ZitatOriginal von Matze
Meister wird der, der am Ende auf Platz 1 steht und dort stehen wir im Moment.
richtig!
ZitatOriginal von Matze
Meister wird der, der am Ende auf Platz 1 steht und dort stehen wir im Moment.
richtig!
Hatt mich an das Bielefeld spiel von letzte Saison erinnert... nur haben wir diesesmal nicht verloren. Trotzdem schlechteste Saison Leistung.
Adler bei uns der Beste, und bei Hannover Haggui
ZitatOriginal von Voronin1802
Hatt mich an das Bielefeld spiel von letzte Saison erinnert... nur haben wir diesesmal nicht verloren. Trotzdem schlechteste Saison Leistung.
Adler bei uns der Beste, und bei Hannover Haggui
und da haben wir außerdem noch doof im schnee rumgestanden
ZitatOriginal von RBI_08
die defensive und die wenigsten gegentore/niederlagen holt die meisterschaft - der jupp macht dat schon!
warum ist Dortmund dann letztes Jahr nich Meister geworden sondern 6?
trotzdem war die Saison bisher naütlich sensationell und das wird sie auch bleiben!
In Berlin wird es ähnlich schwer oje man kennt das ja wenn der gegner nach 14 spielen auf ein sieg wartet dann kommt bayer und sie brechen die negativ serie Das würde ja passen, berlin verliert eh morgen auf schalke und am nächsten Freitag kommt es zum duell 5 Punkte gegen 31 Punkte klarer geht es nicht und da hab ich ein schlechtest gefühl
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerMax0404
warum ist Dortmund dann letztes Jahr nich Meister geworden sondern 6?
trotzdem war die Saison bisher naütlich sensationell und das wird sie auch bleiben!
wat interessiert mich doofmund und dat ruhrgebiet?
Dass wir heute nicht gewonnen haben liegt an Bayer,
dass wir nicht verloren haben an Hannover 96.
Zuletzt brachte Kadlec sogar richtig Gefahr, aber Bayer war
einfach im Bielefeldmodus.
Der eine Punkt auswärts natürlich zu wenig, aber immerhin.
Schade, die Liga spielt für Bayern München...
Die Tatsache, das wir auch im "Bielefeldmodus" diese Saison nicht verlieren, kann eigentlich nur bedeuten, das am Ende was großes rauskommt, 2.Platz oder so....
ZitatOriginal von Tombay1969
In Berlin wird es ähnlich schwer oje man kennt das ja wenn der gegner nach 14 spielen auf ein sieg wartet dann kommt bayer und sie brechen die negativ serie Das würde ja passen, berlin verliert eh morgen auf schalke und am nächsten Freitag kommt es zum duell 5 Punkte gegen 31 Punkte klarer geht es nicht und da hab ich ein schlechtest gefühl
genau! Du hast vergessen zu schreiben, dass das olympiastadion noch nicht mal ausverkauft ist
ZitatOriginal von Harry Gniech
Die Tatsache, das wir auch im "Bielefeldmodus" diese Saison nicht verlieren, kann eigentlich nur bedeuten, das am Ende was großes rauskommt, 2.Platz oder so....
Da hast Du auch wieder recht...
Hach, was bin ich froh, dass auf W11 ein solch hohes Aufkommen an Fußballsachverstand herrscht
Dann kann doch nichts mehr schief gehen
Hallo, wir sind noch immer Tabellenerster
Während des Lesens in einigen Thread wird mir gerade übel ....
Das war unser bisher scwächstes Spiel in dieser Saison,positiv früher haben wir solche Spiele verloren haben,heute nicht!
Mund abputzen und die letzten beiden Spiele der Hinrunde gewinnen.
Habe Renato heut sehr vermisst...
Nur Kadlec am Ende hat auch mal offensiv enorm Druck gemacht, durch gute Dribblings und seine Schnelligkeit.
Das hat sowohl Barnetta als auch Kroos vermissen lassen heute.
Hyypiä top!
Insgesamt schwaches Spiel, aber wir sind immernoch Tabellenführer und gewinnen einfach die letzten beiden Spiele wieder!
ZitatOriginal von ralli
Das war unser bisher scwächstes Spiel in dieser Saison,positiv früher haben wir solche Spiele verloren haben,heute nicht!
...sehe ich genauso!!
Man kann nicht immer HURRA-Fussball spielen!!
Nächste Woche, wenn ich im Fanblock stehe, wirds es einen Sieg geben!!!!
ZitatOriginal von thepache
Und Sinkes erster Bock...
Einfach nur traurig,bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht,dass wir oft schlechte Stimmung im Stadion haben, da wir wohl zu viel von dieser sorte im Stadion haben, die lieber meckern wollen,als Stimmung machen.
ZitatOriginal von ralli
Genau ! Und daher sollte man nicht wieder alles schlecht reden.
Mein Gefühl war heute eh nicht unbedingt auf "Sieg" ausgerüstet.
Dass von den Hannoveranern heute mehr kam, war mir persönlich vollkommen bewußt
Wir sollten 3 Punkte bei der Hertha holen
ZitatOriginal von ralli
Einfach nur traurig,bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht,dass wir oft schlechte Stimmung im Stadion haben, da wir wohl zu viel von dieser sorte im Stadion haben, die lieber meckern wollen,als Stimmung machen.
Als die Aufstellung durchgesagt wurde war in jeder Kneipe in und um Leverkusen ein langer negativer Aufschrei zu beobachten
Geil...meine Vorhersage stimmt...Stuttgart weghauen, in hannover einen Punkt und mit 2 Siegen in Berlin und gegen die Esel frohe Weihnachten feiern.
Super
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Geil...meine Vorhersage stimmt...Stuttgart weghauen, in hannover einen Punkt und mit 2 Siegen in Berlin und gegen die Esel frohe Weihnachten feiern.
Super
du hast es mir vor dem stuttgart spiel prophezeit
bin stolz auf dich und wenns so weiter geht, kann man doch zufrieden sein
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Super
oh,oh, wenn ein Rangers Fan eine solche vorhersage trifft, dann befürchte ich nichts gutes.