Adler angeschlagen..
Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde
-
-
-
denke auch das das kein wunder ist das wir so spielen ich meine da fehlen soo viele...Rolfes fehlt auch ganz klar noch die Spielpraxis...Kadlec auch...naja Testspiel halt..
-
Edit
-
Sinke, Kaplan, Renato, Helmes, Rolfes, Kadlec. 6 Spieler die keine Bindung zu dem Team haben können.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Jetzt kommt aber der Ausgleich..Nooooooooot
-
Kaplan gefällt mir richtig gut. Sogar auf rechts.
Richtig feine Technik der Junge.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Sinke, Kaplan, Renato, Helmes, Rolfes, Kadlec. 6 Spieler die keine Bindung zu dem Team haben können.zdebel nicht vergessen... ist halt ein nichts-aussagendes testspiel
-
nicht schön anzusehen ...
naja... auf so nen cup setzen wir nichts... und in ddorf sehen wir doch eh immer kacke aus ...
-
Ich hasse dieses Stadion
-
mann mann mann für n ausgleich müsste man sich ja schon schämen sofern dieser noch käme
-
-
Grausig... da muss aber bis Mainz eine Steigerung um 100% her.
-
Naja ich hoffe das die andere Besetzung im Spiel um Platz 3 sich mehr den Arsch aufreißt damit wir da nicht noch letzter werden
-
Wenn du eine nicht vorhandene Leistung verdoppelst hast du aber noch nichts. Aber ist doch nur ein Test. ich wette im nächsten Spiel sieht das schon ganz anders aus.
-
Schluuuuusssssss
Kann mal einer Sinkes Beine entknoten?
Wenn wollte Schwaab eigentlich mit seinen Flanken abschießen?
Naja besonders gut war keiner...
-
Jaja, Düsseldorf....
Schwache Leistung, verdiente Niederlage.
Renato Augusto mit einem erschreckenden Auftritt. Der hat ja wirklich jeden Ball verloren.
Interessant fand ich Patrick Helmes, der sich viel zurückfallen lassen und am Spielaufbau beteiligt hat. Ganz anders als letzte Saison.
-
100 % Steigerung durch Kieß, durch Kroos, durch Hyypiä, durch Vidal...ich denke das schon ganz ordentlich dann...also Zdebel, Kaplan, Sinke, Helmes...die werden ja alle ersetzt...denke das wird auf jeden Fall besser...!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Grausig... da muss aber bis Mainz eine Steigerung um 100% her.Richtig !
Und meiner Meinung nach hat der heutige Tag noch einmal bewiesen das Sinke zu schelcht für uns ist.. selbst als ersatz ! -
einfach nur schlimm
-
Zitat
Original von Risse1904
Und meiner Meinung nach hat der heutige Tag noch einmal bewiesen das Sinke zu schelcht für uns ist.. selbst als ersatz !Was hat er denn schlechter gemacht als der Rest? Immerhin hatte Sinke unsere einzige Torchance in 45 Minuten.
-
Zitat
Original von BigB
Was hat er denn schlechter gemacht als der Rest? Immerhin hatte Sinke unsere einzige Torchance in 45 Minuten.
er konnte keinen gegnerischen angriff wirklich aufhalten....im gegensatz zu manu
-