15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    wer sollte denn den entscheidenen zweikampf verlieren :levz1 :LEV9


    Ich zitiere mich dann noch mal:


    Wer lesen kann...


    Da steht doch WENN :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kennst doch noch genug Leute, mich zum Beispiel :LEV8


    Unser Ticket ist zar genau voll, aber mitfahren kannste ja immer noch, da finden sich immer welche.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Dann hau doch mal den Prof an. Vielleicht ist ja noch ein kleines Plätzchen im Bus frei.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Borsten
    insgesamt sind jetzt innerhalb einer woche 7 leute zurückgesprungen und ich wäre alleine da hingefahren. jetzt hab ich auch kein bock mehr


    Du bist ja nicht alleine! :levz1

  • Kein leichter Kick.


    Die Gazetten bringen uns wo es nur geht mit dem Thema "Meisterschaft" in Verbindung und alles rechnet mit einem Dreier für uns. Die 96er haben die letzten beiden Spielen verloren, obgleich sie sich gg. die Bazis gar nicht mal schlecht präsentiert haben. Mit etwas mehr Glück hätte da mehr für Sie drin sein können.


    In der Auswärtstabelle sind wir mit folgender Bilanz aktuell Dritter:
    Bayer 04 Leverkusen 7Sp --> 3S - 4U - 0N, 14 : 7, 13P


    Nicht schlecht, aber bei Leibe auch nicht Noch-Nie-Dagewesen, BUT:
    Wir hatten den HSV, S04 und die Bavaria Boys bereits auswärts. Alles drei Klubs, die nicht gerade unter dem Label "Pommesbuden-Mannschaft" laufen.


    Huup-Von-Stevens-Daraus sieht die Lage aus meiner Sicht wie folgt aus:
    Rufen wir nichts oder nur wenig ab ist alles drin. Roll the dice.
    Rufen wir unser gesamtes Pensum ab, sind drei Punkte extrem möglich und ein Unentschieden eine absolute Bank.


    Go, Go, Go


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Robson
    Kein leichter Kick.


    Die Gazetten bringen uns wo es nur geht mit dem Thema "Meisterschaft" in Verbindung und alles rechnet mit einem Dreier für uns. Die 96er haben die letzten beiden Spielen verloren, obgleich sie sich gg. die Bazis gar nicht mal schlecht präsentiert haben. Mit etwas mehr Glück hätte da mehr für Sie drin sein können.


    Genau das habe ich gegen Stuttgart auch gedacht. :LEV14
    Aber ich denke, wenn ein frühes Tor für uns fällt, ist der Damm gebrochen... Aber erstmal MUSS es fallen.


  • Lange Rede, kurzer Sinn: Die hau'n wir weg.


  • :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)