ZitatOriginal von Scream
bin stolz auf dich
Dann ist die Saison ja gerettet
Ralli...Du weißt doch...blindes Huhn un sou
ZitatOriginal von Scream
bin stolz auf dich
Dann ist die Saison ja gerettet
Ralli...Du weißt doch...blindes Huhn un sou
Nur wil wir immer noch Erster sind, muss man nicht alles gut finden. Konzentration hat gefehlt, und das ist auch eine Frage der Einstellung. Ich hatte mir mehr erhofft.
ZitatOriginal von T 1 E R
Als die Aufstellung durchgesagt wurde war in jeder Kneipe in und um Leverkusen ein langer negativer Aufschrei zu beobachten
Ist klar und welche großartigen Alternativen gibt es ? Der Junge macht keine Spiele, war lange Zeit verletzt und sitzt auf der Ersatzbank. Eine Chance sollte er also nicht bekommen ? Ich denke unser Trainer wird schon wissen, was er macht
P.s. der Wuppi macht mir auch Angst
ZitatOriginal von F-Block
aaaach, nur anfängerglück
huhu f-block
Ich mir auch, keine Sorge
Zu Sinke: Im Viertelfinale letzte Saison hat er ein super Spiel gemacht, weiß nicht was der Großteil hier für Wunderleistungen erwartet, wenn der Jung seitdem kaum gespielt hat!?
seit dem Spiel auf Schalke muss klar sein, dass Sinke für uns keine IV- Alternative in Zukunft sein kann. Schade Jupp, dachte du hättest draus gelernt und den Reinartz in die IV gesteckt und den Bender als 6'er von Anfang an.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Ich mir auch, keine Sorge
Zu Sinke: Im Viertelfinale letzte Saison hat er ein super Spiel gemacht, weiß nicht was der Großteil hier für Wunderleistungen erwartet, wenn der Jung seitdem kaum gespielt hat!?
Du sollst feiern und Dich nicht hier trollen
Viel Spass und nen schönen Abend und natürlich Grüße
Haben ja noch gar nicht alle ihr Fett weggekriegt?!
ZitatOriginal von Marion
Haben ja noch gar nicht alle ihr Fett weggekriegt?!
Das kommt noch
Das kommt noch
Und Du fahr mal auswärts und so und überhaupt...
Nu aber echt weg-ciaoi
ZitatOriginal von Supporter
seit dem Spiel auf Schalke muss klar sein, dass Sinke für uns keine IV- Alternative in Zukunft sein kann. Schade Jupp, dachte du hättest draus gelernt und den Reinartz in die IV gesteckt und den Bender als 6'er von Anfang an.
Ich sags nochmal. Wie kann man Sinke das Spiel auf Schalke ernsthaft anlasten?
Er kommt nach ner Verletzungspause völlig ohne Spielpraxis in ner Drangphase eines Bundesligaspitzenteams ins Spiel und soll mal eben einen der besten BuLi-IV's ersetzen? Das kann nicht euer ernst sein.
Heute hatte Sinke zurecht eine erste wirkliche Bewährungschance. Auch wenn die in die Hose ging, bin ich da ganz bei Jupp.
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Pass bloß auf, sonst biste auch noch dran :D:LEV8
Vorsicht! Ich pack die Ellenbogen aus.
Besser als letztes Jahr (immer verleich)
Spiztenreiter
ZitatOriginal von miskodaniel
Besser als letztes Jahr (immer verleich)
Eine der schlechtesten Saison der letzten zwei Jahrzehnte sollte nicht der Maßstab sein...
stimmt schon aber wenigsten 1 punkt
Schwaches Spiel unserer Truppe.
Hannovers Unvermoegen vor unserem Tor war frappierend und der Grund warum wir 1 Punkt mitgenommen haben.
Wir haben nur nach Standards Gefahr versprueht (das aber ordentlich).
Sinke war eine Schwachstelle, die Hyypia und Adler kaschieren konnten.
6 Punkte noch bis Weihnachten und alle sind gluecklich.
In Freiburg haben wir nicht besser gespielt, nur da haben wir alle unsere Chancen verwertet.
Trainer Andreas Bergmann (Hannover 96): "Das war eine tolle Leistung meiner Mannschaft, leider haben wir uns nicht belohnt. Wir waren etwas besser, müssen insgesamt aber zufrieden sein, da wir in einigen Phasen auch das nötige Quäntchen Glück hatten."
Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir haben heute einiges vermissen lassen. Uns fehlte es an Präzision und Passspiel, wir waren nicht so ballsicher im Mittelfeld und haben nicht so geordnet gespielt. Es war fast ein kurioses Spiel mit vielen Torchancen. Am Ende ist das Ergebnis gerecht, obwohl Hannover vielleicht sogar einen Tick besser war."
Mund abwischen und im Spiel gegen Berlin einfach mal so richtig Gas geben !!
Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen !!