Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

• Zitat

Original von Supporter

du warst wohl wahrscheinlich 2008 nicht dabei...

ich schon, das hat gereicht...

wobei jzt wärs ja immerhin schon mal im unterrang. trotzdem echt mies das turnier

• Naja, sind ja nur 9 EUR fürdie man endlich den Renato wieder sehen kann. Aber wenn kaum jemand fährt wird's natürlich lahm.

Egal. Nur noch 1,5 Wochen bis zum ersten richtigen Spiel.

Grade gesehen, unser Demandt hat für die FC Altherren gespielt? Oh Mann...

• Zitat

Original von Erik M.

und selbst das nur, wenn einem wirklich nix besseres einfällt.

Boah dieser Wolfsburger ist mir heute morgen direkt wieder über n Weg gelaufen. So n Schreck so früh am Tag...

In was für ner Gegend treibst du dich denn morgens rum? :levz1
    Falls du zufällig nen blau-gelben Schal hast, leg den doch morgen früh an und guck böse. Wirst sehen, der Wobber wird deine Umgebung künftig meiden...

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Jetzt wo die im Kino laufen kennt die jeder. Wird bestimmt so ein Hype wie bei "Hooligans". :LEV16

wer oder was läuft im kino?

• das ist eine frechheit, dass die veranstalter des wintercups tatsächlich geld verlangen, um sich bei -5°C mehrere stunden lang ein paar kurz-test-spiele anzugucken....war auch schon beim letzten wintercup und es war tod-langweilig.... ich würde mich nicht wundern, wenn die teams vor komplett leeren rängen spielen... :LEV18

• Zitat

Angenehme Temperaturen am Sonntag garantiert Der Winter hält sich hartnäckig und für das kommende Wochenende sind erneut eisige Temperaturen und Schneefall vorhergesagt worden. Doch dürfen sich die Zuschauer am Sonntag beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup auf wohligen Fußballgenuss freuen: Am Spieltag wird das Dach der ESPRIT arena geschlossen sein. Außerdem wird die Heizung angestellt, so dass angenehme Temperaturen von etwa 18 Grad erreicht werden.

Das zu den eisigen Tempraturen. :levz1

• Zitat

Original von Schlebuscher
    Noch einmal für die Leute die sich uns anschlissen wollen nach Düsseldorf treffen uns mit einer kleinen gruppe um 11:00uhr in Lev-Mitte vor dem Bahnhofskiosk und nehmen die S6 um 11:27uhr nach Düsseldorf...
    :LEV6 p.s. wenn sich noch mehr Leute finden die sich uns anschlissen wäre es geil:LEV6

Ich werde auf jeden Fall da sein!
    Und wenn wir nur 20 Leute sind, egal, wir machen Stimmung!!!!!
    Ich freu mich drauf, in Düsseldorf werden dann einige dazustoßen! Wer will kann ja am Gleis auf uns warten! :LEV6

• Zitat

Original von nezzy
    die heizung will ich sehen, die so eine arena auf 18°C erwärmt...haben bestimmt schon seit 2 wochen vorgeheizt :LEV18

Och, damals bei der Stock Car Crash Challenge ging das auch ganz gut.

• Opstelling Bayer 04 Leverkusen: Adler, Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Friedrich, Barnetta, Kiessling, Derdiyok, Vidal, Castro, Kroos.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB

Och, damals bei der Stock Car Crash Challenge ging das auch ganz gut.

da war doch auch das dach zu, oder?

• Zitat

Original von Marion
    Opstelling Bayer 04 Leverkusen: Adler, Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Friedrich, Barnetta, Kiessling, Derdiyok, Vidal, Castro, Kroos.

Sehr schön, mit der besten Elf. :LEV3

• Zitat

Original von ThomasSG1986

Ich werde auf jeden Fall da sein!
    Und wenn wir nur 20 Leute sind, egal, wir machen Stimmung!!!!!
    Ich freu mich drauf, in Düsseldorf werden dann einige dazustoßen! Wer will kann ja am Gleis auf uns warten! :LEV6

Och nee mit der S-Bahn ^^

na gut, denke wir wären auch da, sind zu fünft,

denkt an die Verspätungen der Bahnen und Busse morgen nach dem so hochgepushten "SCHNEESTURM" :D
    Daisy^^

Auf einen Turniersieg morgen! :LEV3

• Ich habe mir gerade den Trailer angeguckt: zu welcher Zeit soll dieser Film spielen?

Doch nicht 66/67,oder ?