15.SPIELTAG: HANNOVER 96-BAYER 04 LEVERKUSEN Sa. 5/12/2009 15:30 AWD ARENA

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Die Tatsache, das wir auch im "Bielefeldmodus" diese Saison nicht verlieren, kann eigentlich nur bedeuten, das am Ende was großes rauskommt, 2.Platz oder so.... :LEV18


    Genau;) das trifft es am besten diese saison

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Mund abwischen und im Spiel gegen Berlin einfach mal so richtig Gas geben !! :bayerapplaus
    Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen !! :LEV3


    Genau, dass 0:0 ist keine Katastrophe, wenn in Berlin gewonnen wird interessiert das Spiel heute keinen mehr!!! :LEV3

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Nur wil wir immer noch Erster sind, muss man nicht alles gut finden. Konzentration hat gefehlt, und das ist auch eine Frage der Einstellung. Ich hatte mir mehr erhofft.


    Redet man jetzt hier auch schon wie die Bayern Fans?!
    Wir sind Leverkusen und im Moment ist ansich alles gut :bayerapplaus
    Da kann auch mal ein Spiel schief gehen , wenn das nächste wieder vernünftig wird ist alles vergessen
    :LEV3

  • Zitat

    Original von b04marc


    Redet man jetzt hier auch schon wie die Bayern Fans?!
    Wir sind Leverkusen und im Moment ist ansich alles gut :bayerapplaus
    Da kann auch mal ein Spiel schief gehen , wenn das nächste wieder vernünftig wird ist alles vergessen :LEV3


    Das muss es! Dann finde ich das heute auch nicht schlimm, weil Hannover auch unangenehm zu spielen ist. Klar hätte man gewinnen müssen aber solange die Mannschaft sich dadurch pusht und die nächsten beiden Spiele gewinnt, was Pflicht sein muss, ist alles klar! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    0:0


    Wir spielen meines Erachtens nach zu oft 0:0.
    Jetzt muss in Berlin gewonnen werden.


    Naja...3 mal...besser als 3 mal 0:1... :levz1


    Ich würde wenn dann allgemeiner sagen, wir spielen zu häufig remis, wenn man sich die einzelnen Spielverläufe anschaut.


    Naja, in Berlin muss nun jedenfalls ohne wenn und aber ein Dreier her! Bloss nicht nachlassen, Jungs!

  • Hab nichts gehört, nichts gesehen sondern nur das Ergebniss mitbekommen.
    War etwas enttäuscht aber wenn wir mit 6-7 0:0 am Ende der Saison auf Platz 3 stehen kann ich damit durchaus zufrieden sein.
    Nach dem Unentschieden gegen Mainz der erste Mittelmaß-Gegner, gegen den wir nicht gewonnen haben, also ist das schon in ordnung so. Allerdings sollten jetzt natürlich 2 Siege her, aber da bin ich eigentlich optimistisch.



    PS: Das Einzige, was mich richtig ärgert: Alle haben bis jetzt für die Bayern gespielt :LEV16

  • Zitat

    Original von Marion
    Trainer Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir haben heute einiges vermissen lassen. Uns fehlte es an Präzision und Passspiel, wir waren nicht so ballsicher im Mittelfeld und haben nicht so geordnet gespielt. Es war fast ein kurioses Spiel mit vielen Torchancen. Am Ende ist das Ergebnis gerecht, obwohl Hannover vielleicht sogar einen Tick besser war."


    Kann man exakt so stehen lassen, 1-a-Analyse :bayerapplaus

  • Die Benotung des "KstA" :LEV5


    Komisch, auf allen Sendern spricht man von einem "schmeichelhaften" Remis, bei anderen Mannschaften speziell bei den Bauern höre ich solch eine Aussage NIE, egal welchen Mist die spielen.
    Irgend etwas machen wir immer noch falsch :D

  • Zitat

    Original von Pucky



    Habe ich auch gedacht :LEV17 Die Bayern sind trotz Krise schon wieder Dritter :LEV17 :LEV17


    Dritter Sieg in Folge, zumindest aus der Ergebnis krise kommen sie langsam raus...


    Zitat

    Original von F-Block
    Die Benotung des "KstA" :LEV5


    Komisch, auf allen Sendern spricht man von einem "schmeichelhaften" Remis, bei anderen Mannschaften speziell bei den Bauern höre ich solch eine Aussage NIE, egal welchen Mist die spielen.
    Irgend etwas machen wir immer noch falsch :D


    Blödsinn, wenn man nen glücklichen Punkt holt (wie wir heute) wird das auch angesprochen und das ist auch absolut richtig und legitim.

  • Moment, unser Spiel war gewiss kein Renner. Hätten wir jedoch ein entscheidendes Tor geschossen, wäre das Thema durch.
    Demnach war auch gestern (wie so üblich ) der Bayern-Erfolg glücklich .... nur davon spricht im TV eben niemand. Das beruht ganz einfach auf deren angeblicher "Klasse" :D

  • Zitat

    Original von F-Block
    Moment, unser Spiel war gewiss kein Renner. Hätten wir jedoch ein entscheidendes Tor geschossen, wäre das Thema durch.
    Demnach war auch gestern (wie so üblich ) der Bayern-Erfolg glücklich .... nur davon spricht im TV eben niemand. Das beruht ganz einfach auf deren angeblicher "Klasse" :D


    Stimmt ja auch. Besser spielen als wir, können sie auf jeden Fall nicht. In Hannover waren sie spielerisch auch keine Offenbarung und gewinnen trotzdem 3:0.


    Keine Frage - wir spielen im Moment auf hohem Niveau. Nur leider haben wir, aus meiner Sicht durch unterschiedliche und vermeidbare Ursachen, schon eine Menge Punkte liegen lassen. So eng wie es im oberen Tabellendrittel zugeht, kann sich sowas auf lange Sicht rächen.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Stimmt ja auch. Besser spielen als wir, können sie auf jeden Fall nicht. In Hannover waren sie spielerisch auch keine Offenbarung und gewinnen trotzdem 3:0.


    Keine Frage - wir spielen im Moment auf hohem Niveau. Nur leider haben wir, aus meiner Sicht durch unterschiedliche und vermeidbare Ursachen, schon eine Menge Punkte liegen lassen. So eng wie es im oberen Tabellendrittel zugeht, kann sich sowas auf lange Sicht rächen.


    Wobei die enge Tabelle (mit uns an der Spitze!) ja auch zeigt, dass die Konkurrenz es offenbar auch oftmals versäumt hat konsequent zu punkten.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wobei die enge Tabelle (mit uns an der Spitze!) ja auch zeigt, dass die Konkurrenz es offenbar auch oftmals versäumt hat konsequent zu punkten.


    korrekt hätte lieber 1-2 mal verloren und dann auch mehr gewonnen als so immer ungeschlagen zu bleiben..

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was solls. Solche Spiele gibt es immer im Laufe einer Saison. Hauptsache nicht verlieren.


    Genau damit habe ich ein Problem. Ist doch Blödsinn. Mit 34 Unentschieden steigst du ungeschlagen ab.
    Ein Unentschieden ist nicht immer genug. Wenn du drei Spiele Unentschieden spielst, hast du nich mehr Punkte als wenn du nur eins davon gewinnst und zweimal verlierst.


    Das war jetzt gar nicht auf gestern bezogen, aber den Spruch liest man hier immer wieder...