos/saison0910/dfb/23092009%20Kaiserslautern/IMG_1912.jpg]
Edit: Wenn ich meine erste JK habe, versuch ich mich auch mal an nem DH oder ner Fahne. -
Nabend,
bei uns sind auch ein paar Bilder online!
Red-Black Lions[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/titelstuttgartheim0910.jpg]
Grüße
Stefan
-
"Bayer 04 Leverkusen gegen VFB Stuttgart (4:0) 29.11.09 Hey das geht ab..."
Bei der Tube.
-
Zitat
Original von Borsten:
warum wird eig immer das banner von den weizkamp jungs fotografiert aber nie unser banner? LEV17Ganz einfache Antwort:
Unser Banner sieht schön aus und euer nicht -
Zitat
Original von Der Krieger
Ganz einfache Antwort:
Unser Banner sieht schön aus und euer nicht
einigen wir uns darauf das beide schön sind -
Zitat
Original von Rheinland
Meine Bilder vom Spiel sind nun online[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_19iM04zmmDY/SxKzQ2Cvp-I/AAAAAAAAE1E/pYZQpsfgEms/s800/291109_274.JPG]
Ist das etwa der Elfmeter?
Der muss aber wiederholt werden... -
warum? Ich seh nur Stuttgarter im 16er...
-
Wenn einer von uns reingelaufen wäre, würde es einen Indirekten Freistoß geben, an der Stelle wo der Mitspieler zu früh rein lief. (Allerdings nicht, wenn Kieß den versemmlt hätte.. xD)
Irgendwie habe ich diese Regelauslegung in der Praxis noch nie gesehen..
Aber geile Fotos..
-