15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

• Zitat

Original von T 1 E R

Als die Aufstellung durchgesagt wurde war in jeder Kneipe in und um Leverkusen ein langer negativer Aufschrei zu beobachten

Ist klar und welche großartigen Alternativen gibt es ? Der Junge macht keine Spiele, war lange Zeit verletzt und sitzt auf der Ersatzbank. Eine Chance sollte er also nicht bekommen ? Ich denke unser Trainer wird schon wissen, was er macht :LEV2

P.s. der Wuppi macht mir auch Angst :D

• Zitat

Original von F-Block
    P.s. der Wuppi macht mir auch Angst :D

Ich mir auch, keine Sorge :D

Zu Sinke: Im Viertelfinale letzte Saison hat er ein super Spiel gemacht, weiß nicht was der Großteil hier für Wunderleistungen erwartet, wenn der Jung seitdem kaum gespielt hat!?

• seit dem Spiel auf Schalke muss klar sein, dass Sinke für uns keine IV- Alternative in Zukunft sein kann. Schade Jupp, dachte du hättest draus gelernt und den Reinartz in die IV gesteckt und den Bender als 6'er von Anfang an. :LEV16

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Ich mir auch, keine Sorge :D

Zu Sinke: Im Viertelfinale letzte Saison hat er ein super Spiel gemacht, weiß nicht was der Großteil hier für Wunderleistungen erwartet, wenn der Jung seitdem kaum gespielt hat!?

Du sollst feiern und Dich nicht hier trollen :D
    Viel Spass und nen schönen Abend und natürlich Grüße :LEV19

• Zitat

Original von Supporter
    seit dem Spiel auf Schalke muss klar sein, dass Sinke für uns keine IV- Alternative in Zukunft sein kann. Schade Jupp, dachte du hättest draus gelernt und den Reinartz in die IV gesteckt und den Bender als 6'er von Anfang an. :LEV16

Ich sags nochmal. Wie kann man Sinke das Spiel auf Schalke ernsthaft anlasten?
    Er kommt nach ner Verletzungspause völlig ohne Spielpraxis in ner Drangphase eines Bundesligaspitzenteams ins Spiel und soll mal eben einen der besten BuLi-IV's ersetzen? Das kann nicht euer ernst sein.

Heute hatte Sinke zurecht eine erste wirkliche Bewährungschance. Auch wenn die in die Hose ging, bin ich da ganz bei Jupp.

• Schwaches Spiel unserer Truppe.
    Hannovers Unvermoegen vor unserem Tor war frappierend und der Grund warum wir 1 Punkt mitgenommen haben.
    Wir haben nur nach Standards Gefahr versprueht (das aber ordentlich).
    Sinke war eine Schwachstelle, die Hyypia und Adler kaschieren konnten.
    6 Punkte noch bis Weihnachten und alle sind gluecklich.

• Trainer Andreas Bergmann (Hannover 96): "Das war eine tolle Leistung meiner Mannschaft, leider haben wir uns nicht belohnt. Wir waren etwas besser, müssen insgesamt aber zufrieden sein, da wir in einigen Phasen auch das nötige Quäntchen Glück hatten."

Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir haben heute einiges vermissen lassen. Uns fehlte es an Präzision und Passspiel, wir waren nicht so ballsicher im Mittelfeld und haben nicht so geordnet gespielt. Es war fast ein kurioses Spiel mit vielen Torchancen. Am Ende ist das Ergebnis gerecht, obwohl Hannover vielleicht sogar einen Tick besser war."

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/