15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

• ich bin froh das kadlec wieder fit ist.seine tempodribblings hab ich vermisst. Aus dem Kontext raus ist der Punkt gut. Hannover machtd as Spiel und wir haben die schlechteste saisonleistung neben Dortmund geboten. Also alles cool!

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Enorm schwaches Spiel. Ich hoffe auf Steigerung nächste Woche. Hab keine Lust, mir bei so nem Driss den Arsch abzufrieren...

Adler: ok

Sinke: Zum Teil sehr schwach im 1 gegen 1, ansonsten mittelprächtig.

Hyypiä: Gute Zweikämpfe, mehrmals in höchster Not da, Pässe nach vor auch gut.

Gonzo: Vorn wie hinten schwach.

Schwaab: Genauso, immer wieder unsicher nach hinten, nach vorn gar nix.

Vidal: Mit viel Einsatz, einigen guten, aber auch vielen schwachen Pässen.

Reinartz: Unauffällig bis solide.

Kroos: Unverständlich schwach, viel Hacke Spitze, aber fast immer erfolglos.

Barnetta: Gruselige Pässe über 3m Entfernung.

Derdiyok: Immer wieder im 1 gegen 1 hängengeblieben, schlecht für Kießling gespielt. Zumindest aber bemüht.

Kießling: Mit vielen gewonnen Zweikämpfen, Ballverteiler vorn, aber auch da viel Licht und Schatten, bekam kaum Bälle für Torschüsse serviert.

Kadlec: Brachte Schwung.

Bender: Fiel nicht auf.

Sarpei: Gute 25 min. Stand gut, sicherte ab, nach vorn wie üblich nix.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Tombay1969
    Wir hätten auf hambur und Wolfsburg den abstand vergrößern können, ich verstehe nicht wie man so schlecht spielen kann? Hypiä und Adler waren super der drest war nicht da.

ich mach mir da perspektivisch trotzdem keine sorgen! :LEV3

• sicher nicht toll so ein 0:0, vor allem gegen einen eher "schwachen" Gegner. Aber ok, muss es auch geben. Aber so ein Spiel darf man sich nicht 2 Spieltage hintereinander erlauben.
    Man muss aber auch festhalten das wir solche Spiele in der Tat letzte oder vorletzte Saison noch 1:0 verloren hätten.

Jupp Heynckes wird sicher auch nicht zufrieden sein. Vielleicht auch mal ganz gut das wir nicht immer mit Glück gewinnen.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von Alterjoe
    Enorm schwaches Spiel. Ich hoffe auf Steigerung nächste Woche. Hab keine Lust, mir bei so nem Driss den Arsch abzufrieren...

Adler: ok

???

Für mich unser bester heute!

• Head up high...nix passiert...immer noch Erster...alles noch im Rahmen!
    Was heisst nicht verstehen, wie man so schlecht spielen kann?? Die Jungs machen richtig Spaß diese Saison, da ist so ein Spiel auch i.o.

Weiter so Jungs, so Spiele gibt es halt, aber dennoch Pünktchen mitgenommen.

Nicht bös gemeint, aber wann haben wir das letzte Mal mit Sinke gewonnen? Es lag nicht an ihm, aber dennoch mal die Frage in den Raum gestellt - er hat echt die Grütze am Bein...

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Unentschieden ist ja schön und gut, aber nur 1 Punkt und ein Sieg ist bringt eben 3 Punkte! Meister wird am Ende nicht der mit den wenigstens Niederlagen sondern der mit den meisten Punkten!

:LEV3 Naja der Jupp wird schon wissen was er macht :LEV3

• is schon vorbei?

bin irgendwann nach der 30. Minute eingeschlafen.
    Der Traum war scheinbar deutlich interessanter als das Spiel :levz1

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Renato93
    Wenn Bremen morgen auch nicht gewinnt , bin ich echt glücklich.

Stimmt zwar aber das Werder morgen verliert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wäre ja sonst wieder ein "fast" perfekter Spieltag.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Ergebnis ist ok, zu wenig investiert, nicht verloren.
    Mund abputzen und weiter.
    Was wären wir damals gerne nach Haching gefahren,
    mit 4 Punkten Vorsprung auf die Bauern.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von BayerMax0404
    Unentschieden ist ja schön und gut, aber nur 1 Punkt und ein Sieg ist bringt eben 3 Punkte! Meister wird am Ende nicht der mit den wenigstens Niederlagen sondern der mit den meisten Punkten!

:LEV3 Naja der Jupp wird schon wissen was er macht :LEV3

Meister wird der, der am Ende auf Platz 1 steht und dort stehen wir im Moment. :LEV2