Winterpause 2009/2010 Fazit Hinrunde / Alles zur Rückrunde

• Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke :LEV2

Kampl war übrigens klar, bei der Frisur :levz1

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wuppi, könntest du vielleicht ein paar Eindrücke zu den einzelnen Spielern niederschreiben? Fände ich ganz interessant, Danke :LEV2

Oh jott...bin doch gar kein Fachmann :LEV9
    Helmes wie schon erwähnt auch in der Rückwärtsbewegung dabei, löblich, aber ihm fehlen immernoch ein paar Prozent.
    Das 1-0 ein Traum in den Winkel, hat sich ein paar mal im Ballbeseitz verdaddelt.

Rolfes dasselbe, hat sich zwar mehrmals als Schaltstation versucht, Kurzpassspiel wirkte aber deutlich schlehcter als z.B. bei Kampl, der für mich Heute der Mann des Spiels war. Feine Pässer, hoher Einsatz (Auch wenn bei der Elfersituation zu heftig, der Ball wäre seiner gewesen), überall zu finden-super!

Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden Vorbereitungen für die Tore waren allerdings Zucker :LEV5

Sinke recht solide hinten, wenige Ballkontakte, eigentlich immer zur Stelle, habe da keine groben Schnitzer erkannt.

Kaplan wie immer der Motor auf dem Flügel, über 90 Minuten sehr konstant Zweikampfstark.

Vielleicht berichtigen noch andere, die vor Ort waren-das sind jedenfalls meine Spieleindrücke von den "wichtigen" Spielern Heute

• Vielen Dank! Das reicht doch :levz1

Wollte nur wissen wie sich die Profis gemacht haben und ob sich ein junger besonders hervor getan hat und das hast du ja schon beantwortet :LEV2

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kann denn einer von denen die da waren was über die Jugendspieler Lasogga, Koronkiewicz und Da Costa sagen? Vorallem wie sich Da Costa gemacht hat würde mich interessieren, man hat ja eigentlich nur ziemlich gute Sachen bisher von ihm gehört.

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen

Ja kann ich so unterschreiben ;) Und Kevin Kampl war wirklich klasse, eben bis auf den Elfmeter das war einfach nur blöd :D.
    Der Rasen war aber auch viel zu schlecht für gescheites Kurzpassspiel.
    Sinke war wirklich solide, Rolfes auch und schade fand ich dass Renato oft nur rumstand und echt keine Lust zu haben schien.

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Lasogga war bis zum Wechsel ebenfalls ein Unruheherd vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen.
    Die anderen beiden sind nicht besonders aufgefallen

hmh .... Danny da Costa auch nicht ???? :D :levz1

Koronkiewicz und Da Costa haben hinten eine solide Partie gespielt :bayerapplaus

• Zitat

Original von Manni-LB
    Und noch ein Extra Lob an Carsten unsere neues Torwart Talent :D :LEV14

Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank :D :LEV14
    DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können :levz1

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Ich glaub spätestens seit Heute halten sie uns alle für völlig Krank :D :LEV14
    DER Rudi hätt ja ruhig mal ne Decke rausrücken können :levz1

Wieso ? Hast du etwas gefroren ??? :LEV14 :LEV14

btw: Deine Meinung zu Sinke, von wegen wenige Ballkontakte, kann ich eigentlich überhaupt nicht teilen. der hatte recht viele. Zumindestens in der zweiten Halbzeit. Aber das konntest du ja nicht sehen, warst ja auf der falschen Seite :levz1

Und zudem ohne Fehler...war ein recht ordentlicher Auftritt von ihm.

Bei Kampl hat man gemerkt, dass er sich beweisen wollte. Sehr guter Auftritt von ihm, wenn auch manchmal etwas ungestüm. Daran muss er noch arbeiten.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Grimaudino

war entweder eingeschlafen oder festgefroren :LEV9

:D

@Heinz
    Weder noch....

wuppi
    ihr hättet ja auch bleiben können....aber nööö...selbst schuld. Wer nicht will, der hat schon... :LEV8 :LEV8 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Renato schien etwas lustlos, hat viel Zauberei versucht, was eher mäßig gelang, die beiden

Wenn Du das Video vom Spiel guckst, hörst Du das Renato mit Oberschenkelproblemen gespielt hat....:levz1

Vier Helmes-Tore beim 6:1 gegen Aachen
    Fünf Profis verstärkten eine Bayer 04-Auswahl beim Test gegen die zweite Mannschaft von Alemannia Aachen. Beim 6:1 für die Werkself traf Stürmer Patrick Helmes gleich vier Mal. Sehen Sie nun die Bilder zum Spiel im Bayer 04-TV...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/