Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Ich habe bei Twente wegen Karten für den Gästeblock angefragt!
    Dabei ist rum gekommen dass ich Bayer 04 kontaktieren solle und die Holländer die nicht verkaufen... :LEV18

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04
    Ich habe bei Twente wegen Karten für den Gästeblock angefragt!
    Dabei ist rum gekommen dass ich Bayer 04 kontaktieren solle und die Holländer die nicht verkaufen... :LEV18


    Hatte ich auch schon ,
    hier die Mail:


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Sie müssen contact aufnehmen mit Bayern Leverkusen.
    Met vriendelijke groet,
    FC Twente


    Mich wunderte nur warum ich mit "Bayern" Kontakt aufnehmen soll ?
    :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • hab exakt die selbe mail bekommen :LEV14
    aber um das thema nochma aktuell zu machen hat schon iwer von bayer 04 nen input bekommen ab wann es karten bei und gibt und ob das überhaupt der fall ist?! ich hab zwar angefragt aber bisher keine antwort :LEV16

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Warum ist es so schwer, sich hierüber zu informieren? Stattdessen wird alle drei Beiträge wieder und wieder die gleiche Frage gestellt. Karten gibt es am Spieltag direkt am Stadion. Ich weiß nicht warum das für mache so ein unlösbares Problem darstellt.


    Am 6. Dezember hast du ja bereits die gleiche Frage schon mal gestellt:


    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Wie wäre es mit am Spietlag vor Ort?

  • Zitat

    Original von schnix04
    hab exakt die selbe mail bekommen :LEV14
    aber um das thema nochma aktuell zu machen hat schon iwer von bayer 04 nen input bekommen ab wann es karten bei und gibt und ob das überhaupt der fall ist?! ich hab zwar angefragt aber bisher keine antwort :LEV16


    Bis 2 Stunden vor Spielbeginn gibts Tickets im Fanshop nur für Bayer04Club-Premiumkunden. Danach startet dann der freie Verkauf.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Warum ist es so schwer, sich hierüber zu informieren? Stattdessen wird alle drei Beiträge wieder und wieder die gleiche Frage gestellt. Karten gibt es am Spieltag direkt am Stadion. Ich weiß nicht warum das für mache so ein unlösbares Problem darstellt.


    vielleicht weil man in holland in einer datenbank registriert sein muss bzw. ne so genannte clubcard beantragen muss um dort karten zu kaufen?! :LEV18

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich fahre nicht nach Enschede!!! Was muss ich tun um keine Karte zu kaufen?


    du musst eine Begründung mit Anführung der Gewissensgründe an den Bayer schicken. Eine notariell beglaubigte Kopie sollte auch nach Enschede gehen...damit solltest du eiglt aus dem Gröbsten raus sein :)

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    du musst eine Begründung mit Anführung der Gewissensgründe an den Bayer schicken. Eine notariell beglaubigte Kopie sollte auch nach Enschede gehen...damit solltest du eiglt aus dem Gröbsten raus sein :)


    DANKE :LEV18 Werde noch ein Passfoto dazulegen!!! :levz1