Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

  • Zitat

    Original von Peddamann
    OMFG was hatten der für ne assimatte :-/ das tut ja schon weh den anzusehn...is ja fast wie n clon vom großkreutz ^

    :D :D :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von SVB-Lady
    Dieser Reporter gibt einen Dünns... von sich das ist streckenweise nicht zu ertragen


    Deswegen schau ich Bayer acuh im Stadion, damit cih sowas nich ertragen muss... :LEV18 :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das war ja schon wieder besser. Der typische Bayer-Fußball der Hinrunde. Gut begonnen, in Führung gegangen und dann das Ergebnis verwaltet.


    Die Aufstellung finde ich sehr interessant. Mit Kießling als einziger Spitze und dahinter die Dreierkette Augusto, Kroos und Barnetta. Ein Kießling in der Verfassung von dieser Saison wird das ohne Probleme hinkriegen. So würden auch drei Stürmer ausreichen.

  • Ich finde man hat gesehen gerade gegen Düsseldorf das Leute wie Renato, Rolfes und Helmes noch ein bisschen brauchen, was auch vollkommen okay ist.


    Gegen WOB fand ich Arturo als Rechtsverteildiger Bombe. Wahnsinn der Kleine Chilene gegen den großen Dzeko. :LEV5


    Wichtig ist das gegen Mainz die stärkste Elf auf dem Platz steht und dann sehen wir mal weiter :LEV2

  • Wie es aussieht verlieren wir nur gegen zweitklassige Mannschaften diese Saison...die erste Niederlage wartet demnach im Derby auf uns...

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    Arturo auf hinten rechts die Entdeckung des Spiels :LEV5


    Genau. Schon vergessen, was er auf rechts gegen Gladbach gespielt hat?! Anscheinend schon. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wie sich hier viele von einer guten Leistun blenden lassen.


    Schwaab gehört auf die RV-Position. Kein anderer! Punkt! Aus! Ende!

  • Zitat

    Original von Huurz


    Genau. Schon vergessen, was er auf rechts gegen Gladbach gespielt hat?! Anscheinend schon. Es ist aber immer wieder schön zu sehen, wie sich hier viele von einer guten Leistun blenden lassen.


    Schwaab gehört auf die RV-Position. Kein anderer! Punkt! Aus! Ende!


    Und andere von einer schlechten. So z.B. als Vidal noch gar nicht in Europa angekommen war bei seinem ersten Einsatz und seitdem als mieser Außenverteidiger gilt.


    Das ist mindestens genauso lächerlich.


    Ich halte die Kombi Vidal als RV und Reinartz als DM für wesentlich stärker als die Lösung mit einem von beiden und Schwaab.


    Schwaab hat einfach viel zu viele Böcke und Aussetzer in seinem Spiel - und ist ansonsten höchstens solide.

  • Vidal ist ein schlechter Außenverteidiger. Das heute war okay. Mehr aber auch nicht. Das ihn jetzt aber direkt wieder viele für den RV gegen Mainz fordern, wegen 45 Minuten gegen Wolfsburg, ist einfach nur :LEV14. Sorry.


    Ahja, und wollen wir die Liste der Böcke von Vidal mal auflisten?! Besser nicht, denn ich muss morgen um 6 Uhr wieder raus.

  • Zitat

    Original von Huurz
    Vidal ist ein schlechter Außenverteidiger. Das heute war okay. Mehr aber auch nicht. Das ihn jetzt aber direkt wieder viele für den RV gegen Main fordern, wegen 45 Minuten gegen Wolfsburg, ist einfach nur :LEV14. Sorry.


    Ahja, und wollen wir die Liste der Böcke von Vidal mal auflisten?! Besser nicht, denn ich muss morgen um 6 Uhr wieder raus.


    hat man ggn gladbach ja gesehen wie gut er das kann=)


    nämlich gar nicht...nicht zu ernst nehmen sonen test..

  • Zitat

    Original von Huurz
    Vidal ist ein schlechter Außenverteidiger.


    Ach schau an. Du bist also genau einer dieser Schubladenmenschen die sich aus einem Spiel ein Vorurteil gebildet haben und das jetzt Partout nicht mehr ändern wollen. :LEV19


    Bin ich froh, dass du im Verein nichts zu sagen hast!