ZitatOriginal von r3no
Du hast genug Antworten bekommen. Von daher: wie wärs mit lesen anstatt dummen Fragen?
genau ! :D:D
un lass ma die rollerfahrer in ruh !
ZitatOriginal von r3no
Du hast genug Antworten bekommen. Von daher: wie wärs mit lesen anstatt dummen Fragen?
genau ! :D:D
un lass ma die rollerfahrer in ruh !
ZitatOriginal von r3no
gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ... denk ma drüber nach ...
ZitatOriginal von Marion
Es wird wohl keinen Vorverkauf geben und Du musst Dir Karten am Spieltag an der Stadionkasse besorgen.
btw: danke!
Lenkt mal alle nicht so sehr hier vom Thema ab
Ich würde mich eher über Sätze wie "heute haben wir uns mit zehn Leuten für den dritten Bus angemeldet" lesen.
Also zögert nicht zu lange mit der Anmeldung, da wir die Anzahl der Busse planen müssen.
ZitatOriginal von MBL001
Lenkt mal alle nicht so sehr hier vom Thema ab
Ich würde mich eher über Sätze wie "heute haben wir uns mit zehn Leuten für den dritten Bus angemeldet" lesen.
Also zögert nicht zu lange mit der Anmeldung, da wir die Anzahl der Busse planen müssen.
Heute habe ich für 2!! Leute angemeldet.
Alles was das Anmeldeprozedere betrifft bitte per Mail an ybl-professor@gmx.de oder halt mit Pöschke persönlich klären.
ZitatOriginal von MBL001
Alles was das Anmeldeprozedere betrifft bitte per Mail an ybl-professor@gmx.de oder halt mit Pöschke persönlich klären.
OkiDoki
Was ist so die Dead-Line für's anmelden?
Ich schätze mal vorsichtig und sage das 2 Wochen vorher klar sein sollte wie viele mit wollen, ob wir dann 2 oder 3 Busse brauchen.
Wenn ich jemanden den Po abwischen oder die Schnürsenkel zu machen soll. Meldet Euch bei mir!!!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich schätze mal vorsichtig und sage das 2 Wochen vorher klar sein sollte wie viele mit wollen, ob wir dann 2 oder 3 Busse brauchen.
Wenn ich mir so diverse interne Listen anschaue werden 2 Busse wohl kaum reichen
ZitatOriginal von MBL-Patrick
Wenn ich mir so diverse interne Listen anschaue werden 2 Busse wohl kaum reichen
Das erscheint mir auch realistisch
Hier die Eintrittspreise:
FC Twente - Bayer Leverkusen
Oefenwedstrijd
Vrijdag 8 januari, 19.30 uur
De Grolsch Veste
Start verkoop:
Reeds gestart via Online Ticketing en Service & Ticketing in De Grolsch Veste
Prijzen: € 3,50 (korte zijde), € 4,50 (lange zijde)
ZitatAlles anzeigenOriginal von ratzman
Hier die Eintrittspreise:
FC Twente - Bayer Leverkusen
Oefenwedstrijd
Vrijdag 8 januari, 19.30 uur
De Grolsch Veste
Start verkoop:
Reeds gestart via Online Ticketing en Service & Ticketing in De Grolsch Veste
Prijzen: € 3,50 (korte zijde), € 4,50 (lange zijde)
auf Deutsch:
FC Twente Enschede - Bayer Leverkusen
Practice Match
Freitag, 8. Januar, 19:30
Die Grolsch Veste
Starten Sie den Verkauf:
Bereits ins Leben gerufen von Online-Ticketing Service & Ticketing und in De Grolsch Veste
Preis: € 3,50 (kurze Seite), € 4,50 (lange Seite)
Jetzt ist nur die Frage was die kurze und was die lange Seite sein soll.
P.S. ziemlich günstig die Tickets
So hab mich gestern ebenfalls angemeldet.
ZitatOriginal von Fredko2904
Jetzt ist nur die Frage was die kurze und was die lange Seite sein soll.
P.S. ziemlich günstig die Tickets
ja ist doch klar....
die kurze seite is hinterm tor und die lange seite wahrscheinlich haupttribüne und gegengerade.... würde zumindest sinn machen
Kurze Seite: Hinterm Tor
Lange Seite: Tribüne
wo holen denn die meisten tickets ??? hinterm tor ?
nich das man dann da nacher als einzigster svb fan sitzt und singt
die meisten werden wohl vor ort die Karten kaufen, und außerdem werden die Cops nicht zulassen das alle Leute verteilt stehen werden.