ZitatOriginal von Magdeburger
Der Ostblock :LEV19kommt auch zur Unterstützung,also Jungs, das wird schon
Magdeburg ist doch eher Zonenrandgebiet
P.S. Ich komme ursprünglich aus Salzwedel
Der Ostblock :LEV19kommt auch zur Unterstützung,also Jungs, das wird schon
Magdeburg ist doch eher Zonenrandgebiet
P.S. Ich komme ursprünglich aus Salzwedel
Na Na Na, nicht solche Sprüche
Salzwedel????? Mein Beileid
magdeburch is achte durch
jenau so sacht der machteburjer
ZitatAlles anzeigenOriginal von MaddinB04
14.57 Uhr: Trotz des für ihn bisher enttäuschenden Saisonverlaufs in der Bundesliga träumt Mike Hanke weiter von einer Nominierung für die WM-Endrunde in Südafrika. "Man sieht ja: Stefan Kießling hat jetzt zwölf Tore in 14 Spielen gemacht. Warum sollte es mir in der Rückrunde nicht auch so gehen? Ich glaube bis zum Schluss an meine Chance. Es ist noch alles möglich", sagte der Angreifer von Hannover 96 der "Neuen Presse Hannover". Hanke stand in der laufenden Spielzeit aufgrund von Verletzungsproblemen insgesamt nur 39 Bundesliga-Minuten für die Niedersachsen auf dem Feld und blieb dabei ohne Torerfolg.
Quelle: Spox
Leichter Realitätsverlust??
Genauso gut hätte er stattdessen sagen können :"Neil Armstrong war der Erste Mensch auf den Mond, warum sollte ich das in der Rückrunde nicht auch schaffen!"
jemand interesse ab hamm sich an nem WE-Ticket zu beteiligen?
sind bislang 3 Leute
wenn ja bitte pn^^
Salzwedel????? Mein Beileid
Magedeburg? Find ich gut! Viele nette Leute dort.
Und Salzwedel liegt doch ganz in der Nähe vom wunderschönen Arendsee.
Also, mit der Unterstützung muß es einfach drei Punkte (für uns) geben...
sind die karten für den gästebereich ausverkauft? ich hörte das von nem kollegen der keine karten mehr bekommen hat.....
ZitatOriginal von cavalier
sind die karten für den gästebereich ausverkauft? ich hörte das von nem kollegen der keine karten mehr bekommen hat.....
Nein, sie wurden lediglich vorgestern zurückgeschickt.
Es gibt noch genügend Karten an den Tageskassen, die am Samstag geöffnet haben werden. Sowohl Steher als auch Sitzer!
ZitatOriginal von SOIA
Genauso gut hätte er stattdessen sagen können :"Neil Armstrong war der Erste Mensch auf den Mond, warum sollte ich das in der Rückrunde nicht auch schaffen!"
Falsch !! Hanke kann gar nicht als erster Mann auf dem Mond werden, weil Neil Armstrong das schon war...
Bayer vor Vereins-Rekord
Sollte Bayer Leverkusen auch im Spiel bei Hannover 96 unbesiegt bleiben, hätten die Rheinländer den besten Saisonstart ihrer Clubgeschichte überboten.
Auch in der Spielzeit 2001/2002 blieb Bayer in den ersten 14 Partien ohne Niederlage. Dann zog Leverkusen allerdings gegen Bremen den Kürzeren.
Mit 15 Spielen ohne Niederlage würde Leverkusen auf Platz drei der "ewigen" Bestenliste klettern.
Das gleiche Kunststück gelang zuletzt dem VfB Stuttgart in der Saison 2003/2004.
ZitatOriginal von Mucki
Falsch !! Hanke kann gar nicht als erster Mann auf dem Mond werden, weil Neil Armstrong das schon war...
Gut gekontert!
Hankes 12 Rückrundentore in den ersten 14 Spielen sind aber genau so unrealistisch,wie erneut der erste Mensch auf dem Mond zu sein!
Hannover: Schlaudraff im Kader
Fromlowitz steht bereit
Hannover 96 kann beim Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen nun doch auf Torhüter Florian Fromlowitz zurückgreifen.
Der 23-Jährige hatte sich einen leichten Magen-Darm-Virus eingefangen, meldete sich am Freitag aber einsatzbereit. Jan Schlaudraff drängt derweil nach drei Leistenoperationen auf sein Comeback - und steht gegen Leverkusen im Kader. Genauso wie Steven Cherundolo.
Am Donnerstag hatte Fromlowitz nicht am Training der Niedersachsen teilnehmen können und sich wegen Magen-Darm-Beschwerden in ärztliche Behandlung begeben müssen. "Es soll aber nur ein leichter Infekt sein und wir sind optimistisch, dass er vielleicht doch spielen kann", hatte sich 96-Trainer Andreas Bergmann am Donnerstag bereits positiv geäußert. Tags darauf meldete sich sein Keeper dann fit. Ersatzmann Morten Jensen muss also auf seinen dritten Bundesliga-Auftritt noch warten.
Schlaudraff drängt auf das Comeback und ist dabei
Dagegen drängt Jan Schlaudraff auf sein Comeback. Der Angreifer musste sich binnen zwölf Monaten drei Leistenoperationen unterziehen und wurde zuletzt am 34. Spieltag der Vorsaison am 23. Mai (2:2 in Bielefeld) eingewechselt. Schlaudraff stieg bereits wieder ins Mannschaftstraining ein und verspürt auch nach den ersten härteren Einheiten keine Schmerzen mehr. Am Freitag nominierte Bergmann den Rückkehrer für das Leverkusen-Spiel.
Sturmkollege Mike Hanke ist ebenfalls wieder dabei, und auch Steven Cherundolo steht bereit. Der Außenverteidiger hatte zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen.
04.12.2009, 16:48
0:2 SIEG
Denke das gibt ein 1:4..........
ZitatOriginal von swolli
Denke das gibt ein 1:4..........
wer soll denn das tor für die machen?
ZitatOriginal von EnglishBlood
wer soll denn das tor für die machen?
Hanke... Der will doch jetzt eine Serie starten...
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Hanke... Der will doch jetzt eine Serie starten...
Aber erst in der Rückrunde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
btw: Wenn, dann macht Jiri Stajner das Tor...
Hauptsache 3 Punkte.
ZitatOriginal von Mucki
Aber erst in der Rückrunde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
btw: Wenn, dann macht Jiri Stajner das Tor...
wer sollte denn den entscheidenen zweikampf verlieren