ZitatOriginal von Shen
Der is okay
Frisur geht gar nicht.
ZitatOriginal von Shen
Der is okay
Frisur geht gar nicht.
Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke
Kampl war übrigens klar, bei der Frisur
Auf der Aachener HP sind auch ein paar Fotos.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke
Oh jott...bin doch gar kein Fachmann
Helmes wie schon erwähnt auch in der Rückwärtsbewegung dabei, löblich, aber ihm fehlen immernoch ein paar Prozent.
Das 1-0 ein Traum in den Winkel, hat sich ein paar mal im Ballbeseitz verdaddelt.
Rolfes dasselbe, hat sich zwar mehrmals als Schaltstation versucht, Kurzpassspiel wirkte aber deutlich schlehcter als z.B. bei Kampl, der für mich Heute der Mann des Spiels war. Feine Pässer, hoher Einsatz (Auch wenn bei der Elfersituation zu heftig, der Ball wäre seiner gewesen), überall zu finden-super!
Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden Vorbereitungen für die Tore waren allerdings Zucker
Sinke recht solide hinten, wenige Ballkontakte, eigentlich immer zur Stelle, habe da keine groben Schnitzer erkannt.
Kaplan wie immer der Motor auf dem Flügel, über 90 Minuten sehr konstant Zweikampfstark.
Vielleicht berichtigen noch andere, die vor Ort waren-das sind jedenfalls meine Spieleindrücke von den "wichtigen" Spielern Heute
ZitatAlles anzeigenOriginal von HE-Wuppi
Oh jott...bin doch gar kein Fachmann
Helmes wie schon erwähnt auch in der Rückwärtsbewegung dabei, löblich, aber ihm fehlen immernoch ein paar Prozent.
Das 1-0 ein Traum in den Winkel, hat sich ein paar mal im Ballbeseitz verdaddelt.
Rolfes dasselbe, hat sich zwar mehrmals als Schaltstation versucht, Kurzpassspiel wirkte aber deutlich schlehcter als z.B. bei Kampl, der für mich Heute der Mann des Spiels war. Feine Pässer, hoher Einsatz (Auch wenn bei der Elfersituation zu heftig, der Ball wäre seiner gewesen), überall zu finden-super!
Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden Vorbereitungen für die Tore waren allerdings Zucker
Sinke recht solide hinten, wenige Ballkontakte, eigentlich immer zur Stelle, habe da keine groben Schnitzer erkannt.
Kaplan wie immer der Motor auf dem Flügel, über 90 Minuten sehr konstant Zweikampfstark.
Vielleicht berichtigen noch andere, die vor Ort waren-das sind jedenfalls meine Spieleindrücke von den "wichtigen" Spielern Heute
Vielen Dank! Das reicht doch
Wollte nur wissen wie sich die Profis gemacht haben und ob sich ein junger besonders hervor getan hat und das hast du ja schon beantwortet
Kann denn einer von denen die da waren was über die Jugendspieler Lasogga, Koronkiewicz und Da Costa sagen? Vorallem wie sich Da Costa gemacht hat würde mich interessieren, man hat ja eigentlich nur ziemlich gute Sachen bisher von ihm gehört.
Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
Ja kann ich so unterschreiben Und Kevin Kampl war wirklich klasse, eben bis auf den Elfmeter das war einfach nur blöd :D.
Der Rasen war aber auch viel zu schlecht für gescheites Kurzpassspiel.
Sinke war wirklich solide, Rolfes auch und schade fand ich dass Renato oft nur rumstand und echt keine Lust zu haben schien.
hmh .... Danny da Costa auch nicht ????
Koronkiewicz und Da Costa haben hinten eine solide Partie gespielt
Fand die Frisur vom Danny lustig
Muss sagen Lasogga hat mir sehr gut gefallen
Und noch ein Extra Lob an Carsten unsere neues Torwart Talent
ZitatOriginal von Manni-LB
Und noch ein Extra Lob an Carsten unsere neues Torwart Talent
Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank
DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können
Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank
DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können
Wieso ? Hast du etwas gefroren ???
btw: Deine Meinung zu Sinke, von wegen wenige Ballkontakte, kann ich eigentlich überhaupt nicht teilen. der hatte recht viele. Zumindestens in der zweiten Halbzeit. Aber das konntest du ja nicht sehen, warst ja auf der falschen Seite
Und zudem ohne Fehler...war ein recht ordentlicher Auftritt von ihm.
Bei Kampl hat man gemerkt, dass er sich beweisen wollte. Sehr guter Auftritt von ihm, wenn auch manchmal etwas ungestüm. Daran muss er noch arbeiten.
Da habe ich in der Tat nur 2-3 Aktionen gesehen, sorry
Was heißt hier ich war auf der falschen Seite?
DU bist ja nicht zu uns allen gekommen
Was heißt hier ich war auf der falschen Seite?
DU bist ja nicht zu uns allen gekommen
war entweder eingeschlafen oder festgefroren
Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden
Wenn Du das Video vom Spiel guckst, hörst Du das Renato mit Oberschenkelproblemen gespielt hat....:levz1
Vier Helmes-Tore beim 6:1 gegen Aachen
Fünf Profis verstärkten eine Bayer 04-Auswahl beim Test gegen die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen. Beim 6:1 für die Werkself traf Stürmer Patrick Helmes gleich vier Mal. Sehen Sie nun die Bilder zum Spiel im Bayer 04-TV...
Dann war wenigstens mein Eindruck richtig