Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

• Hm...finde blinden Support etwas kritisch. Find Stadionverbote für alle, die tatsächlich mal zur falschen Zeit am falschen Ort waren genauso toll wie alle anderen hier. Für die das nicht zutrifft empfinde ich sowieso Verachtung :LEV18

Ich für meinen Teil hoffe, dass im neuen Jahr da die Richtigen stehen und von dieser Solidaritäts-Supporting-Geschichte hier unterstützt werden und es keine Intelligenzallergiker schaffen die Sache für sich zu instrumentalisieren.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von Rayzeel
    Hm...finde blinden Support etwas kritisch. Find Stadionverbote für alle, die tatsächlich mal zur falschen Zeit am falschen Ort waren genauso toll wie alle anderen hier. Für die das nicht zutrifft empfinde ich sowieso Verachtung :LEV18

Ich für meinen Teil hoffe, dass im neuen Jahr da die Richtigen stehen und von dieser Solidaritäts-Supporting-Geschichte hier unterstützt werden und es keine Intelligenzallergiker schaffen die Sache für sich zu instrumentalisieren.

und warum verachtung???

• Zitat

Original von Rayzeel
    und es keine Intelligenzallergiker schaffen die Sache für sich zu instrumentalisieren.

jep, darum gehts. Das Motto der Tour ist eindeutig. Es ist eine große Chance, aber auch ein Risiko. Das haben alle, die mitfahren, selbst in der Hand, die Chance zu nutzen.

• Zitat

Original von Jordan

und warum verachtung???

Weil jeder der glaubt Gewalt wäre durch !irgendetwas! legitimiert mal bei der Evolution anfragen sollte, warum er/sie in jeder Hinsicht vergessen worden ist. Und da ist es mir klartextlich s****ß egal in welchem Fanblock er steht. Wer sich nicht anders zu helfen weiß sich selbst im Griff zu behalten, in dem er einen Sport(sgeist) pervertiert, für den kann ich am Ende vielleicht sogar ehrliches Mitleid empfinden...was an der Stelle aufhört, an der nicht die Verantwortung für sich selbst getragen wird und andere zu schaden kommen.

Wie gesagt für die die hinfahren: nutzt die Chance! Wenn das Ding cool läuft, dann hat man in anderen vermeintlich kritischen Situationen in denen man sich mit Anfeindungen und Vorwürfen a la "man sei kein Teil der friedlichen Fankultur" konfrontiert sieht, ein weiteres Argument zur Hand.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• oke... und woher weißt du jetzt wer gewaltätig war...???bzw, was weißt du überhaupt über daswas in köln passiert ist, was ist mit der vorgeschichte...?!?

• Zitat

Original von Jordan
    oke... und woher weißt du jetzt wer gewaltätig war...???bzw, was weißt du überhaupt über daswas in köln passiert ist, was ist mit der vorgeschichte...?!?

Es ist doch kackegal. Fahrt einfach nach Enschede, habt Spass und passt aufeinander auf.

• Zitat

Original von Rayzeel
    Weil jeder der glaubt Gewalt wäre durch !irgendetwas! legitimiert mal bei der Evolution anfragen sollte, warum er/sie in jeder Hinsicht vergessen worden ist.

Die Legitimation erwähnst du doch selbst. Überleben des Stärkeren, Besseren, am besten Angepassten, das ist pure Evolution :D

Damit rechtfertige ich aber keinesfalls Gewalt jeder Art, ich bin jedoch froh mich wehren zu können und bin bereit meine Rechte und die Demokratie auch mit dem letzten Mittel zu verteidigen.

Halt du immer die andere Wange hin, ich hau den lieber um ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Erik M.
    aber nicht in Enschede^^ :LEV18

Sag ich jetzt dir lass mich doch oder dem Patrick? :LEV14
    Nee, dem Patrick :D

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Hier geht's um den Soli-Tag, Lebensweisheiten bitte wo anders austauschen! :LEV19

Nicht umsonst habe ich meinen Post mit einem Smiley gespickt, sonst versteht mich noch einer falsch und meint ich würde immer alles genau so meinen wie ich es schreibe, bzw. kann man seine Beiträge so schwer mit einem süffisanten ironischen Unterton ausstatten, so das es auch jeder versteht.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Schädel
    Ja Ja,wie damals am 2.10.1990 Uefa 1.Runde Rückspiel.
    Die Spacken sind mit den Mofas neben den Bussen hergefahren und der,der auf dem Gepäckträger saß hat dann mit Steine auf die Busse geworfen.
    Ja Ja damals am 2.10.1990. Geil war es trotzdem. Mit Linienbussen zum Spiel alle paar Minuten Pinkelpause,ein 1:1 geholt,eine Runde weiter. Und ich hab mir noch eine Bänderdehnung geholt. Ja Ja damals am 2.10.1990. Geil war es trotzdem.

da hab ich gestern noch drüber nachgedacht... beim hinspiel in lev (da war der bayer-block noch der a-block und gäastefans im e-block untergebracht(?)) gab es doch eine wasserwerferaktion bei den holländern oder bring ich da was durcheinander? gott,ist das lang her..

• Zitat

Original von DL-ZOIDBERG

da hab ich gestern noch drüber nachgedacht... beim hinspiel in lev (da war der bayer-block noch der a-block und gäastefans im e-block untergebracht(?)) gab es doch eine wasserwerferaktion bei den holländern oder bring ich da was durcheinander? gott,ist das lang her..

Du meinst sicher Rotterdam.

• Zitat

Original von maehte

Da hast Du ja wirklich GLÜCKGEHABT! Wärst Du früher besser mal mit uns gefahren da hättest Du beim Fußball mal wenigstens was erlebt!

Wir hatten vor ca. 5-10 Jahren immer Probleme wenn wir nach den Spielen nach Linz gefahren sind und im Hbf in Köln umgestiegen sind! Oder noch einen Trinken waren! Oder wenn wir zum Derby gefahren sind mit den ganzen Kölnern in einem Zug!

:LEV11 :LEV11 :LEV11Absolut Hirnverbrannt :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von maehte

Da hast Du ja wirklich GLÜCKGEHABT! Wärst Du früher besser mal mit uns gefahren da hättest Du beim Fußball mal wenigstens was erlebt!

Wir hatten vor ca. 5-10 Jahren immer Probleme wenn wir nach den Spielen nach Linz gefahren sind und im Hbf in Köln umgestiegen sind! Oder noch einen Trinken waren! Oder wenn wir zum Derby gefahren sind mit den ganzen Kölnern in einem Zug!

das hat mit glück nix zu tun - vielmehr sollte man sich mal gedanken machen, warum man "immer" in solche situationen kommt und was das alles mit einem selber zu tun hat bzw. daß man kritische situationen bereits im vorfeld beeinflussen kann! es sei denn, man sucht stress oder kann damit nicht umgehen - so einfach ist das!

• Zitat

Original von Jordan
    oke... und woher weißt du jetzt wer gewaltätig war...???bzw, was weißt du überhaupt über daswas in köln passiert ist, was ist mit der vorgeschichte...?!?

Frage: Argument? Wo?

Zitat

Die Legitimation erwähnst du doch selbst. Überleben des Stärkeren, Besseren, am besten Angepassten, das ist pure Evolution

Dann sind wir uns ja einig (auch wenn das mit dem Stärkeren usw. noch nie gestimmt hat), der am best Angepasste überlebt.

Darüber hinaus bin ich weiterhin auf die positiven Nachrichten aus Enschede gespannt. Und was die Lebensweisheiten angeht: ich glaube es gibt genug Negativbeispiele von anderen Vereinen, die mal die eine oder andere vetragen könnten, daher bin ich froh Fan eines Vereins zu sein, wo man noch wert auf offenen Meinungsaustausch und kulturellen Clash legt :levz1