15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

• Hatt mich an das Bielefeld spiel von letzte Saison erinnert... nur haben wir diesesmal nicht verloren. Trotzdem schlechteste Saison Leistung.

Adler bei uns der Beste, und bei Hannover Haggui :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Hatt mich an das Bielefeld spiel von letzte Saison erinnert... nur haben wir diesesmal nicht verloren. Trotzdem schlechteste Saison Leistung.

Adler bei uns der Beste, und bei Hannover Haggui :LEV18

und da haben wir außerdem noch doof im schnee rumgestanden

• Zitat

Original von RBI_08
    die defensive und die wenigsten gegentore/niederlagen holt die meisterschaft - der jupp macht dat schon!

warum ist Dortmund dann letztes Jahr nich Meister geworden sondern 6? :levz1

trotzdem war die Saison bisher naütlich sensationell und das wird sie auch bleiben!

• In Berlin wird es ähnlich schwer oje man kennt das ja wenn der gegner nach 14 spielen auf ein sieg wartet dann kommt bayer und sie brechen die negativ serie :( Das würde ja passen, berlin verliert eh morgen auf schalke und am nächsten Freitag kommt es zum duell 5 Punkte gegen 31 Punkte klarer geht es nicht und da hab ich ein schlechtest gefühl

• wat interessiert mich doofmund und dat ruhrgebiet?

• Dass wir heute nicht gewonnen haben liegt an Bayer,
    dass wir nicht verloren haben an Hannover 96.
    Zuletzt brachte Kadlec sogar richtig Gefahr, aber Bayer war
    einfach im Bielefeldmodus.
    Der eine Punkt auswärts natürlich zu wenig, aber immerhin.
    Schade, die Liga spielt für Bayern München...

• Zitat

Original von Tombay1969
    In Berlin wird es ähnlich schwer oje man kennt das ja wenn der gegner nach 14 spielen auf ein sieg wartet dann kommt bayer und sie brechen die negativ serie :( Das würde ja passen, berlin verliert eh morgen auf schalke und am nächsten Freitag kommt es zum duell 5 Punkte gegen 31 Punkte klarer geht es nicht und da hab ich ein schlechtest gefühl

genau! Du hast vergessen zu schreiben, dass das olympiastadion noch nicht mal ausverkauft ist :LEV17

• Zitat

Original von Harry Gniech
    Die Tatsache, das wir auch im "Bielefeldmodus" diese Saison nicht verlieren, kann eigentlich nur bedeuten, das am Ende was großes rauskommt, 2.Platz oder so.... :LEV18

Da hast Du auch wieder recht... :LEV18

• Hach, was bin ich froh, dass auf W11 ein solch hohes Aufkommen an Fußballsachverstand herrscht :LEV18
    Dann kann doch nichts mehr schief gehen :D

Hallo, wir sind noch immer Tabellenerster :LEV19
    Während des Lesens in einigen Thread wird mir gerade übel .... :LEV9

• Das war unser bisher scwächstes Spiel in dieser Saison,positiv früher haben wir solche Spiele verloren haben,heute nicht!

Mund abputzen und die letzten beiden Spiele der Hinrunde gewinnen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Habe Renato heut sehr vermisst...
    Nur Kadlec am Ende hat auch mal offensiv enorm Druck gemacht, durch gute Dribblings und seine Schnelligkeit.
    Das hat sowohl Barnetta als auch Kroos vermissen lassen heute.
    Hyypiä top!
    Insgesamt schwaches Spiel, aber wir sind immernoch Tabellenführer und gewinnen einfach die letzten beiden Spiele wieder! :LEV6 :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

Einmal editiert, zuletzt von manu1904 ()

• Zitat

Original von ralli
    Das war unser bisher scwächstes Spiel in dieser Saison,positiv früher haben wir solche Spiele verloren haben,heute nicht!

...sehe ich genauso!!
    Man kann nicht immer HURRA-Fussball spielen!!

Nächste Woche, wenn ich im Fanblock stehe, wirds es einen Sieg geben!!!!

• Zitat

Original von thepache
    Und Sinkes erster Bock...

Einfach nur traurig,bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht,dass wir oft schlechte Stimmung im Stadion haben, da wir wohl zu viel von dieser sorte im Stadion haben, die lieber meckern wollen,als Stimmung machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Das war unser bisher scwächstes Spiel in dieser Saison,positiv früher haben wir solche Spiele verloren haben,heute nicht!

Genau ! Und daher sollte man nicht wieder alles schlecht reden.
    Mein Gefühl war heute eh nicht unbedingt auf "Sieg" ausgerüstet.
    Dass von den Hannoveranern heute mehr kam, war mir persönlich vollkommen bewußt :levz1
    Wir sollten 3 Punkte bei der Hertha holen :LEV2

• Zitat

Original von ralli

Einfach nur traurig,bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht,dass wir oft schlechte Stimmung im Stadion haben, da wir wohl zu viel von dieser sorte im Stadion haben, die lieber meckern wollen,als Stimmung machen.

Als die Aufstellung durchgesagt wurde war in jeder Kneipe in und um Leverkusen ein langer negativer Aufschrei zu beobachten

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Geil...meine Vorhersage stimmt...Stuttgart weghauen, in hannover einen Punkt und mit 2 Siegen in Berlin und gegen die Esel frohe Weihnachten feiern.

Super :bayerapplaus

du hast es mir vor dem stuttgart spiel prophezeit :bayerapplaus
    bin stolz auf dich und wenns so weiter geht, kann man doch zufrieden sein :LEV2

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Geil...meine Vorhersage stimmt...Stuttgart weghauen, in hannover einen Punkt und mit 2 Siegen in Berlin und gegen die Esel frohe Weihnachten feiern.

Super :bayerapplaus

oh,oh, wenn ein Rangers Fan eine solche vorhersage trifft, dann befürchte ich nichts gutes. :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg