Endlich mal ein Spiel wo der Bayer nur 10km von meinem Heimatort entfernt spielt da bin ich DB.
Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede
-
-
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
um auf Nummer sicher zugehen, würde ich es an beiden Stellen persönlich abgeben!!!hmmm, wenn ich es persönlich in Enschede abgeben muss, könnte ich auch das Spiel gucken!!!
-
Gibt es schon eine ungefähre Anzahl der Anmeldungen zur Bustour?
-
nein
-
Ok, dann nicht ...
bin trotzdem dabei!
-
Fährt jemand von nähe Rheinbach bis Lev zum Abfahrtpunkt des Bus?
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Gibt es schon eine ungefähre Anzahl der Anmeldungen zur Bustour?
#
Achso, jetzt gibbet ne genaue. 55. Der Bus ist voll. Ob noch mehr geht...hängt vom weiteren Interesse ab...
-
Zitat
Original von Erik M.
#
Achso, jetzt gibbet ne genaue. 55. Der Bus ist voll. Ob noch mehr geht...hängt vom weiteren Interesse ab...
Danke , ich bin Nr. 55
-
Zitat
Original von Erik M.
#
Ist das dann ein UL oder NK12 Bus? ist mir aus dem Flyer nicht ganz klar geworden.
-
Steinigt mich, aber...
Ist das nicht eigentlich egal?
also, wer den Bus stellt -
-
Zitat
Original von Fredko2904
Ist das dann ein UL oder NK12 Bus? ist mir aus dem Flyer nicht ganz klar geworden.
Es wird mehrere Busse unterschiedlichsten Klientels geben. Organisiert wird das Ganze von UL und NK12.
-
Zitat
Original von MBL001
Es wird mehrere Busse unterschiedlichsten Klientels geben. Organisiert wird das Ganze von UL und NK12.
Das hört sich aber irgendwie verdächtig an...
-
Du sollst doch nicht immer so viel rein interpretieren^^
-
wir haben bisher 150 anmeldungen wobei viele bekannte leute noch nicht auf den listn stehen.also weiter anmeldung jungs und mädels
-
Wieso ist das Spiel eigentlich NICHT auf der HP vom Bayer terminiert?
-
Naja, weil es der Bayer ist. Klingt logisch oder?
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Naja, weil es der Bayer ist. Klingt logisch oder?find ich aber auch ein bisschen komisch... warum steht der wintercup da aber enschede nicht?
-
Zitat
Original von svbfreak
find ich aber auch ein bisschen komisch... warum steht der wintercup da aber enschede nicht?
vielleicht weils nicht so vor der türe ist wie düsseldorf,der cup in berlin ist auch nicht angegeben.
-
ist der in berlin nicht ein rentner-cup???
-
Zitat
Original von Nicco
ist der in berlin nicht ein rentner-cup???war nur ne theorie,könnte man aber trotzdem erwähnen
-