Ganz wichtiges Spiel. Hoffe, wir schiessen die Roten aus ihrem Stadion!
15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA
-
-
-
Ich hatte vor ein paar Tagen noch kurzfristig Karten für das Spiel bestellt, allerdings konnte die dann leider nicht mehr verschickt werden und jetzt muss ich die da am Clubmobil abholen. Wurde auch heute nochmal angerufen vom Ticketing und die haben nach meiner Handy Nummer gefragt, damit die vom Clubmobil sich melden könnten im Notfall. Jetzt hatte ich nur vergessen zu fragen, ob man die Karten da zu einer bestimmten Zeit abholen muss oder ob das bis kurz vor Spielbeginn noch geht. Weiß das vielleicht jemand von euch???
-
Denke es wird en 0:3 für uns.. !!
Tore:
Kieß 2x
Castro 1x -
Fährt eig sowas wie nen Sonderzug oder Entlastungszug?
-
Zitat
Original von marcost
Fährt eig sowas wie nen Sonderzug oder Entlastungszug? -
Und wenn man es da nicht mehr reinschafft?
-
P.P.---> persönliches Pech würd ich sagen.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich hatte vor ein paar Tagen noch kurzfristig Karten für das Spiel bestellt, allerdings konnte die dann leider nicht mehr verschickt werden und jetzt muss ich die da am Clubmobil abholen. Wurde auch heute nochmal angerufen vom Ticketing und die haben nach meiner Handy Nummer gefragt, damit die vom Clubmobil sich melden könnten im Notfall. Jetzt hatte ich nur vergessen zu fragen, ob man die Karten da zu einer bestimmten Zeit abholen muss oder ob das bis kurz vor Spielbeginn noch geht. Weiß das vielleicht jemand von euch???
Ab 1,5 Stunden vorm Spiel kannste die abholen. Kannst dir bis zum Anpfiff Zeit lassen. Hast da echt keine Eile -
War dieses Jahr bislang nur in Mainz und in K´lautern auswärts dabei. Keines dieser Spiele konnte Bayer gewinnen. Nun fahre ich nach Hannover.....
.....Aller guten Dinge sind drei, also gewinnen wir!
-
Zitat
Original von Gässje
War dieses Jahr bislang nur in Mainz und in K´lautern auswärts dabei. Keines dieser Spiele konnte Bayer gewinnen. Nun fahre ich nach Hannover..........Aller guten Dinge sind drei, also gewinnen wir!
Wehe wenn nicht, dann bleibst Du in Zukunft immer schön brav vor`m SKY-Fernseher
-
-
Zitat
Original von RenegueZ
Ab 1,5 Stunden vorm Spiel kannste die abholen. Kannst dir bis zum Anpfiff Zeit lassen. Hast da echt keine EileÜberlege gerade evtl. samstag noch kurzfristig nach Hannover zu fahren. Als ich gerade im Online-Ticketshop geschaut habe, war das Spiel da gar nicht mehr aufgeführt. Aber man müsste doch eigentlich Samstag noch Karten vor Ort bekommen oder?
-
Ja, es gibt mit Sicherheit noch Karten vor Ort.
-
Zitat
Für obiges Auswärtsspiel haben wir 1020 Karten verkauft.
Davon sind es 208 Sitzplätze und 812 Stehplätze.
Es werden am Samstag lt. Herrn Tim Weber von Hannover 96 noch Kassen im Gästebereich geöffnet. Da werden dann noch Gästekarten verkauft.bitte sehr
-
Zitat
Original von Gässje
War dieses Jahr bislang nur in Mainz und in K´lautern auswärts dabei. Keines dieser Spiele konnte Bayer gewinnen. Nun fahre ich nach Hannover..........Aller guten Dinge sind drei, also gewinnen wir!
ES könnte aber auch sein das deine Serie hält! Dann müssen wir ja mit nem Remis zufrieden sein!
Du warst dieses Jar 3x Auswärts wenn man wehen hinzunimmt und da gab es keinen Sieg für die Kickers!
Bis Samstag in Hannover! Wir kommen mit dem Zug!:LEV6
-
hab bisher jedes bulispiel gesehen^^ und noch keine niederlage gesehen! die serie wird nicht brechen^^
-
Zitat
Original von B@yer04FAN_311
Überlege gerade evtl. samstag noch kurzfristig nach Hannover zu fahren. Als ich gerade im Online-Ticketshop geschaut habe, war das Spiel da gar nicht mehr aufgeführt. Aber man müsste doch eigentlich Samstag noch Karten vor Ort bekommen oder?ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Für obiges Auswärtsspiel haben wir 1020 Karten verkauft.
Davon sind es 208 Sitzplätze und 812 Stehplätze.
Es werden am Samstag lt. Herrn Tim Weber von Hannover 96 noch Kassen im Gästebereich geöffnet. Da werden dann noch Gästekarten verkauft. -
Ab wann machen die Kassen denn auf?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ab wann machen die Kassen denn auf?Im Schreiben von H96 was wir von der Fanbetreuung bekommen haben stand 13:30Uhr und das die mit 2000 Lev´s rechnen!
-
Zitat
Original von maehte
Im Schreiben von H96 was wir von der Fanbetreuung bekommen haben stand 13:30Uhr und das die mit 2000 Lev´s rechnen!
wenn die wirklich damit rechnen, ham die se doch nimmer alle
als ob 1000 Lev's ohne Ticket anreisen würden -
Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?
-