Bis auf den Gonzo-Wechsel kann ich die Auswechslungen nicht ganz nachvollziehen.
15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA
-
-
-
Adler ist der beste Mann auf dem Platz.
-
Man ist das schwach, was der Bayer da macht!!!
Hoffentlich fangen die keinen mehr!
-
Zitat
Original von dertorgarant
Bis auf den Gonzo-Wechsel kann ich die Auswechslungen nicht ganz nachvollziehen.jetzt ist das schon genau die gleiche wechsel-scheisse wie bei skibbe und laberdia!
-
Vidal hätte runter gemusst, der ist heute nen Totalausfall..
-
Zitat
Original von dertorgarant
Bis auf den Gonzo-Wechsel kann ich die Auswechslungen nicht ganz nachvollziehen.Siehst du das Spiel?
Wir spielen hinten scheisse und verlieren dort dauernd die Bälle. Was soll da ein weiterer Stürmer. Da wäre das 0 1 vorprogrammiert. -
Haben grade erst die Kopfball Chance von Sami in der Konferenz gezeigt. Dem will auch einfach kein Tor gelingen
-
Nix klappt!
-
es gibt eben spiele wo es nicht so läuft wie sonst...
wir können nicht jeden spieltag 4:0 gewinnen..
man muss sich auch bei einer schwachen leistung wie heute dann mal mit einem punkt auswärts zufrieden geben...
wieso sollten wir jetzt "alles oder nichts" spielen?! -
alles driß!
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Siehst du das Spiel?
Wir spielen hinten s******se und verlieren dort dauernd die Bälle. Was soll da ein weiterer Stürmer. Da wäre das 0 1 vorprogrammiert.Natürlich spielen wir hinten Grütze.
Aber da hätt ich Sarpei für Gonzo gebracht und Bender für Sinke.
Klar waren Barnetta und Kroos nicht dolle, aber die beiden sind nun einmal Spieler die auch mal mit einer klasse Aktion ein Spiel entscheiden können. -
Zitat
Original von thepache
wir können nicht jeden spieltag 4:0 gewinnen..ne, man kann ja zwischendurch auch mal 6:0 gewinnen!
-
der jupp will halt doch den rekord!!!!
-
Zitat
Original von thepache
man muss sich auch bei einer schwachen leistung wie heute dann mal mit einem punkt auswärts zufrieden geben...
wieso sollten wir jetzt "alles oder nichts" spielen?!Ein wahres Wort
-
Zitat
Original von thepache
wieso sollten wir jetzt "alles oder nichts" spielen?!Du triffst es auf den Punkt!
-
Kadlec bringt Schwung!
-
Schön, dass Kadlec wieder spielt!
-
hauptsache erster!
-
Zitat
Original von thepache
wieso sollten wir jetzt "alles oder nichts" spielen?!Zumal nach dem Spiel ein Punkt auch ein Erfolg wär. Mit schlechten Leistungen Punkte einfahren, dass ist das was uns immer fehlte.
Hannover wirkt grad etwas platt.
-
man, wat is denn nu?
-