15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

• ES GIBT MEEEEEHR ALS GENUG KARTEN IN `HANNOVER!!!!!

Ihr braucht keine Angst zu haben :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Nehmt euch vor den Ordnern in acht. Die haben mich letztes mal komplett auseinander genommen. Haben sogar in meinem Portmonnaie nach Aufklebern gesucht. Versteckt die besser woanders ;)

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?

Vielleicht einfach mal solche Kommentare lassen :LEV16

• Hey, ich war aber auch in der Vorbereitung in Leipzig, da haben wir 5:0 gewonnen! :levz1

Sehen uns in Hannover. Kommen zu zweit mit dem Auto und haben beide noch kein Ticket. :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von gstar82
    Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?

<--- Im März das Abitur bestehen, dann ists schon mal einer mehr :LEV19

• Weiß man schon genaueres zur Aufstellung?
    Also, dass Friedrich fraglich ist, weiß ich, aber was ist mit Kadlec und Helmes?

Bin mir sicher, dass Helmes wenns gut geht die letzten Minuten bestreiten wird, aber reicht es für Kadlec in die erste 11 schon?

• Warum sollte Kadlec in die erste Elf? Castro und Schwaab spielen das schon seit Wochen mehr als abgeklärt. Für mich kein Grund das zu ändern.

• Zitat

Original von Huurz
    Warum sollte Kadlec in die erste Elf? Castro und Schwaab spielen das schon seit Wochen mehr als abgeklärt. Für mich kein Grund das zu ändern.

und ich hoffe das bleibt auch so :LEV8

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• 14.57 Uhr: Trotz des für ihn bisher enttäuschenden Saisonverlaufs in der Bundesliga träumt Mike Hanke weiter von einer Nominierung für die WM-Endrunde in Südafrika. "Man sieht ja: Stefan Kießling hat jetzt zwölf Tore in 14 Spielen gemacht. Warum sollte es mir in der Rückrunde nicht auch so gehen? Ich glaube bis zum Schluss an meine Chance. Es ist noch alles möglich", sagte der Angreifer von Hannover 96 der "Neuen Presse Hannover". Hanke stand in der laufenden Spielzeit aufgrund von Verletzungsproblemen insgesamt nur 39 Bundesliga-Minuten für die Niedersachsen auf dem Feld und blieb dabei ohne Torerfolg.

Quelle: Spox

:LEV14 :LEV14

Leichter Realitätsverlust??

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Nee jetzt mal ohne Scheiss: Weiss jemand etwas genauer wie das Kontingent aussieht? Habe keine Lust da hinzufahren und nurnoch nen Sitzer im Oberrang zu bekommen...

btw:

Fromlowitz-Einsatz fraglich

Hannover 96 bangt vor dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen um den Einsatz von Torhüter Florian Fromlowitz.

Der 23-Jährige hat sich einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Sollte Fromlowitz ausfallen, stünde Morten Jensen als Ersatz bereits. Jan Schlaudraff drängt derweil nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback.

Am Donnerstag konnte Florian Fromlowitz nicht am Training der Niedersachsen teilnehmen. Der Torhüter musste sich wegen Magen-Darm-Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben, wo die Erkrankung festgestellt wurde.

"Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann", sagte 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag.

Sollte Fromlowitz ausfallen, käme Morten Jensen zum Zug. Der 22-Jährige, dessen Dienste bei den Roten eigentlich nicht mehr gefragt sind und den Verein verlassen will, bestritt bisher lediglich zwei Bundesligaspiele.
    Schlaudraff drängt auf das Comeback

Dagegen drängt Jan Schlaudraff auf sein Comeback. Der Angreifer musste sich binnen zwölf Monaten drei Leistenoperationen unterziehen und wurde zuletzt am 34. Spieltag der Vorsaison am 23. Mai (2:2 in Bielefeld) eingewechselt.

Schlaudraff stieg bereits wieder ins Mannschaftstraining ein und verspürt auch nach den ersten härteren Einheiten keine Schmerzen mehr. Am Freitag soll sich nun entscheiden, ob er bereits eine Alternative für das Leverkusen-Spiel ist.

Kicker

• Zitat

Original von Mr. Smartie

und ich hoffe das bleibt auch so :LEV8

Hoffe ich auch.
    Fällt Friedrich aus könnte aber Gonzo auf die 6 und Reinartz in die IV. Dann ist Kadlec dabei. Eine von etlichen Varianten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von gstar82
    Also dafür , dass wir so überragend auf platz eins stehen sind 1000 Leutz so was von kläglich. jeder andere Verein würde mir 2-4000 leuten dahin fahren. Ich versteh das nicht. was muss denn noch passieren damit mal mehr mit fahren?

Wird das nicht irgendwann einfach nur langweilig?
    Wenn du dauernd mit 6.000 reisen willst bist du halt leider beim falschen Verein!

Mir geht das so auf den Wecker! Die Leverkusener Szene reist eben mit 1.000 Mann an, na und?!
    Wen interessiert das?

• Zitat

Original von St. Jimmy

Wird das nicht irgendwann einfach nur langweilig?
    Wenn du dauernd mit 6.000 reisen willst bist du halt leider beim falschen Verein!

Mir geht das so auf den Wecker! Die Leverkusener Szene reist eben mit 1.000 Mann an, na und?!
    Wen interessiert das?

Das werden auch bestimmt mehr als 1000, ein paar 100 kommen auch noch dazu. Wie oft wurde hier kritisiert das wir die BayArena nicht vollbekommen. Das Thema ist vom Tisch.
    Irgendwann werden es auch mehr auswärts, trotzdem als Leverkusener Szene sind wir halt klein aber fein (schaffen es trotzdem mächtig Gas zu geben). Und das ist auch gut so!