Klingt sehr gut! Hatten eh die Tage überlegt dahin zu fahren weil einer von uns in Venlo studiert.
So ist es natürlich noch viel besser.
Klingt sehr gut! Hatten eh die Tage überlegt dahin zu fahren weil einer von uns in Venlo studiert.
So ist es natürlich noch viel besser.
ZitatOriginal von Chris
Einfach von Bonn nach LEV und dann mit dem Bus nach Enschede. Es werden, sofern die Resonanz vorhanden ist und davon gehe ich aus, auch mehrere Busse fahren! Abfahrt wird wie bereits der Keddy geschrieben hat gegen 16:00-16:30 sein und von Bonn ist es ja nicht so weit bis nach LEV.
Gruß,
Ziege
an genau so etwas dachten wir auch
ZitatOriginal von KiesFreak
an genau so etwas dachten wir auch
Komm ebenfalls aus Bonn und hab mir das auch so in etwa gedacht. Hoffe nur, dass ich dann den Zug um 0:04, spätestens 0:34 Uhr in Lev Mitte krieg, sonst heißts lange warten
ja, das is dann nich so prickelnd
Wenn man nach 0:00 fährt muss man bei Samstag gucken und nicht bei Freitag
Man kommt die ganze Nacht jede Stunde nach Bonn.
aber zurück zum Thema.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das ist ungefähr so als ob einer aus irgendwo sagen würde: Eh ein Kumpel von uns studiert in Münster und unsere Mannschaft spielt in Leverkusen, lass mal hinfahren...
Ach, Holland ist Holland...
Super Sache! Bin dabei, allerdings fahre ich nicht mit dem Bus von Lev aus, sondern reise mit dem Auto an.
Tickets für den Lev-Block kann man sich ja dann sicherlich vor Ort besorgen, oder?Wird ja bestimmt noch vorher bekannt gegeben, wo dieser sein wird.
werde auch mitfahren.
fahre mit dem auto von bonn nach lev und dann mit dem bus.
kann zusätzlich zu meinem bruder noch 5 leute mitnehmen.
schreibt mir einfach mal
schobnmal als vorabinfo
flyer wird wohl in den nä tagen folgen...
15 euro der Bus, 16.30uhr Abfahrt Stelze
leute, wir müßen da mal richtig gas geben....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jordan
schobnmal als vorabinfo
flyer wird wohl in den nä tagen folgen...
15 euro der Bus, 16.30uhr Abfahrt Stelze
leute, wir müßen da mal richtig gas geben....
klingt gut und wie für mich gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cf.jpg]
Laut FC Twente Homepage findet das Spiel übrigens im "De Grolsch Veste" statt. Guckt euch dieses schicke Stadion mal an, ein Grund mehr diese Reise anzutreten.
Schick schick ist eine Reise wert...
Wenn man schon nicht nach Bukarest oder so kann...
kennt jemand en guten coffe shop in enschede???
ZitatOriginal von jayjay
hat jemand die adresse des stadions wegen der route ?
Stelze - Stadion sind 185km! Teilstrecke Landstraße von Ahaus bis Enschede!
Bin wohl dabei! Muß nur noch nen Termin verschieben!
ZitatOriginal von MBL001
Laut FC Twente Homepage findet das Spiel übrigens im "De Grolsch Veste" statt. Guckt euch dieses schicke Stadion mal an, ein Grund mehr diese Reise anzutreten.
Ey, bist du Hopper oder wat...??? Wen interessiert denn das Stadion...
Ne, ist schon ganz schick das Ding.
Habe aber an dem Tag schon Flüge nach London. Samstag bin ich dann im Craven Cottage vom FC Fulham.
Ich wünsch euch aber viel Spaß und nen geilen Support. Rockt die Kaasköppe aus dem Ground...
Allerdings: Ich meine es wäre auch in Enschede gewesen, bei einem Freundschaftspiel letzten Januar, als die Enscheder die Bayern angegriffen haben. Vorsicht ist also geboten...
ALSO: Es war in Sittard und im Mai. spielt aber grundätzlich keine Rolle. Passieren kann sowas nämlich immer in Holland...
ZitatOriginal von doktormarius
als die Enscheder die Bayern angegriffen haben. Vorsicht ist also geboten...
das ganz sicher. Und es gilt, so schwer das dann ggfs. ist, sich nicht provozieren zu lassen oder drauf einzusteigen.
Vielleicht sollte man selbst auch nicht provozieren !
ZitatOriginal von achim58
Vielleicht sollte man selbst auch nicht provozieren !
Ich denke das fällt unter "keine Gewalt!"
schickes Stadion...