15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

• oh, das wußt ich gar nicht, dass wir 2 mal in Folge gegen 96 verloren haben Na dann erst recht....2:0 ist ein guter Tip... :bayerapplaus

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Haha :D Der hat die schlechteste Quote der Liga, hat ungefähr 27 mal aufs Tor geschossen und noch nicht ein einziges Mal getroffen :LEV5

ich würds nicht beschreien :LEV19

• Renato13: Ja, das weiss ich acuh nciht wirklich, aber das klang mir jetzt halt schlüssig, aber cih versteh oft sachen falsch....von da an^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle
    Renato13: Ja, das weiss ich acuh nciht wirklich, aber das klang mir jetzt halt schlüssig, aber cih versteh oft sachen falsch....von da an^^

Ok, habs nochmal nachgeschaut, letztes Jahr 1:0 verloren in Hannover. Das Jahr davor gewonnen....haben wir das auch geklärt :levz1

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Wenn die Mannschaft wieder konzentriert auftriit und den Gegner nicht unterschätzt dürfte das ne klare Angelegenheit werden. Denke nicht, dass da was anbrennen wird. 3-0 Auswärtssieg!

einverstanden ... dann schaffen wir das .... ob es einen 3:0 Auswärtssieg gibt bezweifel ich mal ... wir sind ja schließlich nicht Bayern München :D

• Zitat

Original von Grimaudino

einverstanden ... dann schaffen wir das .... ob es einen 3:0 Auswärtssieg gibt bezweifel ich mal ... wir sind ja schließlich nicht Bayern München :D

Genau !

Das ergebniss wird lauten : Hannover : Bayer 0:4

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Man freu ich mich drauf rechne fest mit einer erneuten Galavorstellung unserer Werkself!!! :LEV18
    Realistisch ist ein souveräner Sieg, mein Tipp daher 3:1 für uns ,Tore von Kieß (natürlich), Sami und Pat!!! :LEV3 :LEV3

• Warum tippen alle wir würden Gegentore kassieren? Es ist realistischer dass wir die Hinrunde mit nur 9 Gegentreffern beenden als alle Spiele zu gewinnen.

Hinten zumachen und vorne nach Bedarf ausschenken. Genau wie mein Motto wenn ich in Kölle auf die Piste gehe. :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Warum tippen alle wir würden Gegentore kassieren? Es ist realistischer dass wir die Hinrunde mit nur 9 Gegentreffern beenden als alle Spiele zu gewinnen.

Hinten zumachen und vorne nach Bedarf ausschenken. Genau wie mein Motto wenn ich in Kölle auf die Piste gehe. :D

Das wird schwer. :LEV14

• Hmmm ich weiß nicht. Es ist gebau diese - wenn auch begründete - Selbstsicherheit hier, die uns stolpern lassen könnte. Hannover war auf Schalke ebenbürtig ... gg Bayern die erste halbe Stu de keinesfalls schlechter. Das ist ein anxeres Kaliber als Stuttgart oder Hertha. Ein Hängen-und-Würgen-Sieg wäre fast das Beste was ubs passieren könnte. Dann müsste unser Selbstvertraueb, unbesiegbar zu sein, bayernhafte Züge annehmen. Ich rechne mit 7 Punkten aus den ausstehenden Spielen (unentschieden gegen Gladbach)

• Zitat

Original von Fanis1904
    0:3 gehts aus! Wir sind einfach momentan zu stark um von so einer Mannschaft gebremst zu werden! :LEV2

Das habe ich letzte Saison vor dem Spiel in Bielefeld auch gedacht :levz1

Es gibt keine einfachen Gegner (wo hab ich denn mein Phrasenschwein - ah hier ist es ja) von daher ist volle Konzentration angesagt. Dann klappts hoffentlich auch bei den Niedersachsen.

• Wird wieder mal schwer. Hannover hat die letzten beiden Spiele gegen starke Gegner gut mitgehalten. Die brauchen dazu die Punkte. Wenn man seine Chancen aber nutzt, gewinnen wir!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Das wird ein Kinderspiel. Erklärt mir mal sonst, wer bitte an unserer IV vorbeikommen soll? Ya Konan oder sogar Hanke? Ich lach mich tot.

Fast noch lustiger ist die Frage, wer unsere Stürmer aufhalten soll? Haggui??? :LEV14