Gelb Sinke.
Der holt sich heute noch rot ab
15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA
-
-
-
Jupp,Bring bitte den Bender zur Pause!
Edit: Für den Sinkiewicz -
tach zusammen! mist, konnte wegen krankheit heute nicht nach hannover düsen ... haben wir bei H96 irgendeine enke-mäßige aktion gemacht?
-
Maaan offensiv fehlt einfach noch irgendwie das Glück.
Erst verstolpert Vidal den Ball,
dann springt er Kiessling unglücklich an die Schulter
und jetzt kann Barnetta ihn nicht kontrollieren... -
Der Jupp sieht sauer aus, ist auch kein schönes Spiel
-
Pause.... läuft noch nicht rund..
.... und der Kommentator gehört gehängt.
-
edit
-
Zitat
Original von Nordisch
Pause.... läuft noch nicht rund...... und der Kommentator gehört gehängt.
und geteert und gefedert
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Maaan offensiv fehlt einfach noch irgendwie das Glück.Erst verstolpert Vidal den Ball,
dann springt er Kiessling unglücklich an die Schulter
und jetzt kann Barnetta ihn nicht kontrollieren...
Nein, nur Sinke macht Fehler!!!find vorallem Vidal und Barnetta erschreckend schwach. Spielen viele unnötige Fehlpässe und bringen die Spitzen nicht wirklich in's Spiel...
-
Tja, das fehlende Glück können wir bisher leider nicht kompensieren. Derdiyok, Vidal unter ihren Möglichkeiten, Barnetta sieht holperig aus...
Sinke bisher ganz ok. Da ist Schwaab deutlich schwächer... Ist Kadlec denn mit dabei? Für ein paar Minuten...
Edit.: Und auch Helmes, wenn Derdiyok sich nicht deutlich steigert...
-
-
Zitat
Original von SVB-Lady
und geteert und gefedert
wieso, wat sagt der?
-
Vidal sollte an seinem Abschluss arbeiten - ansonsten ist Sinkewicz hinten ein großer Unsicherheitsfaktor der sich auf die gesamte Mannschaft auswirkt. Wir können viel mehr ich hoffe die Jungs reißen sich jetzt mal zusammen und schießen 2 Tore. 2 x Abseits gepfiffen obwohl es definitiv keines wahr - sehr sehr ärgerlich.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Nein, nur Sinke macht Fehler!!!Wo bitte hab ich denn gesagt, dass die offensiven Fehler nicht Sinkes Schuld sind???
-
Kicker.de
"Hannover bietet dem Tabellenführer mehr als nur Paroli, allein das Spiel in die Spitze krankt. Das Remis zur Pause geht in Ordnung."
-
Schwach,sehr schwach.
-
Hoffentlich steht Helmes bald wieder neben Kiess im Sturm.
Überhaupt spielen wir heute wie in einem Bielefeldspiel. -
...nicht gerade sehr feinfühlig vom DFB, einen Münchner Schiri zu schicken.....
-
Zitat
Original von RBI_08
wieso, wat sagt der?
Hat Leverkusen im Prinzip in den 1ten Minuten schon schwach geredet..
-
Zitat
Original von Propille
Überhaupt spielen wir heute wie in einem Bielefeldspiel.ah ok - dann kann ich mir dat schon vorstellen ... oh weh! naja, wenn's halt nur ein unentschieden wird, is auch gut
-
Zitat
Original von Propille
Überhaupt spielen wir heute wie in einem Bielefeldspiel.....und in der 2ten Halbzeit macht der Eren 2 Tore und schon schweigen Siie wieder....
-