AUSWÄRTSSIEG MIT HELMES TOR!!! DIE SERIE DARF NICHT ENDEN
15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA
-
-
-
Wer ist B04?
BTT:
0:2 -
13:30 in Hannover?
-
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bigbosscalli: Heute, 22:20.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bigbosscalli: Heute, 22:20.Ich bin der Editier-Champion :LEV6, Deutsch ist keine einfache Sprache und die Lieter Bier von heute helfen auch nicht besonders...Bin mir auch nicht sicher mit der Serie, welche könnte Don Jupp in Hannover knacken??? Haben die eben bei WDR gesagt.
-
Captain Capslock hat wieder zugeschlagen
Zum glück wieder ein Samstagsspiel. Die Sonntagsspiele gehen mir irgendwie auf die Eier.
-
Wird kein leichtes Spiel aber wenn die Bauern da 3:0 gewinnen, können wir das schon lange !
0:2
-
Jeder wird jetzt natürlich heiß drauf sein unsere Serie zu brechen. Aber es ist fast schon beängstigend wie souverän und abgeklärt wir auftreten! Kann mir nicht vorstellen, dass das Samstag auf einmal weg ist. Wir sollten das Ding gewinnen, da bin ich doch sehr zuversichtlich.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich bin der Editier-Champion :LEV6, Deutsch ist keine einfache Sprache und die Lieter Bier von heute helfen auch nicht besonders...Bin mir auch nicht sicher mit der Serie, welche könnte Don Jupp in Hannover knacken??? Haben die eben bei WDR gesagt.
Es geht hierum: 2001/02 14. Spieltag
Da setzte es am 15. Spieltag die erste Niederlage -
Hab ein komisches Gefühl.... eigentlich muss das ein Sieg werden....
-
-
Außerdem wäre mit einem Sieg der Klassenerhalt für diese Saison gesichert. Alles was danach kommt geht nur noch um die internationalen Plätze.
-
Zitat
Original von Webgard
Hab ein komisches Gefühl.... eigentlich muss das ein Sieg werden....Geht mir ähnlich !
Könnte ganz glatt laufen wie bei den Bayern gestern,aber auch ein richtiges Schweine-Spiel werden!
Bitte noch dreimal ungeschlagen bleiben bis Weihnachten
-
SIEG
Aber passt mir auf den Djakpa auf. -
Die ersten 3 von 12 Punkten haben wir. In Hannover müssen auch 3 Stück her. Eigentlich ein machbares Ding!
Auf geht's Bayer!
-
Also 3 von 12 Punkten find ich etwas überheblich !!
Hannover spielt kein schelchten Fussball .. && Gladbach ist momentan auch einfach nicht zu unterschätzen !
Wenn wir am Ende der Hinrunde noch ungeschlagen sind .. kann man zufrieden sein ! Wenn es gegen Hannover eben nur ein unentschieden ist.. dann ist es eben mal soo
-
Zitat
Original von Risse1904
Also 3 von 12 Punkten find ich etwas überheblich !!Hannover spielt kein schelchten Fussball .. && Gladbach ist momentan auch einfach nicht zu unterschätzen !
Wenn wir am Ende der Hinrunde noch ungeschlagen sind .. kann man zufrieden sein ! Wenn es gegen Hannover eben nur ein unentschieden ist.. dann ist es eben mal soo
ich glaube er wollte damit nur sagen, dass wir 3 von 12 möglichen Punkten haben, nicht dass die schon 100%ig sicher sind...Hannover wird auf jeden Fall ne harte Nuss. Haben jetzt 2 mal in Folge verloren und müssen was tun....
-
Zitat
Original von Renato13
Haben jetzt 2 mal in Folge verloren und müssen was tun....
.....nämlich gewinnen -
Zitat
Original von Palle
.....nämlich gewinnenaber dazu werden wir es nicht kommen lassen
-
Zitat
Original von Lenniway
SIEG
Aber passt mir auf den Djakpa auf.Haha Der hat die schlechteste Quote der Liga, hat ungefähr 27 mal aufs Tor geschossen und noch nicht ein einziges Mal getroffen
-
Zitat
Original von Renato13
aber dazu werden wir es nicht kommen lassen
ACHSOOOOO:D :LEV11:D
ich dachte du meinst unsere Bilanz in Hanoi und nicht de niederen Sachsen selberNaja, wir gewinnen halt:D...0:2
-