Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Ich überlege gerade ohne Bus hin zu kommen.
    Verstehe ich es jetzt richtig...


    ...das, es auch keine Tageskasse für Gäste gibt?

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von Nüls
    damit war ja zu rechnen. erst hieß es ja, das nur die sv`ler nicht dahin dürfen.
    .


    Das stimmt so nicht ganz. Bis gestern war der Stand eigentlich noch, dass jeder Bayer04-Fan, der das Spiel dort sehen möchte, das Spiel sehen kann/darf. Das wurde sogar von einigen SKB nochmal bestätigt. Warum die Holländer jetzt erst damit rausrücken, nämlich 29 Tage(!!!) = mehr als 4 Wochen nach Ankündigung, weiß wohl keiner. Wobei ich mir das schon denken kann... :LEV6


    @Warsteiner
    Richtig. Du darfst das Spiel nicht besuchen. Das Spiel wird ohne Gästefans stattfinden.

  • Ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, könnte ich es ja verstehen, wenn Twente den SVlern auch für dieses Spiel ein entsprechendes Verbot erteilt. Denn die SVler sind nun mal zumindest auf dem Papier und in den Augen der Polizei eine Gefahr für die Sicherheit.
    Aber ich frage mich ernsthaft, warum man ein solches Spiel überhaupt ansetzt, wenn man dann ALLEN anderen Fans verbietet dorthin zu gehen. Warum wird ein soclhes "Risikospiel" als Freundschaftsspiel angesetzt, wenn die von vornherein von Ausschreitungen ausgehen. Es gibt unzählige Vereine auf der Welt gegen die man spielen kann, ohne das ernsthaft Randale zu befürchten ist.

  • Zitat

    Original von Paffi
    Twente Enschede-Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Fans wird untersagt das Spiel zu besuchen!


    KLASSE, was ist das denn für eine Scheisse :LEV11


    :LEV15 :LEV15


    wo sind wir denn hier :LEV17 bitte dieses Test-/Freundchaftsspiel absagen - die spinnen ja die Holländer :LEV17


  • das wäre ne sehr gute konsequenz...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    könnte ich es ja verstehen, wenn Twente den SVlern auch für dieses Spiel ein entsprechendes Verbot erteilt.


    Ich denke das so etwas Datenschutzrechtlich nicht so ohne weiteres zulässig ist. Es handelt sich ja eben nicht um verurteilte Verbrecher o.ä., sondern lediglich um Personen die ein "Hausverbot" bei diversen GmbH's, AG's etc. haben.


    Ich kann auch die niederländische Polizei nicht verstehen. Wenn von Twente-Fans Ausschreitungen befürchtet werden, warum verbietet man denen dann nicht den Spielbesuch? Affen!


    Würde mich freuen wenn Bayer 04 so Konsequent ist und das Testspiel absagt. Gibt doch auch noch andere Teams in Europa. Das wäre mal eine Chance Zusammenhalt zwischen Verein und Fans zu demonstrieren!




  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Dito.....
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Pro Testspiel absagen,
    Ohne uns keinen Kick!


    klar wäre das ein toller zug vom verein, aber ich glaube nicht wirklich dran.


    Naja, belehrt mich eines besseren :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schädel 23-12-2009 11:43
    Wieso ist das Spiel eigentlich NICHT auf der HP vom Bayer terminiert?


    jetzt wissen wir es wohl :LEV16


    Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Würde mich freuen wenn Bayer 04 so Konsequent ist und das Testspiel absagt. Gibt doch auch noch andere Teams in Europa. Das wäre mal eine Chance Zusammenhalt zwischen Verein und Fans zu demonstrieren!


    genau :bayerapplaus :bayerapplaus